Linuxtag 2010: Das war der LinuxTag 2010 in Bildern

Linuxtag 2010: Das war der LinuxTag 2010 in Bildern

Fotos vom LinuxTag

Marcel Hilzinger
14.06.2010 Über 11000 Teilnehmer aus der Community und von Firmen besuchten den diesjährigen LinuxTag in Berlin. Die LinuxCommunity hat ein paar Fotos geschossen.

Mit über 300 Vorträgen und Keynotes von sehr bekannten Persönlichkeiten wie Mark Shuttleworth, Chris DiBona oder Jonathan Corbet hat sich die Reise nach Berlin auch dieses Jahr gelohnt. Neben dem sehr guten Vortragprogramm gab es auch auf den Ständen allerlei zu sehen. Die LinuxCommunity hat ein paar Fotos von den Ständen geschossen. Die Fotos finden sich zum Download auch bei Flickr, Originale auf Anfrage.

Tux am Stand der Linux New Media AG.

Wer es dieses Jahr aus zeitlichen Gründen nicht nach Berlin geschafft hat, merkt sich am besten bereits jetzt den Termin des LinuxTags 2011 vom 11.- 14. Mai 2011 wie gewohnt auf der Messe Berlin.

Galerie (34 Bilder)

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Probleme mit der Maus
Thomas Roch, 21.02.2017 13:43, 1 Antworten
Nach 20 Jahren Windows habe ich mich zu Linux Ubuntu probeweise durchgerungen!!! Installation - k...
KWin stürzt ab seit Suse Leap 42.2
Wimpy *, 21.02.2017 09:47, 4 Antworten
OpenSuse 42.2 KDE 5.8.3 Framework 5.26.0 QT 5.6.1 Kernel 4.4.46-11-default 64-bit Open-GL 2....
Shell-Befehl zur Installation von Scanner-Treiber
Achim Zerrer, 15.02.2017 12:13, 10 Antworten
Hallo, ich habe Einen Brother Drucker mit Scanner. Nachdem ich mit Hilfe der Community den Druck...
kiwix öffnet ZIM Datei nicht
Adrian Meyer, 13.02.2017 18:23, 1 Antworten
Hi, ich nutze Zim Desktop für mein privates Wiki. Fürs Handy habe ich mir kiwix heruntergelade...
registration
Brain Stuff, 10.02.2017 16:39, 2 Antworten
Hallo, Das Capatcha auf der Registrierungsseite von linux-community ist derartig schlecht gema...