Meinung der Git-Anwender ist gefragt

Meinung der Git-Anwender ist gefragt

Bitte mit Senf

Mathias Huber
06.10.2010
Bis 15. Oktober möchten die Git-Entwickler in einer Online-Umfrage wissen, was die Anwender von der Software zur Versionskontrolle halten.

Der Git User's Survey 2010 stellt 28 Fragen, wobei die Teilnehmer nach Wunsch Fragen überspringen dürfen. Außer Herkunftsland und Alter stellt das Formular keine Fragen nach Personendaten. Gefragt sind Einsatzgebiete, verwendete Programmversionen, genutzte Features und Betriebssysteme. Daneben sollen die Git-Anwender angeben, welche Zusatz-Tools und Online-Dienste sie im Zusammenhang mit Git verwenden. Daneben dürfen die Befragten dem Git-Projekt übermitteln, welche neuen Features sie sich wünschen, sowohl durch Ankreuzen einer Liste als auch mittels Freitextfeld.

Eine Seite im Git-Wiki enthält die Links zum Umfrageformular mit und ohne Cookies sowie zu einer vorläufigen Auswertung.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Samba-Server für Win-Daten & Linux-Dateirechte
Gerd Grundmann, 12.01.2017 18:25, 0 Antworten
Hallo Gemeinde, ich habe ewig gegooo.. aber nicht wirklich gefunden, was ich suche. Auf mei...
LM Cinnamon 18.1Serena 64 bit
Herwig Ameisbichler, 11.01.2017 13:02, 6 Antworten
Hallo an alle. Bin Linux Neuling.Habe auf meiner SSD neben W10 (finde ich nicht mehr)LM17.2 auch...
Bilder in E-Mail einbinden?
Werner Hahn, 23.12.2016 12:18, 4 Antworten
Dell Latitude E6510, Ubuntu 16.04, Mozilla Firefox Ich bitte um eine leicht verständliche Anle...
Linux Mint 17.2
Herwig Ameisbichler, 17.12.2016 11:19, 4 Antworten
Wer kann mir helfen? Hab seit gestern Linux am Pc.Wie kann ich diese Miniaturschrift im Menü,Lei...
Linux 17.2 Treiber f. PC Drucker installieren
Ernst Malitzki, 11.12.2016 13:04, 7 Antworten
Habe einen PC Drucker von HP. Möchte diesen PC Drucker an meinen PC anschließen. Hierzu benötige...