LinuxTag 2010: LinuxUser-Jubiläumsausgabe für 3 Euro!

LinuxTag 2010: LinuxUser-Jubiläumsausgabe für 3 Euro!

Nur in Berlin

Marcel Hilzinger
11.06.2010 Ein Besuch auf dem LinuxTag lohnt sich für alle, die sich den aktuellen LinuxUser kaufen möchten, ganz besonders. Das Heft gibt es für 3 Euro anstatt 14,95.

Die Aktion gilt nur für Besucher auf dem LinuxTag und ist an das Miniabo gebunden. Wer jetzt ein Miniabo für 3 Euro abschließt, kann als erstes Heft die 10-Jahresausgabe des LinuxUser gleich mitnehmen. Die restlichen zwei Ausgaben werden dann per Post zugestellt.

Das Miniabo lässt sich zum gleichen Preis auch Online abschließen, allerdings fängt dann die erste Ausgabe mit dem LinuxUser 08/2010 an, also dem Heft nach der Jubiläumsausgabe.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Linux Mint als Zweitsystem
Wolfgang Robert Luhn, 13.01.2018 19:28, 3 Antworten
Wer kann mir helfen??? Habe einen neuen Laptop mit vorinstaliertem Windows 10 gekauft. Möchte g...
externe soundkarte Kaufempfehlung
lara grafstr , 13.01.2018 10:20, 3 Antworten
Hallo Ich bin auf Suche nach einer externen soundkarte.. Max 150 Euro Die Wiedergabe is...
Prozessor-Sicherheitslücke Meltdown und Spectre
Wimpy *, 06.01.2018 10:45, 2 Antworten
Ich habe heute ein Sicherheitsupdate "ucode-intel" für openSuse 42.3 erhalten. Ist damit das Prob...
LENOVO ideapad320 Touchpad Linux Mint 18
Peter Deppen, 23.12.2017 16:49, 3 Antworten
Hallo, bin Linux Anfänger und habe das Problem, dass das Touchpad auf dem LENOVO ideapad320 mit L...
PClinuxOS
Günter Beckmann, 20.12.2017 09:51, 1 Antworten
Hi, LUC, hat jemand von Euch Erfahrung mit dem in Heft 12/2017 vorgestelletn PClinuxOS? Ich...