Mozilla Corporation verschiebt Beta 3 für Firefox 3.1

Mozilla Corporation verschiebt Beta 3 für Firefox 3.1

Beta 3 erst im Februar

Marcel Hilzinger
18.01.2009 Auf Grund zu vieler kritischer Bugs hat das Mozilla-Team beschlossen, die nächste Beta-Version von Firefox 3.1 auf den 2. Februar zu verschieben.

Ursprünglich war die Beta 3 für den 26. Januar geplant. Wegen der Bugs findet nun am 25. Januar ein Code Freeze statt und die Entwickler kümmern sich bis zum 2. Februar nur darum, die kritischen Fehler zu korrigieren. 33 solcher Bugs gibt es noch, 13 davon (P1-Blockers) sollen für die Beta 3 gefixt werden, die übrigen 20 (P2-Blockers) bis zum ersten Release Candidate.

Termine für den/die Release-Kandidaten und die finale Version von Firefox 3.1 mit der Engine Gecko 1.9.1 gibt es noch keine, die Liste im Mozilla-Wiki endet mit der Beta 3.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Shell-Befehl zur Installation von Scanner-Treiber
Achim Zerrer, 15.02.2017 12:13, 9 Antworten
Hallo, ich habe Einen Brother Drucker mit Scanner. Nachdem ich mit Hilfe der Community den Druck...
kiwix öffnet ZIM Datei nicht
Adrian Meyer, 13.02.2017 18:23, 1 Antworten
Hi, ich nutze Zim Desktop für mein privates Wiki. Fürs Handy habe ich mir kiwix heruntergelade...
registration
Brain Stuff, 10.02.2017 16:39, 1 Antworten
Hallo, Das Capatcha auf der Registrierungsseite von linux-community ist derartig schlecht gema...
Hilfe ich verstehe das AWK Programm nicht
Alex Krug, 09.02.2017 10:04, 3 Antworten
Hallo Liebe Linux Community, im zuge meiner Arbeit bin ich auf dieses AWK Programm gekommen....
Problem beim Upgrad auf Opensuse Leap 42.2
Klaus Sigerist, 09.02.2017 08:56, 6 Antworten
Hallo zusammen! Ich habe mein Opensuse 13.2 auf das neue Leap upgraden wollen. Nach dem Einlege...