Aufmacher News

LinuxTag 2007 in Berlin

Andreas Bohle
16.01.2007

Nach Karlsruhe und Wiesbaden wechselt der LinuxTag in diesem Jahr in die Hauptstadt: Vom 30. Mai bis zum 2. Juni versammelt sich die internationale Community auf dem Messegelände unter dem Funkturm. Der LinuxTag e.V. will das Konzept einer viertägigen Messe mit Business-Tracks und freien Vorträgen beibehalten. Zusätzlich sollen Thementage die Attraktivität der Veranstaltung erhöhen.

Zuletzt lockte die Messe in der Stadt Wiesbaden knapp 9.000 Besucher an. Über das Programm ist derzeit noch nichts bekannt.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Linux Mint als Zweitsystem
Wolfgang Robert Luhn, 13.01.2018 19:28, 3 Antworten
Wer kann mir helfen??? Habe einen neuen Laptop mit vorinstaliertem Windows 10 gekauft. Möchte g...
externe soundkarte Kaufempfehlung
lara grafstr , 13.01.2018 10:20, 3 Antworten
Hallo Ich bin auf Suche nach einer externen soundkarte.. Max 150 Euro Die Wiedergabe is...
Prozessor-Sicherheitslücke Meltdown und Spectre
Wimpy *, 06.01.2018 10:45, 2 Antworten
Ich habe heute ein Sicherheitsupdate "ucode-intel" für openSuse 42.3 erhalten. Ist damit das Prob...
LENOVO ideapad320 Touchpad Linux Mint 18
Peter Deppen, 23.12.2017 16:49, 3 Antworten
Hallo, bin Linux Anfänger und habe das Problem, dass das Touchpad auf dem LENOVO ideapad320 mit L...
PClinuxOS
Günter Beckmann, 20.12.2017 09:51, 1 Antworten
Hi, LUC, hat jemand von Euch Erfahrung mit dem in Heft 12/2017 vorgestelletn PClinuxOS? Ich...