LinuxDay 2008 in Dornbirn: Call for papers online

LinuxDay 2008 in Dornbirn: Call for papers online

Reinhard Müller
26.06.2008

Bereits zum zehnten Mal bereitet die Linux User Group Vorarlberg den jährlich stattfindenden LinuxDay vor. Der Termin steht mit dem 29. November 2008 bereits fest, und als Veranstaltungsort dient wie die vergangenen Jahre die HTL Dornbirn.

Die Veranstalter laden mit einem Call for papers ein, Interesse an einem Vortrag oder einem Informationsstand zu bekunden. Die Anmeldefrist läuft bis 28. September.

Der LinuxDay ist die größte Veranstaltung zu Freier Software im Vierländereck Deutschland, Schweiz, Liechtenstein und Österreich.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

added to access control list
Ingrid Kroll, 27.03.2018 07:59, 10 Antworten
Hallo allerseits, bin einfache Nutzerin und absolut Linux-unwissend............ Beim ganz norm...
Passwortsicherheit
Joe Cole, 15.03.2018 15:15, 2 Antworten
Ich bin derzeit selbständig und meine Existenz hängt am meinem Unternehmen. Wahrscheinlich verfol...
Brother drucker einrichten.
Achim Zerrer, 13.03.2018 11:26, 1 Antworten
Da mein Rechner abgestürzt war, musste ich das Betriebssystem neu einrichten. Jetzt hänge ich wi...
Internet abschalten
Karl-Heinz Hauser, 20.02.2018 20:10, 2 Antworten
In der Symbolleiste kann man das Kabelnetzwerk ein und ausschalten. Wie sicher ist die Abschaltu...
JQuery-Script läuft nicht mit Linux-Browsern
Stefan Jahn, 16.02.2018 12:49, 2 Antworten
Hallo zusammen, ...folgender goldener Code (ein jQuery-Script als Ergebnis verschiedener Exper...