Mandriva Linux 2006 zum Download

Aufmacher News

User2503
23.11.2005

Wie bei dem französischen Softwarehaus üblich, wurde das Betriebssystem Mandriva Linux 2006 rund vier Wochen nach dem Verkaufsstart des Boxproduktes zum Download freigegeben. Von den FTP-Servern kann Mandriva Linux 2006 Free ab sofort heruntergeladen werden.

Die kommerziellen Box-Produkte von Mandriva Linux 2006 enthalten darüber hinaus Softwarepakete von Drittanbietern, darunter auch kommerzielle Produkte wie Flash Player, Treiber für Nvidia und ATI sowie - je nach Version - gedruckte Handbücher und Support.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

PCLinuxOS Version 2014.08 "FullMonty" Umstellung auf deutsch
Karl-Heinz Welz, 19.12.2014 09:55, 3 Antworten
Hallo, liebe Community, ich bin 63 Jahre alt und möchte jetzt nach Jahrzehnten Windows zu Linux...
ICEauthority
Thomas Mann, 17.12.2014 14:49, 2 Antworten
Fehlermeldung beim Start von Linux Mint: Could not update ICEauthority file / home/user/.ICEauth...
Linux einrichten
Sigrid Bölke, 10.12.2014 10:46, 5 Antworten
Hallo, liebe Community, bin hier ganz neu,also entschuldigt,wenn ich hier falsch bin. Mein Prob...
Externe USB-Festplatte mit Ext4 formatiert, USB-Stick wird nicht mehr eingebunden
Wimpy *, 02.12.2014 16:31, 0 Antworten
Hallo, ich habe die externe USB-FP, die nur für Daten-Backup benutzt wird, mit dem YaST-Partition...
Steuern mit Linux
Siegfried Markner, 01.12.2014 11:56, 2 Antworten
Welches Linux eignet sich am besten für Steuerungen.