Mai-Ausgabe von Yalm erschienen

Mai-Ausgabe von Yalm erschienen

Yet Another Linux Magazine

Marcel Hilzinger
18.05.2009 Die Yalm-Redaktion hat die Mai-Ausgabe des freien Ubuntu-Magazins veröffentlicht. Yalm 05/2009 steht auf der Projektseite in drei Formaten zum Download bereit.

Die aktuelle Ausgabe kümmert sich im Schwerpunkt um das Thema Linux-Support und gibt Tipps zur Distributionswahl und zur Hilfesuche im Internet. Weitere Themen

  • BitTorrent - Der Datenfluss des Internets
  • Suchen und Ersetzen mit AltSearch
  • Tipps und Tricks für die Shell (V): awk
  • MIRO - Freies Internet Fernsehen

Das komplette Magazin steht im PDF-Format zum Download bereit, wer die Inhalte gleich im Browser betrachten möchte, kann zwischen der gewöhnlichen HTML-Ausgabe und einer auf mobile Geräte optimierten wählen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Soundkarte wird erkannt, aber kein Ton
H A, 25.09.2016 01:37, 2 Antworten
Hallo, Ich weiß, dass es zu diesem Thema sehr oft Fragen gestellt wurden. Aber da ich ein Linu...
Scannen nur schwarz-weiß möglich
Werner Hahn, 20.09.2016 13:21, 2 Antworten
Canon Pixma MG5450S, Dell Latitude E6510, Betriebssyteme Ubuntu 16.04 und Windows 7. Der Canon-D...
Meteorit NB-7 startet nicht
Thomas Helbig, 13.09.2016 02:03, 3 Antworten
Verehrte Community Ich habe vor Kurzem einen Netbook-Oldie geschenkt bekommen. Beim Start ersch...
windows bootloader bei instalation gelöscht
markus Schneider, 12.09.2016 23:03, 1 Antworten
Hallo alle zusammen, ich habe neben meinem Windows 10 ein SL 7.2 Linux installiert und musste...
Ubuntu 16 LTE installiert, neustart friert ein
Matthias Nagel, 10.09.2016 01:16, 3 Antworten
hallo und guten Abend, hab mich heute mal darangewagt, Ubuntu 16 LTE parallel zu installieren....