Mozilla stellt Firefox-Tools zusammen

Mozilla stellt Firefox-Tools zusammen

Für Webentwickler

Ulrich Bantle
28.11.2011
Mozilla hat mit einer Zusammenfassung der zahlreichen Tools für den Firefox-Browser begonnen.

Anlaufstelle für Interessierte ist der Mozilla-Developer-Blog, in dem regelmäßig Updates zu den Entwicklungen besprochen werden. Robert Nyman, bei Mozilla für neue Technologien zuständig, hat in seinem aktuellen Blogbeitrag die Tools alphabetisch gelistet und mit einer Kurzbeschreibung versehen. Testen lassen sich die Entwicklungen bei den Tools dann am Besten über die Installation der Firefox-Entwicklerversion Aurora, die im Mozilla-Release-Zyklus eine Art Alpha-Version des Browsers darstellt.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Installation Linux mint auf stick
Reiner Schulz, 10.12.2017 17:34, 0 Antworten
Hallo, ich hab ein ISO-image mit Linux Mint auf einem Stick untergebracht Jetzt kann ich auch...
Canon Maxify 2750 oder ähnlicher Drucker
Hannes Richert, 05.12.2017 20:14, 4 Antworten
Hallo, leider hat Canon mich weiterverwiesen, weil sie Linux nicht supporten.. deshalb hier die...
Ubuntu Server
Steffen Seidler, 05.12.2017 12:10, 1 Antworten
Hallo! Hat jemand eine gute Anleitung für mich, wie ich Ubuntu Server einrichte? Habe bisher...
Tinte sparen bei neuem Drucker
Lars Schmitt, 30.11.2017 17:43, 2 Antworten
Hi Leute, ich habe mir Anfang diesen Monats einen Tintenstrahldrucker angeschafft, der auch su...
Für Linux programmieren
Alexander Kramer, 25.11.2017 08:47, 3 Antworten
Ich habe einen Zufallsgenerator entworfen und bereits in c++ programmiert. Ich möchte den Zufalls...