Meinung der Git-Anwender ist gefragt

Meinung der Git-Anwender ist gefragt

Bitte mit Senf

Mathias Huber
06.10.2010
Bis 15. Oktober möchten die Git-Entwickler in einer Online-Umfrage wissen, was die Anwender von der Software zur Versionskontrolle halten.

Der Git User's Survey 2010 stellt 28 Fragen, wobei die Teilnehmer nach Wunsch Fragen überspringen dürfen. Außer Herkunftsland und Alter stellt das Formular keine Fragen nach Personendaten. Gefragt sind Einsatzgebiete, verwendete Programmversionen, genutzte Features und Betriebssysteme. Daneben sollen die Git-Anwender angeben, welche Zusatz-Tools und Online-Dienste sie im Zusammenhang mit Git verwenden. Daneben dürfen die Befragten dem Git-Projekt übermitteln, welche neuen Features sie sich wünschen, sowohl durch Ankreuzen einer Liste als auch mittels Freitextfeld.

Eine Seite im Git-Wiki enthält die Links zum Umfrageformular mit und ohne Cookies sowie zu einer vorläufigen Auswertung.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

WLAN lässt sich nicht einrichten
Werner Hahn, 21.03.2017 14:16, 0 Antworten
Dell Latitude E6510, Ubuntu 16.4, Kabelbox von Telecolumbus. Nach Anklicken des Doppelpfeiles (o...
"Mit Gwenview importieren" funktioniert seit openSuse 42.2 nicht mehr
Wimpy *, 20.03.2017 13:34, 2 Antworten
Bisher konnte ich von Digitalkamera oder SD-Karte oder USB-Stick Fotos mit Gwenview importieren....
Ich habe eine awk Aufgabe und bekomme es nicht so Recht hin
Dennis Hamacher, 10.03.2017 18:27, 1 Antworten
Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen oder mir zeigen wie der Befehl richtig geschrieben wird. Ich...
Unter Linux Open Suse Leap 42.1 einen Windows Boot/ ISO USB Stick erstellen...
Tim Koetsier, 07.03.2017 15:26, 1 Antworten
Hallo, weiß jemand wie ich oben genanntes Vorhaben in die Tat umsetzen kann ? Wäre echt dankba...
Druckertreiber installieren OpenSuse42.1
Tim Koetsier, 07.03.2017 15:22, 1 Antworten
hallo, kann mir BITTE jemand helfen ich verzweifel so langsam. Habe einen Super Toner von Canon...