Kernel-Prominenz

LinuxCon-Stammtisch-Video jetzt online

LinuxCon-Stammtisch-Video jetzt online

Ulrich Bantle
25.09.2009 Das Video zum Kernelroundtable auf der Linuxcon in Portland ist nun online abrufbar, die weiteren Keynotes folgen in Kürze.

Auf dem Podium in Portland saßen J.E.J. Bottomley, Jonathan Corbet, Greg Kroah-Hartman, Linus Torvalds, Ted T'so und Chris Wright. Vom Roundatble sind bereits einige launige Zitate bekannt, so das von Ted T'so: "Next year will be the year of the Linux desktop because 'next year' is always the year of the Linux desktop." Auch Linus Torvalds hat einiges beigesteuert.

Ein Blick auf das Kernelpanel-Video lohnt sich also. Auch die übrigen freien Keynotes der LinuxCon erscheinen in Kürze im Archiv.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Rootpasswort
Jutta Naumann, 29.01.2015 09:14, 1 Antworten
Ich habe OpenSuse 13.2 installiert und leider nur das Systempasswort eingerichtet. Um Änderungen,...
Neue SuSE-Literatur
Roland Welcker, 14.01.2015 14:10, 1 Antworten
Verehrte Linux-Freunde, seit Hans-Georg Essers Buch "LINUX" und Stefanie Teufels "Jetzt lerne ich...
DVD abspielen unter openSUSE 13.1
Michael Pfaffe, 12.01.2015 11:48, 6 Antworten
Hallo Linuxer, Bisher habe ich meine DVD´s mit linDVD unter openSUSE abgespielt. Mit der Versi...
Kontrollleiste SuSE 12.3 gestalten
Roland Welcker, 31.12.2014 14:06, 1 Antworten
Wie bekomme ich das Icon eines beliebigen Programms (aktuell DUDEN) in die Kontrollleiste und kan...
flash-player
roland reiner, 27.12.2014 15:24, 7 Antworten
Mein Flashplayer funktioniert nicht mehr-Plug in wird nicht mehr unterstütz,auch über google chro...