Mozilla präsentiert Seabird-Konzept

Mozilla präsentiert Seabird-Konzept

Community-Smartphone

Ulrich Bantle
24.09.2010
Billy May von den Mozilla Labs hat sich Gedanken über die Ausgestaltung eines Community-Smartphones gemacht.

Eine Präsentation des Seabird genannten Konzepts steht auf Mozillas Laborseiten bereit.

Aufzeige von Möglichkeiten: Seabird mit Alternativen zur Tastatureingabe. Quelle: Mozilla Labs

Mozilla selbst betont aber, dass es keine Pläne zur Umsetzung des Seabird in Hardware gibt. Das Konzept soll vielmehr die Möglichkeiten des mobilen Web demonstrieren. Mit Pico-Projektor als Präsentations- und Steuerungsoption und diversen anderen innovativen Ideen findet das Konzept Beifall unter den Besuchern der Website.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 2 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...