Termin

Linuxcon Europe 2012 in Barcelona

Linuxcon Europe 2012 in Barcelona

Mathias Huber
12.01.2012
Die europäische Ausgabe der Linuxcon wird vom 5. bis 7. November 2012 in Barcelona stattfinden.

Das hat die veranstaltende Linux Foundation mitgeteilt. Zur gleichen Zeit am selben Ort tagen auch die Embedded Linux Conference Europe und das KVM Forum. Zusätzlich sollen Schulungen angeboten werden. Die Veranstaltungswebsite für die europäische Konferenz ist bereits online. Dort findet sich auch der Call vor Participation (CfP): Interessierte können sich bis 1. Mai mit Ihren Vortragsvorschlägen melden.

Der Kernel Summit sowie die Linux Plumbers Conference finden dieses Jahr im Rahmen der US-amerikanischen Linuxcon vom 29. bis 31. August in San Diego statt. Die Linuxcon Japan geht vom 6. bis 8. Juni in Yokohama über die Bühne.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Artikelsuche
Erwin Ruitenberg, 09.10.2014 07:51, 1 Antworten
Ich habe seit einige Jahre ein Dugisub LinuxUser. Dann weiß ich das irgendwann ein bestimmtes Art...
Windows 8 startet nur mit externer Festplatte
Anne La, 10.09.2014 17:25, 4 Antworten
Hallo Leute, also, ich bin auf folgendes Problem gestoßen: Ich habe Ubuntu 14.04 auf meiner...
Videoüberwachung mit Zoneminder
Heinz Becker, 10.08.2014 17:57, 0 Antworten
Hallo, ich habe den ZONEMINDER erfolgreich installiert. Das Bild erscheint jedoch nicht,...
internes Wlan und USB-Wlan-Srick
Gerhard Blobner, 04.08.2014 15:20, 2 Antworten
Hallo Linux-Forum: ich bin ein neuer Linux-User (ca. 25 Jahre Windows) und bin von WIN 8 auf Mint...
Server antwortet mit falschem Namen
oin notna, 21.07.2014 19:13, 1 Antworten
Hallo liebe Community, Ich habe mit Apache einen Server aufgesetzt. Soweit, so gut. Im Heimnet...