Mandriva Linux 2006 zum Download

Aufmacher News

User2503
23.11.2005

Wie bei dem französischen Softwarehaus üblich, wurde das Betriebssystem Mandriva Linux 2006 rund vier Wochen nach dem Verkaufsstart des Boxproduktes zum Download freigegeben. Von den FTP-Servern kann Mandriva Linux 2006 Free ab sofort heruntergeladen werden.

Die kommerziellen Box-Produkte von Mandriva Linux 2006 enthalten darüber hinaus Softwarepakete von Drittanbietern, darunter auch kommerzielle Produkte wie Flash Player, Treiber für Nvidia und ATI sowie - je nach Version - gedruckte Handbücher und Support.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 4 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...
Brother Drucker MFC-7420
helmut berger, 11.11.2014 12:40, 1 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu 14.04-Nutzer...
Treiber für Drucker brother MFC-7420
helmut berger, 10.11.2014 16:05, 2 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu12.14-Nutzer u...
Can't find X includes.
Roland Welcker, 05.11.2014 14:39, 1 Antworten
Diese Meldung erhalte ich beim Versuch, kdar zu installieren. OpenSuse 12.3. Gruß an alle Linuxf...
DVDs über einen geeigneten DLNA-Server schauen
GoaSkin , 03.11.2014 17:19, 0 Antworten
Mein DVD-Player wird fast nie genutzt. Darum möchte ich ihn eigentlich gerne abbauen. Dennoch wür...