Beta 3 erst im Februar

Mozilla Corporation verschiebt Beta 3 für Firefox 3.1

Mozilla Corporation verschiebt Beta 3 für Firefox 3.1

Marcel Hilzinger
18.01.2009 Auf Grund zu vieler kritischer Bugs hat das Mozilla-Team beschlossen, die nächste Beta-Version von Firefox 3.1 auf den 2. Februar zu verschieben.

Ursprünglich war die Beta 3 für den 26. Januar geplant. Wegen der Bugs findet nun am 25. Januar ein Code Freeze statt und die Entwickler kümmern sich bis zum 2. Februar nur darum, die kritischen Fehler zu korrigieren. 33 solcher Bugs gibt es noch, 13 davon (P1-Blockers) sollen für die Beta 3 gefixt werden, die übrigen 20 (P2-Blockers) bis zum ersten Release Candidate.

Termine für den/die Release-Kandidaten und die finale Version von Firefox 3.1 mit der Engine Gecko 1.9.1 gibt es noch keine, die Liste im Mozilla-Wiki endet mit der Beta 3.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Zu wenig Speicherplatz auf /boot unter MATE
Patrick Obenauer, 25.05.2015 14:28, 1 Antworten
Hallo zusammen, ich habe Ubuntu 14.10 mit MATE 1.8.2 (3.16-37) mit Standardeinstellungen aufgese...
Konsole / Terminal in Linux Mint 17.1 deutsch
Dirk Resag, 09.05.2015 23:39, 12 Antworten
Hallo an die Community, ich habe vor kurzem ein älteres Notebook, Amilo A1650G, 1GB Arbeitsspe...
Admin Probleme mit Q4os
Thomas Weiss, 30.03.2015 20:27, 6 Antworten
Hallo Leute, ich habe zwei Fragen zu Q4os. Die Installation auf meinem Dell Latitude D600 verl...
eeepc 1005HA externer sound Ausgang geht nicht
Dieter Drewanz, 18.03.2015 15:00, 1 Antworten
Hallo LC, nach dem Update () funktioniert unter KDE der externe Soundausgang an der Klinkenbuc...
AceCad DigiMemo A 402
Dr. Ulrich Andree, 15.03.2015 17:38, 2 Antworten
Moin zusammen, ich habe mir den elektronischen Notizblock "AceCad DigiMemo A 402" zugelegt und m...