Aufmacher News

Mozilla Sunbird 0.5 verfügbar

Markus Feilner
28.06.2007

Die Entwickler des Mozilla-Projektes haben eine neue Version der Kalenderapplikation Sunbird vorgestellt.

Verbesserungen und Bugfixes sind vor allem bei Optik, Usability und Performance zu finden. Die Version 0.5 bringt zudem Funktionen zur automatischen Datenübernahme von Evolution, alten Sunbird-Versionen sowie der Mac-Kalenderanwendung Ical mit und unterstützt Google Calendar.

Sunbird läuf auf Windows, Mac, Linux und anderen Systemen und kann hier heruntergeladen werden. Im Test eignete sich die neue Version als privater Kalender. Groupware-Funktionen beherrscht die Software immer noch nicht, als Remote Calendar stehen nur Caldav und ICS zur Verfügung.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

sharklinux
Gerd-Peter Behrendt, 18.01.2018 23:58, 0 Antworten
Hallo zusammen, ich habe sharklinux von der DVD Installiert. 2x, jedesmal nach dem Reboot ist di...
Anfänger sucht Ratschläge
Alucard Nosferatu, 18.01.2018 21:56, 3 Antworten
Guten Tag, meine Wenigkeit würde gerne auf einer meiner Festplatten von meinen Feldrechnern e...
Suchprogramm
Heiko Taeuber, 17.01.2018 21:12, 1 Antworten
Hallo liebe Community, keine Ahnung ob dieses Thema hier schon einmal gepostet wurde. Ich hab...
Linux Mint als Zweitsystem
Wolfgang Robert Luhn, 13.01.2018 19:28, 4 Antworten
Wer kann mir helfen??? Habe einen neuen Laptop mit vorinstaliertem Windows 10 gekauft. Möchte g...
externe soundkarte Kaufempfehlung
lara grafstr , 13.01.2018 10:20, 3 Antworten
Hallo Ich bin auf Suche nach einer externen soundkarte.. Max 150 Euro Die Wiedergabe is...