Linuxtag 2010: Plüsch-Tux zu gewinnen

Linuxtag 2010: Plüsch-Tux zu gewinnen

Dicker Vogel

Mathias Huber
07.06.2010 Am Samstag, 12. Juni, verlost die Linux New Media AG auf dem Linuxtag einen Plüsch-Pinguin im extragroßen Format.

Die Auslosung des rund 100 Zentimeter großen Kuscheltiers findet um 16 Uhr am Stand der Linux New Media in Halle 7.2b, Stand 114 statt. Gewinnen kann nur, wer zuvor ein Teilnahmeformular ausfüllt und bei der Verlosung persönlich anwesend ist.

Dicker Vogel, heiß geliebt: Das Linux-Maskottchen ist ein begehrter Gewinn auf Messen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Knoppix-Live-CD (8.0 LU-Edition) im Uefiboot?
Thomas Weiss, 26.04.2017 20:38, 0 Antworten
Hallo, Da mein Rechner unter Windows 8.1/64Bit ein Soundproblem hat und ich abklären wollte, o...
Grub2 reparieren
Brain Stuff, 26.04.2017 02:04, 5 Antworten
Ein Windows Update hat mir Grub zerschossen ... der Computer startet nicht mehr mit Grub, sondern...
Linux open suse 2,8
Wolfgang Gerhard Zeidler, 18.04.2017 09:17, 2 Antworten
Hallo.bitte um Hilfe bei. Code fuer den Rescue-login open suse2.8 Mfg Yvo
grep und sed , gleicher Regulärer Ausdruck , sed mit falschem Ergebnis.
Josef Federl, 15.04.2017 00:23, 1 Antworten
Daten: dlfkjgkldgjldfgl55.55klsdjfl jfjfjfj8.22fdgddfg {"id":"1","name":"Phase L1","unit":"A",...
IP Cams aufzeichnen?
Bibliothek der Technischen Hochschule Mittelhessen / Giessen, 07.04.2017 09:25, 7 Antworten
Hallo, da nun des öfteren bei uns in der Nachbarschaft eingebrochen wird, würde ich gern mein...