Meinung der Git-Anwender ist gefragt

Meinung der Git-Anwender ist gefragt

Bitte mit Senf

Mathias Huber
06.10.2010
Bis 15. Oktober möchten die Git-Entwickler in einer Online-Umfrage wissen, was die Anwender von der Software zur Versionskontrolle halten.

Der Git User's Survey 2010 stellt 28 Fragen, wobei die Teilnehmer nach Wunsch Fragen überspringen dürfen. Außer Herkunftsland und Alter stellt das Formular keine Fragen nach Personendaten. Gefragt sind Einsatzgebiete, verwendete Programmversionen, genutzte Features und Betriebssysteme. Daneben sollen die Git-Anwender angeben, welche Zusatz-Tools und Online-Dienste sie im Zusammenhang mit Git verwenden. Daneben dürfen die Befragten dem Git-Projekt übermitteln, welche neuen Features sie sich wünschen, sowohl durch Ankreuzen einer Liste als auch mittels Freitextfeld.

Eine Seite im Git-Wiki enthält die Links zum Umfrageformular mit und ohne Cookies sowie zu einer vorläufigen Auswertung.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Probleme mit der Maus
Thomas Roch, 21.02.2017 13:43, 1 Antworten
Nach 20 Jahren Windows habe ich mich zu Linux Ubuntu probeweise durchgerungen!!! Installation - k...
KWin stürzt ab seit Suse Leap 42.2
Wimpy *, 21.02.2017 09:47, 3 Antworten
OpenSuse 42.2 KDE 5.8.3 Framework 5.26.0 QT 5.6.1 Kernel 4.4.46-11-default 64-bit Open-GL 2....
Shell-Befehl zur Installation von Scanner-Treiber
Achim Zerrer, 15.02.2017 12:13, 10 Antworten
Hallo, ich habe Einen Brother Drucker mit Scanner. Nachdem ich mit Hilfe der Community den Druck...
kiwix öffnet ZIM Datei nicht
Adrian Meyer, 13.02.2017 18:23, 1 Antworten
Hi, ich nutze Zim Desktop für mein privates Wiki. Fürs Handy habe ich mir kiwix heruntergelade...
registration
Brain Stuff, 10.02.2017 16:39, 1 Antworten
Hallo, Das Capatcha auf der Registrierungsseite von linux-community ist derartig schlecht gema...