Für Webentwickler

Mozilla stellt Firefox-Tools zusammen

Mozilla stellt Firefox-Tools zusammen

Ulrich Bantle
28.11.2011
Mozilla hat mit einer Zusammenfassung der zahlreichen Tools für den Firefox-Browser begonnen.

Anlaufstelle für Interessierte ist der Mozilla-Developer-Blog, in dem regelmäßig Updates zu den Entwicklungen besprochen werden. Robert Nyman, bei Mozilla für neue Technologien zuständig, hat in seinem aktuellen Blogbeitrag die Tools alphabetisch gelistet und mit einer Kurzbeschreibung versehen. Testen lassen sich die Entwicklungen bei den Tools dann am Besten über die Installation der Firefox-Entwicklerversion Aurora, die im Mozilla-Release-Zyklus eine Art Alpha-Version des Browsers darstellt.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Rootpasswort
Jutta Naumann, 29.01.2015 09:14, 1 Antworten
Ich habe OpenSuse 13.2 installiert und leider nur das Systempasswort eingerichtet. Um Änderungen,...
Neue SuSE-Literatur
Roland Welcker, 14.01.2015 14:10, 1 Antworten
Verehrte Linux-Freunde, seit Hans-Georg Essers Buch "LINUX" und Stefanie Teufels "Jetzt lerne ich...
DVD abspielen unter openSUSE 13.1
Michael Pfaffe, 12.01.2015 11:48, 6 Antworten
Hallo Linuxer, Bisher habe ich meine DVD´s mit linDVD unter openSUSE abgespielt. Mit der Versi...
Kontrollleiste SuSE 12.3 gestalten
Roland Welcker, 31.12.2014 14:06, 1 Antworten
Wie bekomme ich das Icon eines beliebigen Programms (aktuell DUDEN) in die Kontrollleiste und kan...
flash-player
roland reiner, 27.12.2014 15:24, 7 Antworten
Mein Flashplayer funktioniert nicht mehr-Plug in wird nicht mehr unterstütz,auch über google chro...