LinuxDay 2008 in Dornbirn: Call for papers online

LinuxDay 2008 in Dornbirn: Call for papers online

Reinhard Müller
26.06.2008

Bereits zum zehnten Mal bereitet die Linux User Group Vorarlberg den jährlich stattfindenden LinuxDay vor. Der Termin steht mit dem 29. November 2008 bereits fest, und als Veranstaltungsort dient wie die vergangenen Jahre die HTL Dornbirn.

Die Veranstalter laden mit einem Call for papers ein, Interesse an einem Vortrag oder einem Informationsstand zu bekunden. Die Anmeldefrist läuft bis 28. September.

Der LinuxDay ist die größte Veranstaltung zu Freier Software im Vierländereck Deutschland, Schweiz, Liechtenstein und Österreich.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Tails Update
Val Lerie, 11.01.2016 10:51, 0 Antworten
Hallo zusammen, updaten > update Speichern unter > Persistent nicht möglich, mit der Meldung;...
Recoll
Jürgen Heck, 20.12.2015 18:13, 4 Antworten
Wie kann man mit Recoll nach bestimmten Zeichen/Satzzeichen bzw. Zeichenkombinationen suchen, z....
Wings Platinum 4 auf Linux?
Bodo Steguweit, 18.12.2015 11:37, 4 Antworten
Hallo in die Runde ich nutze für meine Diashows Wings Platinum 4 als Diareferent. Arbeite jetzt...
Bandbreite regulieren
Georg Armani, 25.11.2015 16:50, 1 Antworten
Hallo, ich bin ein Neuling in Sachen Linux und hoffe auf Hilfe. Ich habe zwei Windows Rechner...
Windows 10 verhindert LINUX
Hans Wendel, 17.11.2015 17:47, 8 Antworten
Hallo alle, mit einem W10-Laptop (vorher war Win7) wollte ich LINUX ausprobieren. Alles, was ni...