LinuxDay 2008 in Dornbirn: Call for papers online

LinuxDay 2008 in Dornbirn: Call for papers online

Reinhard Müller
26.06.2008

Bereits zum zehnten Mal bereitet die Linux User Group Vorarlberg den jährlich stattfindenden LinuxDay vor. Der Termin steht mit dem 29. November 2008 bereits fest, und als Veranstaltungsort dient wie die vergangenen Jahre die HTL Dornbirn.

Die Veranstalter laden mit einem Call for papers ein, Interesse an einem Vortrag oder einem Informationsstand zu bekunden. Die Anmeldefrist läuft bis 28. September.

Der LinuxDay ist die größte Veranstaltung zu Freier Software im Vierländereck Deutschland, Schweiz, Liechtenstein und Österreich.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

WLAN-Signalqualität vom Treiber abhängig
GoaSkin , 29.10.2014 14:16, 0 Antworten
Hallo, für einen WLAN-Stick mit Ralink 2870 Chipsatz gibt es einen Treiber von Ralink sowie (m...
Artikelsuche
Erwin Ruitenberg, 09.10.2014 07:51, 1 Antworten
Ich habe seit einige Jahre ein Dugisub LinuxUser. Dann weiß ich das irgendwann ein bestimmtes Art...
Windows 8 startet nur mit externer Festplatte
Anne La, 10.09.2014 17:25, 6 Antworten
Hallo Leute, also, ich bin auf folgendes Problem gestoßen: Ich habe Ubuntu 14.04 auf meiner...
Videoüberwachung mit Zoneminder
Heinz Becker, 10.08.2014 17:57, 0 Antworten
Hallo, ich habe den ZONEMINDER erfolgreich installiert. Das Bild erscheint jedoch nicht,...
internes Wlan und USB-Wlan-Srick
Gerhard Blobner, 04.08.2014 15:20, 2 Antworten
Hallo Linux-Forum: ich bin ein neuer Linux-User (ca. 25 Jahre Windows) und bin von WIN 8 auf Mint...