Linuxtag 2010: Plüsch-Tux zu gewinnen

Linuxtag 2010: Plüsch-Tux zu gewinnen

Dicker Vogel

Mathias Huber
07.06.2010 Am Samstag, 12. Juni, verlost die Linux New Media AG auf dem Linuxtag einen Plüsch-Pinguin im extragroßen Format.

Die Auslosung des rund 100 Zentimeter großen Kuscheltiers findet um 16 Uhr am Stand der Linux New Media in Halle 7.2b, Stand 114 statt. Gewinnen kann nur, wer zuvor ein Teilnahmeformular ausfüllt und bei der Verlosung persönlich anwesend ist.

Dicker Vogel, heiß geliebt: Das Linux-Maskottchen ist ein begehrter Gewinn auf Messen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Suchprogramm
Heiko Taeuber, 17.01.2018 21:12, 1 Antworten
Hallo liebe Community, keine Ahnung ob dieses Thema hier schon einmal gepostet wurde. Ich hab...
Linux Mint als Zweitsystem
Wolfgang Robert Luhn, 13.01.2018 19:28, 4 Antworten
Wer kann mir helfen??? Habe einen neuen Laptop mit vorinstaliertem Windows 10 gekauft. Möchte g...
externe soundkarte Kaufempfehlung
lara grafstr , 13.01.2018 10:20, 3 Antworten
Hallo Ich bin auf Suche nach einer externen soundkarte.. Max 150 Euro Die Wiedergabe is...
Prozessor-Sicherheitslücke Meltdown und Spectre
Wimpy *, 06.01.2018 10:45, 2 Antworten
Ich habe heute ein Sicherheitsupdate "ucode-intel" für openSuse 42.3 erhalten. Ist damit das Prob...
LENOVO ideapad320 Touchpad Linux Mint 18
Peter Deppen, 23.12.2017 16:49, 3 Antworten
Hallo, bin Linux Anfänger und habe das Problem, dass das Touchpad auf dem LENOVO ideapad320 mit L...