Linuxtag 2010: Plüsch-Tux zu gewinnen

Linuxtag 2010: Plüsch-Tux zu gewinnen

Dicker Vogel

Mathias Huber
07.06.2010 Am Samstag, 12. Juni, verlost die Linux New Media AG auf dem Linuxtag einen Plüsch-Pinguin im extragroßen Format.

Die Auslosung des rund 100 Zentimeter großen Kuscheltiers findet um 16 Uhr am Stand der Linux New Media in Halle 7.2b, Stand 114 statt. Gewinnen kann nur, wer zuvor ein Teilnahmeformular ausfüllt und bei der Verlosung persönlich anwesend ist.

Dicker Vogel, heiß geliebt: Das Linux-Maskottchen ist ein begehrter Gewinn auf Messen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Mit Firewire Videos improtieren?
Werner Hahn, 09.06.2016 11:06, 5 Antworten
Ich besitze den Camcorder Panasonic NV-GS330, bei dem die Videos in guter Qualität nur über den 4...
lidl internetstick für linux mint
rolf meyer, 04.06.2016 14:17, 3 Antworten
hallo zusammen ich benötige eure hilfe habe einen lidl-internetstick möchte ihn auf linux mint i...
thema ändern
a b, 29.05.2016 16:34, 0 Antworten
Hallo Linuxer zuerst alle eine schönen Sonntag, bevor ich meine Frage stelle. Ich habe Ubuntu 1...
Ideenwettbewerb
G.-P. Möller, 28.05.2016 10:57, 0 Antworten
Liebe User, im Rahmen eines großen Forschungsprojekts am Lehrstuhl für Technologie- und Innova...
Welche Drucker sind Linux-mint kompatibel?
Johannes Nacke, 20.05.2016 07:32, 6 Antworten
Hallo Ihr Lieben, ich bitte um mitteilung welche Drucker Kompatibel sind mit Linux-Mint. LG Joh...