Nur in Berlin

LinuxTag 2010: LinuxUser-Jubiläumsausgabe für 3 Euro!

LinuxTag 2010: LinuxUser-Jubiläumsausgabe für 3 Euro!

Marcel Hilzinger
11.06.2010 Ein Besuch auf dem LinuxTag lohnt sich für alle, die sich den aktuellen LinuxUser kaufen möchten, ganz besonders. Das Heft gibt es für 3 Euro anstatt 14,95.

Die Aktion gilt nur für Besucher auf dem LinuxTag und ist an das Miniabo gebunden. Wer jetzt ein Miniabo für 3 Euro abschließt, kann als erstes Heft die 10-Jahresausgabe des LinuxUser gleich mitnehmen. Die restlichen zwei Ausgaben werden dann per Post zugestellt.

Das Miniabo lässt sich zum gleichen Preis auch Online abschließen, allerdings fängt dann die erste Ausgabe mit dem LinuxUser 08/2010 an, also dem Heft nach der Jubiläumsausgabe.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 4 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...
Brother Drucker MFC-7420
helmut berger, 11.11.2014 12:40, 1 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu 14.04-Nutzer...
Treiber für Drucker brother MFC-7420
helmut berger, 10.11.2014 16:05, 2 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu12.14-Nutzer u...
Can't find X includes.
Roland Welcker, 05.11.2014 14:39, 1 Antworten
Diese Meldung erhalte ich beim Versuch, kdar zu installieren. OpenSuse 12.3. Gruß an alle Linuxf...
DVDs über einen geeigneten DLNA-Server schauen
GoaSkin , 03.11.2014 17:19, 0 Antworten
Mein DVD-Player wird fast nie genutzt. Darum möchte ich ihn eigentlich gerne abbauen. Dennoch wür...