Aufmacher News

Mandriva Linux 2006 zum Download

User2503
23.11.2005

Wie bei dem französischen Softwarehaus üblich, wurde das Betriebssystem Mandriva Linux 2006 rund vier Wochen nach dem Verkaufsstart des Boxproduktes zum Download freigegeben. Von den FTP-Servern kann Mandriva Linux 2006 Free ab sofort heruntergeladen werden.

Die kommerziellen Box-Produkte von Mandriva Linux 2006 enthalten darüber hinaus Softwarepakete von Drittanbietern, darunter auch kommerzielle Produkte wie Flash Player, Treiber für Nvidia und ATI sowie - je nach Version - gedruckte Handbücher und Support.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Anfänger Frage
Klaus Müller, 24.05.2017 14:25, 1 Antworten
Hallo erstmal. Habe von linux nicht so viel erfahrung müsste aber mal ne doofe frage stellen. A...
Knoppix-Live-CD (8.0 LU-Edition) im Uefiboot?
Thomas Weiss, 26.04.2017 20:38, 2 Antworten
Hallo, Da mein Rechner unter Windows 8.1/64Bit ein Soundproblem hat und ich abklären wollte, o...
Grub2 reparieren
Brain Stuff, 26.04.2017 02:04, 5 Antworten
Ein Windows Update hat mir Grub zerschossen ... der Computer startet nicht mehr mit Grub, sondern...
Linux open suse 2,8
Wolfgang Gerhard Zeidler, 18.04.2017 09:17, 2 Antworten
Hallo.bitte um Hilfe bei. Code fuer den Rescue-login open suse2.8 Mfg Yvo
grep und sed , gleicher Regulärer Ausdruck , sed mit falschem Ergebnis.
Josef Federl, 15.04.2017 00:23, 1 Antworten
Daten: dlfkjgkldgjldfgl55.55klsdjfl jfjfjfj8.22fdgddfg {"id":"1","name":"Phase L1","unit":"A",...