Messeradio vom LinuxTag

Messeradio vom LinuxTag

Manuel Schneider
30.05.2007

Dieses Jahr bewirbt der LinxuTag auf seiner Seite das Messe-Radio: Wie schon im letzten Jahr sendet RadioTux, das Freie on-Demand-Radio live vom LinuxTag. Täglich von 9 bis 18 Uhr werden Berichte, Interviews und Freie Musik dargeboten.

Unterstützt wird RadioTux bei seiner Livesendung von Kanal Ratte 104,5 MHz sowie Radio Inkorrekt welche Technik und die beiden Streamingserver zur Verfügung stellen.

Am Freitag (1. Juni) wird ausserdem Kanal Ratte-Redakteur und RadioTux-Mitarbeiter Manuel Schneider eine Sendung für den Freien Sender Kanal Ratte über RadioTux produzieren und live via UKW und Kabelnetz im Raum Lörrach ausstrahlen.
Die Sendung wird anstelle der Wiederholung der wöchtenlichen "Sendung mit der Computermaus" von 15 bis 16 Uhr gesendet werden (Originalsendung jeweils Dienstags 19 bis 20 Uhr).

Livestream vom LinuxTag:
* http://stream.radiotux.de:8000/radiotux.ogg
* http://stream2.radiotux.de:8000/radiotux.ogg

Frequenzen: http://www.kanalrattefm.de/page,Empfang

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 2 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...