Neue EasyLinux-Ausgabe 04/2010 am Kiosk erhältlich

Neue EasyLinux-Ausgabe 04/2010 am  Kiosk erhältlich

Ganz easy

Hans-Georg Eßer
19.10.2010 Die neue EasyLinux-Ausgabe liegt seit ein paar Tagen an den üblichen Verkaufsstellen aus. Im Schwerpunkt widmet sie sich dem Thema "Mobiler Einsatz".

Das aktuelle EasyLinux-Heft 04/2010 vergleicht aktuelle Linux-Distributionen, die speziell für Netbooks gedacht sind, bieten einen Überblick über aktuelle Netbooks und stellen den neuen Linux-basierten iPad-Konkurrenten WeTab vor. Außerdem: Nützliche Apps für Android-und iOS-Phones.

Auf DVD gibt es diesmal eine Sammlung aktueller Ubuntu-Versionen (Ubuntu, Kubuntu und Kubuntu Netbook Edition 10.04.1) sowie die "Spring"-Release Mandriva 2010.1.

Neues Redaktionsblog

Neben der aktuellen Ausgabe bietet EasyLinux nun zwei neue Angebote im Netz: Im Redaktionsblog auf http://ezlx.wordpress.com erhalten Sie Einblick in die Arbeit der Redaktion, und Facebook-Benutzer können auf einer eigenen EasyLinux-Facebook-Seite unsere internen Neuigkeiten mitverfolgen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

added to access control list
Ingrid Kroll, 27.03.2018 07:59, 10 Antworten
Hallo allerseits, bin einfache Nutzerin und absolut Linux-unwissend............ Beim ganz norm...
Passwortsicherheit
Joe Cole, 15.03.2018 15:15, 2 Antworten
Ich bin derzeit selbständig und meine Existenz hängt am meinem Unternehmen. Wahrscheinlich verfol...
Brother drucker einrichten.
Achim Zerrer, 13.03.2018 11:26, 1 Antworten
Da mein Rechner abgestürzt war, musste ich das Betriebssystem neu einrichten. Jetzt hänge ich wi...
Internet abschalten
Karl-Heinz Hauser, 20.02.2018 20:10, 2 Antworten
In der Symbolleiste kann man das Kabelnetzwerk ein und ausschalten. Wie sicher ist die Abschaltu...
JQuery-Script läuft nicht mit Linux-Browsern
Stefan Jahn, 16.02.2018 12:49, 2 Antworten
Hallo zusammen, ...folgender goldener Code (ein jQuery-Script als Ergebnis verschiedener Exper...