Kernel-Prominenz

LinuxCon-Stammtisch-Video jetzt online

LinuxCon-Stammtisch-Video jetzt online

Ulrich Bantle
25.09.2009 Das Video zum Kernelroundtable auf der Linuxcon in Portland ist nun online abrufbar, die weiteren Keynotes folgen in Kürze.

Auf dem Podium in Portland saßen J.E.J. Bottomley, Jonathan Corbet, Greg Kroah-Hartman, Linus Torvalds, Ted T'so und Chris Wright. Vom Roundatble sind bereits einige launige Zitate bekannt, so das von Ted T'so: "Next year will be the year of the Linux desktop because 'next year' is always the year of the Linux desktop." Auch Linus Torvalds hat einiges beigesteuert.

Ein Blick auf das Kernelpanel-Video lohnt sich also. Auch die übrigen freien Keynotes der LinuxCon erscheinen in Kürze im Archiv.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

WLAN-Signalqualität vom Treiber abhängig
GoaSkin , 29.10.2014 14:16, 0 Antworten
Hallo, für einen WLAN-Stick mit Ralink 2870 Chipsatz gibt es einen Treiber von Ralink sowie (m...
Artikelsuche
Erwin Ruitenberg, 09.10.2014 07:51, 1 Antworten
Ich habe seit einige Jahre ein Dugisub LinuxUser. Dann weiß ich das irgendwann ein bestimmtes Art...
Windows 8 startet nur mit externer Festplatte
Anne La, 10.09.2014 17:25, 6 Antworten
Hallo Leute, also, ich bin auf folgendes Problem gestoßen: Ich habe Ubuntu 14.04 auf meiner...
Videoüberwachung mit Zoneminder
Heinz Becker, 10.08.2014 17:57, 0 Antworten
Hallo, ich habe den ZONEMINDER erfolgreich installiert. Das Bild erscheint jedoch nicht,...
internes Wlan und USB-Wlan-Srick
Gerhard Blobner, 04.08.2014 15:20, 2 Antworten
Hallo Linux-Forum: ich bin ein neuer Linux-User (ca. 25 Jahre Windows) und bin von WIN 8 auf Mint...