LinuxDay 2008 in Dornbirn: Call for papers online

LinuxDay 2008 in Dornbirn: Call for papers online

Reinhard Müller
26.06.2008

Bereits zum zehnten Mal bereitet die Linux User Group Vorarlberg den jährlich stattfindenden LinuxDay vor. Der Termin steht mit dem 29. November 2008 bereits fest, und als Veranstaltungsort dient wie die vergangenen Jahre die HTL Dornbirn.

Die Veranstalter laden mit einem Call for papers ein, Interesse an einem Vortrag oder einem Informationsstand zu bekunden. Die Anmeldefrist läuft bis 28. September.

Der LinuxDay ist die größte Veranstaltung zu Freier Software im Vierländereck Deutschland, Schweiz, Liechtenstein und Österreich.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

PCLinuxOS Version 2014.08 "FullMonty" Umstellung auf deutsch
Karl-Heinz Welz, 19.12.2014 09:55, 3 Antworten
Hallo, liebe Community, ich bin 63 Jahre alt und möchte jetzt nach Jahrzehnten Windows zu Linux...
ICEauthority
Thomas Mann, 17.12.2014 14:49, 2 Antworten
Fehlermeldung beim Start von Linux Mint: Could not update ICEauthority file / home/user/.ICEauth...
Linux einrichten
Sigrid Bölke, 10.12.2014 10:46, 5 Antworten
Hallo, liebe Community, bin hier ganz neu,also entschuldigt,wenn ich hier falsch bin. Mein Prob...
Externe USB-Festplatte mit Ext4 formatiert, USB-Stick wird nicht mehr eingebunden
Wimpy *, 02.12.2014 16:31, 0 Antworten
Hallo, ich habe die externe USB-FP, die nur für Daten-Backup benutzt wird, mit dem YaST-Partition...
Steuern mit Linux
Siegfried Markner, 01.12.2014 11:56, 2 Antworten
Welches Linux eignet sich am besten für Steuerungen.