Meinung der Git-Anwender ist gefragt

Meinung der Git-Anwender ist gefragt

Bitte mit Senf

Mathias Huber
06.10.2010
Bis 15. Oktober möchten die Git-Entwickler in einer Online-Umfrage wissen, was die Anwender von der Software zur Versionskontrolle halten.

Der Git User's Survey 2010 stellt 28 Fragen, wobei die Teilnehmer nach Wunsch Fragen überspringen dürfen. Außer Herkunftsland und Alter stellt das Formular keine Fragen nach Personendaten. Gefragt sind Einsatzgebiete, verwendete Programmversionen, genutzte Features und Betriebssysteme. Daneben sollen die Git-Anwender angeben, welche Zusatz-Tools und Online-Dienste sie im Zusammenhang mit Git verwenden. Daneben dürfen die Befragten dem Git-Projekt übermitteln, welche neuen Features sie sich wünschen, sowohl durch Ankreuzen einer Liste als auch mittels Freitextfeld.

Eine Seite im Git-Wiki enthält die Links zum Umfrageformular mit und ohne Cookies sowie zu einer vorläufigen Auswertung.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 1 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...
WLan mit altem Notebook funktioniert nicht mehr
Stefan Jahn, 22.08.2017 15:13, 0 Antworten
Ich habe ein altes Compaq-6710b Notebook mit Linux Mint Sonya bei dem WLan neulich noch funktioni...
Würde gerne openstreetmap.de im Tor-Browser benutzen, oder zu gefährlich?
Wimpy *, 21.08.2017 13:24, 2 Antworten
Im Tor-Netzwerk (Tor-Browser) kann ich https://www.openstreetmap.de/karte.html# nicht nutzen....