Messeradio vom LinuxTag

Messeradio vom LinuxTag

Manuel Schneider
30.05.2007

Dieses Jahr bewirbt der LinxuTag auf seiner Seite das Messe-Radio: Wie schon im letzten Jahr sendet RadioTux, das Freie on-Demand-Radio live vom LinuxTag. Täglich von 9 bis 18 Uhr werden Berichte, Interviews und Freie Musik dargeboten.

Unterstützt wird RadioTux bei seiner Livesendung von Kanal Ratte 104,5 MHz sowie Radio Inkorrekt welche Technik und die beiden Streamingserver zur Verfügung stellen.

Am Freitag (1. Juni) wird ausserdem Kanal Ratte-Redakteur und RadioTux-Mitarbeiter Manuel Schneider eine Sendung für den Freien Sender Kanal Ratte über RadioTux produzieren und live via UKW und Kabelnetz im Raum Lörrach ausstrahlen.
Die Sendung wird anstelle der Wiederholung der wöchtenlichen "Sendung mit der Computermaus" von 15 bis 16 Uhr gesendet werden (Originalsendung jeweils Dienstags 19 bis 20 Uhr).

Livestream vom LinuxTag:
* http://stream.radiotux.de:8000/radiotux.ogg
* http://stream2.radiotux.de:8000/radiotux.ogg

Frequenzen: http://www.kanalrattefm.de/page,Empfang

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Huawei
Pit Hampelmann, 13.12.2017 11:35, 1 Antworten
Welches Smartphone ist für euch momentan das beste? Sehe ja die Huawei gerade ganz weit vorne. Bi...
Fernstudium Informatik
Joe Cole, 12.12.2017 10:36, 2 Antworten
Hallo! habe früher als ich 13 Jahre angefangen mit HTML und später Java zu programmieren. Weit...
Installation Linux mint auf stick
Reiner Schulz, 10.12.2017 17:34, 3 Antworten
Hallo, ich hab ein ISO-image mit Linux Mint auf einem Stick untergebracht Jetzt kann ich auch...
Canon Maxify 2750 oder ähnlicher Drucker
Hannes Richert, 05.12.2017 20:14, 4 Antworten
Hallo, leider hat Canon mich weiterverwiesen, weil sie Linux nicht supporten.. deshalb hier die...
Ubuntu Server
Steffen Seidler, 05.12.2017 12:10, 1 Antworten
Hallo! Hat jemand eine gute Anleitung für mich, wie ich Ubuntu Server einrichte? Habe bisher...