LinuxDay 2008 in Dornbirn: Call for papers online

LinuxDay 2008 in Dornbirn: Call for papers online

Reinhard Müller
26.06.2008

Bereits zum zehnten Mal bereitet die Linux User Group Vorarlberg den jährlich stattfindenden LinuxDay vor. Der Termin steht mit dem 29. November 2008 bereits fest, und als Veranstaltungsort dient wie die vergangenen Jahre die HTL Dornbirn.

Die Veranstalter laden mit einem Call for papers ein, Interesse an einem Vortrag oder einem Informationsstand zu bekunden. Die Anmeldefrist läuft bis 28. September.

Der LinuxDay ist die größte Veranstaltung zu Freier Software im Vierländereck Deutschland, Schweiz, Liechtenstein und Österreich.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

sharklinux
Gerd-Peter Behrendt, 18.01.2018 23:58, 0 Antworten
Hallo zusammen, ich habe sharklinux von der DVD Installiert. 2x, jedesmal nach dem Reboot ist di...
Anfänger sucht Ratschläge
Alucard Nosferatu, 18.01.2018 21:56, 3 Antworten
Guten Tag, meine Wenigkeit würde gerne auf einer meiner Festplatten von meinen Feldrechnern e...
Suchprogramm
Heiko Taeuber, 17.01.2018 21:12, 1 Antworten
Hallo liebe Community, keine Ahnung ob dieses Thema hier schon einmal gepostet wurde. Ich hab...
Linux Mint als Zweitsystem
Wolfgang Robert Luhn, 13.01.2018 19:28, 4 Antworten
Wer kann mir helfen??? Habe einen neuen Laptop mit vorinstaliertem Windows 10 gekauft. Möchte g...
externe soundkarte Kaufempfehlung
lara grafstr , 13.01.2018 10:20, 4 Antworten
Hallo Ich bin auf Suche nach einer externen soundkarte.. Max 150 Euro Die Wiedergabe is...