Nächstes Camp KDE findet in San Diego statt

Nächstes Camp KDE findet in San Diego statt

Camp KDE 2010

Marcel Hilzinger
11.08.2009 Im Ausgleich und zur Ergänzung der normalerweise in Europa stattfindenden KDE-Konferenz Akademy organisieren die KDE-Fans Nord- und Südamerikas das Camp KDE.

Das Camp KDE richtet sich an alle KDE-Entwickler und fand dieses Jahr zum ersten Mal statt mit Jamaica als Austragungsort. Nun haben die Organisatoren Datum und Ort des Camp KDE 2010 bekanntgegeben. Es findet vom 15. bis 22. Januar an der Universität San Diego statt. Details zum Event folgen später.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Knoppix-Live-CD (8.0 LU-Edition) im Uefiboot?
Thomas Weiss, 26.04.2017 20:38, 0 Antworten
Hallo, Da mein Rechner unter Windows 8.1/64Bit ein Soundproblem hat und ich abklären wollte, o...
Grub2 reparieren
Brain Stuff, 26.04.2017 02:04, 5 Antworten
Ein Windows Update hat mir Grub zerschossen ... der Computer startet nicht mehr mit Grub, sondern...
Linux open suse 2,8
Wolfgang Gerhard Zeidler, 18.04.2017 09:17, 2 Antworten
Hallo.bitte um Hilfe bei. Code fuer den Rescue-login open suse2.8 Mfg Yvo
grep und sed , gleicher Regulärer Ausdruck , sed mit falschem Ergebnis.
Josef Federl, 15.04.2017 00:23, 1 Antworten
Daten: dlfkjgkldgjldfgl55.55klsdjfl jfjfjfj8.22fdgddfg {"id":"1","name":"Phase L1","unit":"A",...
IP Cams aufzeichnen?
Bibliothek der Technischen Hochschule Mittelhessen / Giessen, 07.04.2017 09:25, 7 Antworten
Hallo, da nun des öfteren bei uns in der Nachbarschaft eingebrochen wird, würde ich gern mein...