Beta 3 erst im Februar

Mozilla Corporation verschiebt Beta 3 für Firefox 3.1

Mozilla Corporation verschiebt Beta 3 für Firefox 3.1

Marcel Hilzinger
18.01.2009 Auf Grund zu vieler kritischer Bugs hat das Mozilla-Team beschlossen, die nächste Beta-Version von Firefox 3.1 auf den 2. Februar zu verschieben.

Ursprünglich war die Beta 3 für den 26. Januar geplant. Wegen der Bugs findet nun am 25. Januar ein Code Freeze statt und die Entwickler kümmern sich bis zum 2. Februar nur darum, die kritischen Fehler zu korrigieren. 33 solcher Bugs gibt es noch, 13 davon (P1-Blockers) sollen für die Beta 3 gefixt werden, die übrigen 20 (P2-Blockers) bis zum ersten Release Candidate.

Termine für den/die Release-Kandidaten und die finale Version von Firefox 3.1 mit der Engine Gecko 1.9.1 gibt es noch keine, die Liste im Mozilla-Wiki endet mit der Beta 3.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Tails Update
Val Lerie, 11.01.2016 10:51, 0 Antworten
Hallo zusammen, updaten > update Speichern unter > Persistent nicht möglich, mit der Meldung;...
Recoll
Jürgen Heck, 20.12.2015 18:13, 4 Antworten
Wie kann man mit Recoll nach bestimmten Zeichen/Satzzeichen bzw. Zeichenkombinationen suchen, z....
Wings Platinum 4 auf Linux?
Bodo Steguweit, 18.12.2015 11:37, 4 Antworten
Hallo in die Runde ich nutze für meine Diashows Wings Platinum 4 als Diareferent. Arbeite jetzt...
Bandbreite regulieren
Georg Armani, 25.11.2015 16:50, 1 Antworten
Hallo, ich bin ein Neuling in Sachen Linux und hoffe auf Hilfe. Ich habe zwei Windows Rechner...
Windows 10 verhindert LINUX
Hans Wendel, 17.11.2015 17:47, 7 Antworten
Hallo alle, mit einem W10-Laptop (vorher war Win7) wollte ich LINUX ausprobieren. Alles, was ni...