Beta 3 erst im Februar

Mozilla Corporation verschiebt Beta 3 für Firefox 3.1

Mozilla Corporation verschiebt Beta 3 für Firefox 3.1

Marcel Hilzinger
18.01.2009 Auf Grund zu vieler kritischer Bugs hat das Mozilla-Team beschlossen, die nächste Beta-Version von Firefox 3.1 auf den 2. Februar zu verschieben.

Ursprünglich war die Beta 3 für den 26. Januar geplant. Wegen der Bugs findet nun am 25. Januar ein Code Freeze statt und die Entwickler kümmern sich bis zum 2. Februar nur darum, die kritischen Fehler zu korrigieren. 33 solcher Bugs gibt es noch, 13 davon (P1-Blockers) sollen für die Beta 3 gefixt werden, die übrigen 20 (P2-Blockers) bis zum ersten Release Candidate.

Termine für den/die Release-Kandidaten und die finale Version von Firefox 3.1 mit der Engine Gecko 1.9.1 gibt es noch keine, die Liste im Mozilla-Wiki endet mit der Beta 3.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 4 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...
Brother Drucker MFC-7420
helmut berger, 11.11.2014 12:40, 1 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu 14.04-Nutzer...
Treiber für Drucker brother MFC-7420
helmut berger, 10.11.2014 16:05, 2 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu12.14-Nutzer u...
Can't find X includes.
Roland Welcker, 05.11.2014 14:39, 1 Antworten
Diese Meldung erhalte ich beim Versuch, kdar zu installieren. OpenSuse 12.3. Gruß an alle Linuxf...
DVDs über einen geeigneten DLNA-Server schauen
GoaSkin , 03.11.2014 17:19, 0 Antworten
Mein DVD-Player wird fast nie genutzt. Darum möchte ich ihn eigentlich gerne abbauen. Dennoch wür...