Linuxtag 2010: Plüsch-Tux zu gewinnen

Linuxtag 2010: Plüsch-Tux zu gewinnen

Dicker Vogel

Mathias Huber
07.06.2010 Am Samstag, 12. Juni, verlost die Linux New Media AG auf dem Linuxtag einen Plüsch-Pinguin im extragroßen Format.

Die Auslosung des rund 100 Zentimeter großen Kuscheltiers findet um 16 Uhr am Stand der Linux New Media in Halle 7.2b, Stand 114 statt. Gewinnen kann nur, wer zuvor ein Teilnahmeformular ausfüllt und bei der Verlosung persönlich anwesend ist.

Dicker Vogel, heiß geliebt: Das Linux-Maskottchen ist ein begehrter Gewinn auf Messen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Probleme mit MPC/MPD
Matthias Göhlen, 27.09.2016 13:39, 0 Antworten
Habe gerade mein erstes Raspi Projekt angefangen, typisches Einsteigerding: Vom Raspi 3B zum Radi...
Soundkarte wird erkannt, aber kein Ton
H A, 25.09.2016 01:37, 6 Antworten
Hallo, Ich weiß, dass es zu diesem Thema sehr oft Fragen gestellt wurden. Aber da ich ein Linu...
Scannen nur schwarz-weiß möglich
Werner Hahn, 20.09.2016 13:21, 2 Antworten
Canon Pixma MG5450S, Dell Latitude E6510, Betriebssyteme Ubuntu 16.04 und Windows 7. Der Canon-D...
Meteorit NB-7 startet nicht
Thomas Helbig, 13.09.2016 02:03, 4 Antworten
Verehrte Community Ich habe vor Kurzem einen Netbook-Oldie geschenkt bekommen. Beim Start ersch...
windows bootloader bei instalation gelöscht
markus Schneider, 12.09.2016 23:03, 1 Antworten
Hallo alle zusammen, ich habe neben meinem Windows 10 ein SL 7.2 Linux installiert und musste...