Neue ONLYOFFICE App für Integration

Neue ONLYOFFICE App für Integration

ONLYOFFICE in SharePoint

Evgenia Gurtowenko
08.08.2017 Der Softwareentwickler ONLYOFFICE hat neue App zur Integration entwickelt. Damit kann man die vollständige Online Office Suite in der SharePoint Weboberfläche nutzen.

Angeschlossen an SharePoint kann man mithilfe von ONLYOFFICE Editors:

  • Office Dokumente in aller gängigen Formaten zu bearbeiten;
  • Komplexe Dokumente mit Diagrammen, Autoformen, Formeln, Kopf- und Fußzeilen zu formatieren;
  • Tools für kollaboratives Arbeitsmanagement (darunter 2 Modi für Zusammenbearbeitung der Dokumente: Halbformal, Formal; Kommentieren; Review; Chat) zu nutzen.

ONLYOFFICE erfolgt in einem privaten Netzwerk, damit die volle Kontrolle über alle Daten zu erhalten. Darüber hinaus betonen die Entwickler vollständige Kompatibilität mit Microsoft Formaten.

 

Für die korrekte Arbeit der App muss man aktuelle Version von ONLYOFFICE Document Server installieren. Für Teams mit 20 oder weniger Nutzer reicht es kostenlose Community Version herunterzuladen. Eine der Enterprise Lösungen ist empfehlenswert für große Unternehmen.

Detail in ONLYOFFICE Blog.

 

API Dokumentation: https://www.onlyoffice.com/de/download-connectors.aspx

ONLYOFFICE Desktop Editors: https://www.onlyoffice.com/de/apps.aspx

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 3 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...