LinuxTag 2010: LinuxUser-Jubiläumsausgabe für 3 Euro!

LinuxTag 2010: LinuxUser-Jubiläumsausgabe für 3 Euro!

Nur in Berlin

Marcel Hilzinger
11.06.2010 Ein Besuch auf dem LinuxTag lohnt sich für alle, die sich den aktuellen LinuxUser kaufen möchten, ganz besonders. Das Heft gibt es für 3 Euro anstatt 14,95.

Die Aktion gilt nur für Besucher auf dem LinuxTag und ist an das Miniabo gebunden. Wer jetzt ein Miniabo für 3 Euro abschließt, kann als erstes Heft die 10-Jahresausgabe des LinuxUser gleich mitnehmen. Die restlichen zwei Ausgaben werden dann per Post zugestellt.

Das Miniabo lässt sich zum gleichen Preis auch Online abschließen, allerdings fängt dann die erste Ausgabe mit dem LinuxUser 08/2010 an, also dem Heft nach der Jubiläumsausgabe.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 3 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...