LinuxTag 2010: LinuxUser-Jubiläumsausgabe für 3 Euro!

LinuxTag 2010: LinuxUser-Jubiläumsausgabe für 3 Euro!

Nur in Berlin

Marcel Hilzinger
11.06.2010 Ein Besuch auf dem LinuxTag lohnt sich für alle, die sich den aktuellen LinuxUser kaufen möchten, ganz besonders. Das Heft gibt es für 3 Euro anstatt 14,95.

Die Aktion gilt nur für Besucher auf dem LinuxTag und ist an das Miniabo gebunden. Wer jetzt ein Miniabo für 3 Euro abschließt, kann als erstes Heft die 10-Jahresausgabe des LinuxUser gleich mitnehmen. Die restlichen zwei Ausgaben werden dann per Post zugestellt.

Das Miniabo lässt sich zum gleichen Preis auch Online abschließen, allerdings fängt dann die erste Ausgabe mit dem LinuxUser 08/2010 an, also dem Heft nach der Jubiläumsausgabe.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Mit Firewire Videos improtieren?
Werner Hahn, 09.06.2016 11:06, 5 Antworten
Ich besitze den Camcorder Panasonic NV-GS330, bei dem die Videos in guter Qualität nur über den 4...
lidl internetstick für linux mint
rolf meyer, 04.06.2016 14:17, 3 Antworten
hallo zusammen ich benötige eure hilfe habe einen lidl-internetstick möchte ihn auf linux mint i...
thema ändern
a b, 29.05.2016 16:34, 0 Antworten
Hallo Linuxer zuerst alle eine schönen Sonntag, bevor ich meine Frage stelle. Ich habe Ubuntu 1...
Ideenwettbewerb
G.-P. Möller, 28.05.2016 10:57, 0 Antworten
Liebe User, im Rahmen eines großen Forschungsprojekts am Lehrstuhl für Technologie- und Innova...
Welche Drucker sind Linux-mint kompatibel?
Johannes Nacke, 20.05.2016 07:32, 6 Antworten
Hallo Ihr Lieben, ich bitte um mitteilung welche Drucker Kompatibel sind mit Linux-Mint. LG Joh...