Termin

Linuxcon Europe 2012 in Barcelona

Linuxcon Europe 2012 in Barcelona

Mathias Huber
12.01.2012
Die europäische Ausgabe der Linuxcon wird vom 5. bis 7. November 2012 in Barcelona stattfinden.

Das hat die veranstaltende Linux Foundation mitgeteilt. Zur gleichen Zeit am selben Ort tagen auch die Embedded Linux Conference Europe und das KVM Forum. Zusätzlich sollen Schulungen angeboten werden. Die Veranstaltungswebsite für die europäische Konferenz ist bereits online. Dort findet sich auch der Call vor Participation (CfP): Interessierte können sich bis 1. Mai mit Ihren Vortragsvorschlägen melden.

Der Kernel Summit sowie die Linux Plumbers Conference finden dieses Jahr im Rahmen der US-amerikanischen Linuxcon vom 29. bis 31. August in San Diego statt. Die Linuxcon Japan geht vom 6. bis 8. Juni in Yokohama über die Bühne.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Rootpasswort
Jutta Naumann, 29.01.2015 09:14, 1 Antworten
Ich habe OpenSuse 13.2 installiert und leider nur das Systempasswort eingerichtet. Um Änderungen,...
Neue SuSE-Literatur
Roland Welcker, 14.01.2015 14:10, 1 Antworten
Verehrte Linux-Freunde, seit Hans-Georg Essers Buch "LINUX" und Stefanie Teufels "Jetzt lerne ich...
DVD abspielen unter openSUSE 13.1
Michael Pfaffe, 12.01.2015 11:48, 6 Antworten
Hallo Linuxer, Bisher habe ich meine DVD´s mit linDVD unter openSUSE abgespielt. Mit der Versi...
Kontrollleiste SuSE 12.3 gestalten
Roland Welcker, 31.12.2014 14:06, 1 Antworten
Wie bekomme ich das Icon eines beliebigen Programms (aktuell DUDEN) in die Kontrollleiste und kan...
flash-player
roland reiner, 27.12.2014 15:24, 7 Antworten
Mein Flashplayer funktioniert nicht mehr-Plug in wird nicht mehr unterstütz,auch über google chro...