Mozilla Sunbird 0.5 verfügbar

Aufmacher News

Markus Feilner
28.06.2007

Die Entwickler des Mozilla-Projektes haben eine neue Version der Kalenderapplikation Sunbird vorgestellt.

Verbesserungen und Bugfixes sind vor allem bei Optik, Usability und Performance zu finden. Die Version 0.5 bringt zudem Funktionen zur automatischen Datenübernahme von Evolution, alten Sunbird-Versionen sowie der Mac-Kalenderanwendung Ical mit und unterstützt Google Calendar.

Sunbird läuf auf Windows, Mac, Linux und anderen Systemen und kann hier heruntergeladen werden. Im Test eignete sich die neue Version als privater Kalender. Groupware-Funktionen beherrscht die Software immer noch nicht, als Remote Calendar stehen nur Caldav und ICS zur Verfügung.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Tails Update
Val Lerie, 11.01.2016 10:51, 0 Antworten
Hallo zusammen, updaten > update Speichern unter > Persistent nicht möglich, mit der Meldung;...
Recoll
Jürgen Heck, 20.12.2015 18:13, 4 Antworten
Wie kann man mit Recoll nach bestimmten Zeichen/Satzzeichen bzw. Zeichenkombinationen suchen, z....
Wings Platinum 4 auf Linux?
Bodo Steguweit, 18.12.2015 11:37, 4 Antworten
Hallo in die Runde ich nutze für meine Diashows Wings Platinum 4 als Diareferent. Arbeite jetzt...
Bandbreite regulieren
Georg Armani, 25.11.2015 16:50, 1 Antworten
Hallo, ich bin ein Neuling in Sachen Linux und hoffe auf Hilfe. Ich habe zwei Windows Rechner...
Windows 10 verhindert LINUX
Hans Wendel, 17.11.2015 17:47, 8 Antworten
Hallo alle, mit einem W10-Laptop (vorher war Win7) wollte ich LINUX ausprobieren. Alles, was ni...