Mozilla Sunbird 0.5 verfügbar

Aufmacher News

Markus Feilner
28.06.2007

Die Entwickler des Mozilla-Projektes haben eine neue Version der Kalenderapplikation Sunbird vorgestellt.

Verbesserungen und Bugfixes sind vor allem bei Optik, Usability und Performance zu finden. Die Version 0.5 bringt zudem Funktionen zur automatischen Datenübernahme von Evolution, alten Sunbird-Versionen sowie der Mac-Kalenderanwendung Ical mit und unterstützt Google Calendar.

Sunbird läuf auf Windows, Mac, Linux und anderen Systemen und kann hier heruntergeladen werden. Im Test eignete sich die neue Version als privater Kalender. Groupware-Funktionen beherrscht die Software immer noch nicht, als Remote Calendar stehen nur Caldav und ICS zur Verfügung.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

WLAN-Signalqualität vom Treiber abhängig
GoaSkin , 29.10.2014 14:16, 0 Antworten
Hallo, für einen WLAN-Stick mit Ralink 2870 Chipsatz gibt es einen Treiber von Ralink sowie (m...
Artikelsuche
Erwin Ruitenberg, 09.10.2014 07:51, 1 Antworten
Ich habe seit einige Jahre ein Dugisub LinuxUser. Dann weiß ich das irgendwann ein bestimmtes Art...
Windows 8 startet nur mit externer Festplatte
Anne La, 10.09.2014 17:25, 6 Antworten
Hallo Leute, also, ich bin auf folgendes Problem gestoßen: Ich habe Ubuntu 14.04 auf meiner...
Videoüberwachung mit Zoneminder
Heinz Becker, 10.08.2014 17:57, 0 Antworten
Hallo, ich habe den ZONEMINDER erfolgreich installiert. Das Bild erscheint jedoch nicht,...
internes Wlan und USB-Wlan-Srick
Gerhard Blobner, 04.08.2014 15:20, 2 Antworten
Hallo Linux-Forum: ich bin ein neuer Linux-User (ca. 25 Jahre Windows) und bin von WIN 8 auf Mint...