Nächstes Camp KDE findet in San Diego statt

Nächstes Camp KDE findet in San Diego statt

Camp KDE 2010

Marcel Hilzinger
11.08.2009 Im Ausgleich und zur Ergänzung der normalerweise in Europa stattfindenden KDE-Konferenz Akademy organisieren die KDE-Fans Nord- und Südamerikas das Camp KDE.

Das Camp KDE richtet sich an alle KDE-Entwickler und fand dieses Jahr zum ersten Mal statt mit Jamaica als Austragungsort. Nun haben die Organisatoren Datum und Ort des Camp KDE 2010 bekanntgegeben. Es findet vom 15. bis 22. Januar an der Universität San Diego statt. Details zum Event folgen später.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Mit Firewire Videos improtieren?
Werner Hahn, 09.06.2016 11:06, 5 Antworten
Ich besitze den Camcorder Panasonic NV-GS330, bei dem die Videos in guter Qualität nur über den 4...
lidl internetstick für linux mint
rolf meyer, 04.06.2016 14:17, 3 Antworten
hallo zusammen ich benötige eure hilfe habe einen lidl-internetstick möchte ihn auf linux mint i...
thema ändern
a b, 29.05.2016 16:34, 0 Antworten
Hallo Linuxer zuerst alle eine schönen Sonntag, bevor ich meine Frage stelle. Ich habe Ubuntu 1...
Ideenwettbewerb
G.-P. Möller, 28.05.2016 10:57, 0 Antworten
Liebe User, im Rahmen eines großen Forschungsprojekts am Lehrstuhl für Technologie- und Innova...
Welche Drucker sind Linux-mint kompatibel?
Johannes Nacke, 20.05.2016 07:32, 6 Antworten
Hallo Ihr Lieben, ich bitte um mitteilung welche Drucker Kompatibel sind mit Linux-Mint. LG Joh...