Aufmacher News

Mozilla Sunbird 0.5 verfügbar

Markus Feilner
28.06.2007

Die Entwickler des Mozilla-Projektes haben eine neue Version der Kalenderapplikation Sunbird vorgestellt.

Verbesserungen und Bugfixes sind vor allem bei Optik, Usability und Performance zu finden. Die Version 0.5 bringt zudem Funktionen zur automatischen Datenübernahme von Evolution, alten Sunbird-Versionen sowie der Mac-Kalenderanwendung Ical mit und unterstützt Google Calendar.

Sunbird läuf auf Windows, Mac, Linux und anderen Systemen und kann hier heruntergeladen werden. Im Test eignete sich die neue Version als privater Kalender. Groupware-Funktionen beherrscht die Software immer noch nicht, als Remote Calendar stehen nur Caldav und ICS zur Verfügung.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Develop Drucker
Jürgen Kos, 27.02.2017 18:15, 0 Antworten
Hallo Comunity. Ich habe nen älteren Developdrucker D3550iD und wollte ihn ins Netzwerk einbin...
Probleme mit der Maus
Thomas Roch, 21.02.2017 13:43, 1 Antworten
Nach 20 Jahren Windows habe ich mich zu Linux Ubuntu probeweise durchgerungen!!! Installation - k...
KWin stürzt ab seit Suse Leap 42.2
Wimpy *, 21.02.2017 09:47, 4 Antworten
OpenSuse 42.2 KDE 5.8.3 Framework 5.26.0 QT 5.6.1 Kernel 4.4.46-11-default 64-bit Open-GL 2....
Shell-Befehl zur Installation von Scanner-Treiber
Achim Zerrer, 15.02.2017 12:13, 10 Antworten
Hallo, ich habe Einen Brother Drucker mit Scanner. Nachdem ich mit Hilfe der Community den Druck...
kiwix öffnet ZIM Datei nicht
Adrian Meyer, 13.02.2017 18:23, 1 Antworten
Hi, ich nutze Zim Desktop für mein privates Wiki. Fürs Handy habe ich mir kiwix heruntergelade...