LinuxCon-Stammtisch-Video jetzt online

LinuxCon-Stammtisch-Video jetzt online

Kernel-Prominenz

Ulrich Bantle
25.09.2009 Das Video zum Kernelroundtable auf der Linuxcon in Portland ist nun online abrufbar, die weiteren Keynotes folgen in Kürze.

Auf dem Podium in Portland saßen J.E.J. Bottomley, Jonathan Corbet, Greg Kroah-Hartman, Linus Torvalds, Ted T'so und Chris Wright. Vom Roundatble sind bereits einige launige Zitate bekannt, so das von Ted T'so: "Next year will be the year of the Linux desktop because 'next year' is always the year of the Linux desktop." Auch Linus Torvalds hat einiges beigesteuert.

Ein Blick auf das Kernelpanel-Video lohnt sich also. Auch die übrigen freien Keynotes der LinuxCon erscheinen in Kürze im Archiv.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 3 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...