Mozilla präsentiert Seabird-Konzept

Mozilla präsentiert Seabird-Konzept

Community-Smartphone

Ulrich Bantle
24.09.2010
Billy May von den Mozilla Labs hat sich Gedanken über die Ausgestaltung eines Community-Smartphones gemacht.

Eine Präsentation des Seabird genannten Konzepts steht auf Mozillas Laborseiten bereit.

Aufzeige von Möglichkeiten: Seabird mit Alternativen zur Tastatureingabe. Quelle: Mozilla Labs

Mozilla selbst betont aber, dass es keine Pläne zur Umsetzung des Seabird in Hardware gibt. Das Konzept soll vielmehr die Möglichkeiten des mobilen Web demonstrieren. Mit Pico-Projektor als Präsentations- und Steuerungsoption und diversen anderen innovativen Ideen findet das Konzept Beifall unter den Besuchern der Website.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Kein Mikrofon Ton über die Lausprecher
Marvin Schimmelfennig, 23.04.2018 17:39, 2 Antworten
wenn ich ein externes Mikrofon anschließe kommt kein Ton raus. aber der Pegel schlagt aus wenn i...
added to access control list
Ingrid Kroll, 27.03.2018 07:59, 10 Antworten
Hallo allerseits, bin einfache Nutzerin und absolut Linux-unwissend............ Beim ganz norm...
Passwortsicherheit
Joe Cole, 15.03.2018 15:15, 2 Antworten
Ich bin derzeit selbständig und meine Existenz hängt am meinem Unternehmen. Wahrscheinlich verfol...
Brother drucker einrichten.
Achim Zerrer, 13.03.2018 11:26, 1 Antworten
Da mein Rechner abgestürzt war, musste ich das Betriebssystem neu einrichten. Jetzt hänge ich wi...
Internet abschalten
Karl-Heinz Hauser, 20.02.2018 20:10, 2 Antworten
In der Symbolleiste kann man das Kabelnetzwerk ein und ausschalten. Wie sicher ist die Abschaltu...