Termin

Linuxcon Europe 2012 in Barcelona

Linuxcon Europe 2012 in Barcelona

Mathias Huber
12.01.2012
Die europäische Ausgabe der Linuxcon wird vom 5. bis 7. November 2012 in Barcelona stattfinden.

Das hat die veranstaltende Linux Foundation mitgeteilt. Zur gleichen Zeit am selben Ort tagen auch die Embedded Linux Conference Europe und das KVM Forum. Zusätzlich sollen Schulungen angeboten werden. Die Veranstaltungswebsite für die europäische Konferenz ist bereits online. Dort findet sich auch der Call vor Participation (CfP): Interessierte können sich bis 1. Mai mit Ihren Vortragsvorschlägen melden.

Der Kernel Summit sowie die Linux Plumbers Conference finden dieses Jahr im Rahmen der US-amerikanischen Linuxcon vom 29. bis 31. August in San Diego statt. Die Linuxcon Japan geht vom 6. bis 8. Juni in Yokohama über die Bühne.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

ICEauthority
Thomas Mann, 17.12.2014 14:49, 2 Antworten
Fehlermeldung beim Start von Linux Mint: Could not update ICEauthority file / home/user/.ICEauth...
Linux einrichten
Sigrid Bölke, 10.12.2014 10:46, 5 Antworten
Hallo, liebe Community, bin hier ganz neu,also entschuldigt,wenn ich hier falsch bin. Mein Prob...
Externe USB-Festplatte mit Ext4 formatiert, USB-Stick wird nicht mehr eingebunden
Wimpy *, 02.12.2014 16:31, 0 Antworten
Hallo, ich habe die externe USB-FP, die nur für Daten-Backup benutzt wird, mit dem YaST-Partition...
Steuern mit Linux
Siegfried Markner, 01.12.2014 11:56, 2 Antworten
Welches Linux eignet sich am besten für Steuerungen.
Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 5 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...