LinuxCon-Stammtisch-Video jetzt online

LinuxCon-Stammtisch-Video jetzt online

Kernel-Prominenz

Ulrich Bantle
25.09.2009 Das Video zum Kernelroundtable auf der Linuxcon in Portland ist nun online abrufbar, die weiteren Keynotes folgen in Kürze.

Auf dem Podium in Portland saßen J.E.J. Bottomley, Jonathan Corbet, Greg Kroah-Hartman, Linus Torvalds, Ted T'so und Chris Wright. Vom Roundatble sind bereits einige launige Zitate bekannt, so das von Ted T'so: "Next year will be the year of the Linux desktop because 'next year' is always the year of the Linux desktop." Auch Linus Torvalds hat einiges beigesteuert.

Ein Blick auf das Kernelpanel-Video lohnt sich also. Auch die übrigen freien Keynotes der LinuxCon erscheinen in Kürze im Archiv.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

WLAN lässt sich nicht einrichten
Werner Hahn, 21.03.2017 14:16, 0 Antworten
Dell Latitude E6510, Ubuntu 16.4, Kabelbox von Telecolumbus. Nach Anklicken des Doppelpfeiles (o...
"Mit Gwenview importieren" funktioniert seit openSuse 42.2 nicht mehr
Wimpy *, 20.03.2017 13:34, 2 Antworten
Bisher konnte ich von Digitalkamera oder SD-Karte oder USB-Stick Fotos mit Gwenview importieren....
Ich habe eine awk Aufgabe und bekomme es nicht so Recht hin
Dennis Hamacher, 10.03.2017 18:27, 1 Antworten
Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen oder mir zeigen wie der Befehl richtig geschrieben wird. Ich...
Unter Linux Open Suse Leap 42.1 einen Windows Boot/ ISO USB Stick erstellen...
Tim Koetsier, 07.03.2017 15:26, 1 Antworten
Hallo, weiß jemand wie ich oben genanntes Vorhaben in die Tat umsetzen kann ? Wäre echt dankba...
Druckertreiber installieren OpenSuse42.1
Tim Koetsier, 07.03.2017 15:22, 1 Antworten
hallo, kann mir BITTE jemand helfen ich verzweifel so langsam. Habe einen Super Toner von Canon...