Linuxcon Europe 2012 in Barcelona

Linuxcon Europe 2012 in Barcelona

Termin

Mathias Huber
12.01.2012
Die europäische Ausgabe der Linuxcon wird vom 5. bis 7. November 2012 in Barcelona stattfinden.

Das hat die veranstaltende Linux Foundation mitgeteilt. Zur gleichen Zeit am selben Ort tagen auch die Embedded Linux Conference Europe und das KVM Forum. Zusätzlich sollen Schulungen angeboten werden. Die Veranstaltungswebsite für die europäische Konferenz ist bereits online. Dort findet sich auch der Call vor Participation (CfP): Interessierte können sich bis 1. Mai mit Ihren Vortragsvorschlägen melden.

Der Kernel Summit sowie die Linux Plumbers Conference finden dieses Jahr im Rahmen der US-amerikanischen Linuxcon vom 29. bis 31. August in San Diego statt. Die Linuxcon Japan geht vom 6. bis 8. Juni in Yokohama über die Bühne.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Welche Drucker sind Linux-mint kompatibel?
Johannes Nacke, 20.05.2016 07:32, 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben, ich bitte um mitteilung welche Drucker Kompatibel sind mit Linux-Mint. LG Joh...
MS LifeCam HD-5000 an Debian
Kay Michael, 13.04.2016 22:55, 0 Antworten
Hallo, ich versuche die oben erwähnte Cam an einem Thin Client mit Debian zu betreiben. Linux...
Import von Evolution nach KMail erzeugt nur leere Ordner
Klaus-Christian Falkner, 06.04.2016 12:57, 3 Antworten
Hallo, da ich vor einiger Zeit von Ubuntu auf Kubuntu umgestiegen bin, würde ich gerne meine E...
Sophos lässt sich nicht unter Lubuntu installieren
Chrstina Turm, 30.03.2016 20:56, 3 Antworten
Hi Leute, habe mir vor paar Tagen auf ein Notebook, das ohne Linux ausgedient hätte, Linux dr...
Novell Client auf Raspbian
Chris Baum, 16.03.2016 15:13, 3 Antworten
Hallo Community, ich hätte eine Frage, und zwar geht es um folgendes: Ich möchte eine Datei...