Neue EasyLinux-Ausgabe 04/2010 am Kiosk erhältlich

Neue EasyLinux-Ausgabe 04/2010 am  Kiosk erhältlich

Ganz easy

Hans-Georg Eßer
19.10.2010 Die neue EasyLinux-Ausgabe liegt seit ein paar Tagen an den üblichen Verkaufsstellen aus. Im Schwerpunkt widmet sie sich dem Thema "Mobiler Einsatz".

Das aktuelle EasyLinux-Heft 04/2010 vergleicht aktuelle Linux-Distributionen, die speziell für Netbooks gedacht sind, bieten einen Überblick über aktuelle Netbooks und stellen den neuen Linux-basierten iPad-Konkurrenten WeTab vor. Außerdem: Nützliche Apps für Android-und iOS-Phones.

Auf DVD gibt es diesmal eine Sammlung aktueller Ubuntu-Versionen (Ubuntu, Kubuntu und Kubuntu Netbook Edition 10.04.1) sowie die "Spring"-Release Mandriva 2010.1.

Neues Redaktionsblog

Neben der aktuellen Ausgabe bietet EasyLinux nun zwei neue Angebote im Netz: Im Redaktionsblog auf http://ezlx.wordpress.com erhalten Sie Einblick in die Arbeit der Redaktion, und Facebook-Benutzer können auf einer eigenen EasyLinux-Facebook-Seite unsere internen Neuigkeiten mitverfolgen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

sharklinux
Gerd-Peter Behrendt, 18.01.2018 23:58, 0 Antworten
Hallo zusammen, ich habe sharklinux von der DVD Installiert. 2x, jedesmal nach dem Reboot ist di...
Anfänger sucht Ratschläge
Alucard Nosferatu, 18.01.2018 21:56, 0 Antworten
Guten Tag, meine Wenigkeit würde gerne auf einer meiner Festplatten von meinen Feldrechnern e...
Suchprogramm
Heiko Taeuber, 17.01.2018 21:12, 1 Antworten
Hallo liebe Community, keine Ahnung ob dieses Thema hier schon einmal gepostet wurde. Ich hab...
Linux Mint als Zweitsystem
Wolfgang Robert Luhn, 13.01.2018 19:28, 4 Antworten
Wer kann mir helfen??? Habe einen neuen Laptop mit vorinstaliertem Windows 10 gekauft. Möchte g...
externe soundkarte Kaufempfehlung
lara grafstr , 13.01.2018 10:20, 3 Antworten
Hallo Ich bin auf Suche nach einer externen soundkarte.. Max 150 Euro Die Wiedergabe is...