Nur in Berlin

LinuxTag 2010: LinuxUser-Jubiläumsausgabe für 3 Euro!

LinuxTag 2010: LinuxUser-Jubiläumsausgabe für 3 Euro!

Marcel Hilzinger
11.06.2010 Ein Besuch auf dem LinuxTag lohnt sich für alle, die sich den aktuellen LinuxUser kaufen möchten, ganz besonders. Das Heft gibt es für 3 Euro anstatt 14,95.

Die Aktion gilt nur für Besucher auf dem LinuxTag und ist an das Miniabo gebunden. Wer jetzt ein Miniabo für 3 Euro abschließt, kann als erstes Heft die 10-Jahresausgabe des LinuxUser gleich mitnehmen. Die restlichen zwei Ausgaben werden dann per Post zugestellt.

Das Miniabo lässt sich zum gleichen Preis auch Online abschließen, allerdings fängt dann die erste Ausgabe mit dem LinuxUser 08/2010 an, also dem Heft nach der Jubiläumsausgabe.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Leap 42.1 und LibreOffice
Heinz Kolbe, 09.02.2016 21:54, 0 Antworten
Moin moin, auf meinem Notebook habe ich Leap 42.1 und Win 10 installiert. Alles läuft rund nur...
Tails Update
Val Lerie, 11.01.2016 10:51, 0 Antworten
Hallo zusammen, updaten > update Speichern unter > Persistent nicht möglich, mit der Meldung;...
Recoll
Jürgen Heck, 20.12.2015 18:13, 4 Antworten
Wie kann man mit Recoll nach bestimmten Zeichen/Satzzeichen bzw. Zeichenkombinationen suchen, z....
Wings Platinum 4 auf Linux?
Bodo Steguweit, 18.12.2015 11:37, 4 Antworten
Hallo in die Runde ich nutze für meine Diashows Wings Platinum 4 als Diareferent. Arbeite jetzt...
Bandbreite regulieren
Georg Armani, 25.11.2015 16:50, 1 Antworten
Hallo, ich bin ein Neuling in Sachen Linux und hoffe auf Hilfe. Ich habe zwei Windows Rechner...