Bitte mit Senf

Meinung der Git-Anwender ist gefragt

Meinung der Git-Anwender ist gefragt

Mathias Huber
06.10.2010
Bis 15. Oktober möchten die Git-Entwickler in einer Online-Umfrage wissen, was die Anwender von der Software zur Versionskontrolle halten.

Der Git User's Survey 2010 stellt 28 Fragen, wobei die Teilnehmer nach Wunsch Fragen überspringen dürfen. Außer Herkunftsland und Alter stellt das Formular keine Fragen nach Personendaten. Gefragt sind Einsatzgebiete, verwendete Programmversionen, genutzte Features und Betriebssysteme. Daneben sollen die Git-Anwender angeben, welche Zusatz-Tools und Online-Dienste sie im Zusammenhang mit Git verwenden. Daneben dürfen die Befragten dem Git-Projekt übermitteln, welche neuen Features sie sich wünschen, sowohl durch Ankreuzen einer Liste als auch mittels Freitextfeld.

Eine Seite im Git-Wiki enthält die Links zum Umfrageformular mit und ohne Cookies sowie zu einer vorläufigen Auswertung.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

WLAN-Signalqualität vom Treiber abhängig
GoaSkin , 29.10.2014 14:16, 0 Antworten
Hallo, für einen WLAN-Stick mit Ralink 2870 Chipsatz gibt es einen Treiber von Ralink sowie (m...
Artikelsuche
Erwin Ruitenberg, 09.10.2014 07:51, 1 Antworten
Ich habe seit einige Jahre ein Dugisub LinuxUser. Dann weiß ich das irgendwann ein bestimmtes Art...
Windows 8 startet nur mit externer Festplatte
Anne La, 10.09.2014 17:25, 6 Antworten
Hallo Leute, also, ich bin auf folgendes Problem gestoßen: Ich habe Ubuntu 14.04 auf meiner...
Videoüberwachung mit Zoneminder
Heinz Becker, 10.08.2014 17:57, 0 Antworten
Hallo, ich habe den ZONEMINDER erfolgreich installiert. Das Bild erscheint jedoch nicht,...
internes Wlan und USB-Wlan-Srick
Gerhard Blobner, 04.08.2014 15:20, 2 Antworten
Hallo Linux-Forum: ich bin ein neuer Linux-User (ca. 25 Jahre Windows) und bin von WIN 8 auf Mint...