Neue EasyLinux-Ausgabe 04/2010 am Kiosk erhältlich

Neue EasyLinux-Ausgabe 04/2010 am  Kiosk erhältlich

Ganz easy

Hans-Georg Eßer
19.10.2010 Die neue EasyLinux-Ausgabe liegt seit ein paar Tagen an den üblichen Verkaufsstellen aus. Im Schwerpunkt widmet sie sich dem Thema "Mobiler Einsatz".

Das aktuelle EasyLinux-Heft 04/2010 vergleicht aktuelle Linux-Distributionen, die speziell für Netbooks gedacht sind, bieten einen Überblick über aktuelle Netbooks und stellen den neuen Linux-basierten iPad-Konkurrenten WeTab vor. Außerdem: Nützliche Apps für Android-und iOS-Phones.

Auf DVD gibt es diesmal eine Sammlung aktueller Ubuntu-Versionen (Ubuntu, Kubuntu und Kubuntu Netbook Edition 10.04.1) sowie die "Spring"-Release Mandriva 2010.1.

Neues Redaktionsblog

Neben der aktuellen Ausgabe bietet EasyLinux nun zwei neue Angebote im Netz: Im Redaktionsblog auf http://ezlx.wordpress.com erhalten Sie Einblick in die Arbeit der Redaktion, und Facebook-Benutzer können auf einer eigenen EasyLinux-Facebook-Seite unsere internen Neuigkeiten mitverfolgen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Broadcom Adapter 802.11n nachinstallieren
Thomas Mengel, 31.10.2017 20:06, 2 Antworten
Hallo, kann man nachträglich auf einer Liveversion, MX Linux auf einem USB-Stick, nachträglich...
RUN fsck Manually / Stromausfall
Arno Krug, 29.10.2017 12:51, 1 Antworten
Hallo, nach Absturz des Rechners aufgrund fehlendem Stroms startet Linux nicht mehr wie gewohn...
source.list öffnet sich nicht
sebastian reimann, 27.10.2017 09:32, 2 Antworten
hallo Zusammen Ich habe das problem Das ich meine source.list nicht öffnen kann weiß vlt jemman...
Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 6 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...