Aufmacher News

Mandriva Linux 2006 zum Download

User2503
23.11.2005

Wie bei dem französischen Softwarehaus üblich, wurde das Betriebssystem Mandriva Linux 2006 rund vier Wochen nach dem Verkaufsstart des Boxproduktes zum Download freigegeben. Von den FTP-Servern kann Mandriva Linux 2006 Free ab sofort heruntergeladen werden.

Die kommerziellen Box-Produkte von Mandriva Linux 2006 enthalten darüber hinaus Softwarepakete von Drittanbietern, darunter auch kommerzielle Produkte wie Flash Player, Treiber für Nvidia und ATI sowie - je nach Version - gedruckte Handbücher und Support.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Installation Linux mint auf stick
Reiner Schulz, 10.12.2017 17:34, 0 Antworten
Hallo, ich hab ein ISO-image mit Linux Mint auf einem Stick untergebracht Jetzt kann ich auch...
Canon Maxify 2750 oder ähnlicher Drucker
Hannes Richert, 05.12.2017 20:14, 4 Antworten
Hallo, leider hat Canon mich weiterverwiesen, weil sie Linux nicht supporten.. deshalb hier die...
Ubuntu Server
Steffen Seidler, 05.12.2017 12:10, 1 Antworten
Hallo! Hat jemand eine gute Anleitung für mich, wie ich Ubuntu Server einrichte? Habe bisher...
Tinte sparen bei neuem Drucker
Lars Schmitt, 30.11.2017 17:43, 2 Antworten
Hi Leute, ich habe mir Anfang diesen Monats einen Tintenstrahldrucker angeschafft, der auch su...
Für Linux programmieren
Alexander Kramer, 25.11.2017 08:47, 3 Antworten
Ich habe einen Zufallsgenerator entworfen und bereits in c++ programmiert. Ich möchte den Zufalls...