Mozilla Sunbird 0.5 verfügbar

Aufmacher News

Markus Feilner
28.06.2007

Die Entwickler des Mozilla-Projektes haben eine neue Version der Kalenderapplikation Sunbird vorgestellt.

Verbesserungen und Bugfixes sind vor allem bei Optik, Usability und Performance zu finden. Die Version 0.5 bringt zudem Funktionen zur automatischen Datenübernahme von Evolution, alten Sunbird-Versionen sowie der Mac-Kalenderanwendung Ical mit und unterstützt Google Calendar.

Sunbird läuf auf Windows, Mac, Linux und anderen Systemen und kann hier heruntergeladen werden. Im Test eignete sich die neue Version als privater Kalender. Groupware-Funktionen beherrscht die Software immer noch nicht, als Remote Calendar stehen nur Caldav und ICS zur Verfügung.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 4 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...
Brother Drucker MFC-7420
helmut berger, 11.11.2014 12:40, 1 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu 14.04-Nutzer...
Treiber für Drucker brother MFC-7420
helmut berger, 10.11.2014 16:05, 2 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu12.14-Nutzer u...
Can't find X includes.
Roland Welcker, 05.11.2014 14:39, 1 Antworten
Diese Meldung erhalte ich beim Versuch, kdar zu installieren. OpenSuse 12.3. Gruß an alle Linuxf...
DVDs über einen geeigneten DLNA-Server schauen
GoaSkin , 03.11.2014 17:19, 0 Antworten
Mein DVD-Player wird fast nie genutzt. Darum möchte ich ihn eigentlich gerne abbauen. Dennoch wür...