LinuxCommunity startet große Online-Umfrage

LinuxCommunity startet große Online-Umfrage

Die LinuxCommunity will's wissen

Marcel Hilzinger
19.11.2010 Die LinuxCommunity gibt es nun schon seit 10 Jahren. Zeit, eine Umfrage zu starten, um die Seite so gut wie möglich an eure Bedürfnisse anzupassen. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas...

Ihr Debüt feierte die LinuxCommunity im Jahre 2000. Wer sich einen Eindruck verschaffen möchte, wie die Seite damals aussah, findet die LinuxCommunity bei web.archive.org. Ende 2008 gestalteten wir die Seite dann grundlegend neu und führten die Online-Abos für LinuxUser und EasyLinux ein.

Nun möchten wir mehr von unseren Lesern wissen und bitten euch deshalb, an unserer großen Online-Umfrage auf SurveyMonkey teilzunehmen. Die Umfrage läuft bis Ende Jahr und ist unter der Adresse http://de.surveymonkey.com/s/LinuxCommunity erreichbar.

Wir verlosen...

Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlosen wir zehn Sachbücher zu Linux und Open Source vom Galileo-Verlag zu den Themen Linux allgemein, Gimp, OpenSuse und Ubuntu. Als Hauptpreis gibt es einen Tux Droid zu gewinnen. Die Teilnahme lohnt sich also allemal. Die Ziehung der Gewinner erfolgt in der ersten Januarwoche 2011.

Ähnliche Artikel

Kommentare
Umfrage nicht erreichbar
Jan Baden, Samstag, 04. Dezember 2010 11:35:16
Ein/Ausklappen

Hallo,

sobald ich den link zur Umfrage anklicke, werde ich wieder auf die Startseite geleitet. Geht das nur mir so oder anderen auch?


Bewertung: 310 Punkte bei 41 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Oops!
BiBaBuzemann , Freitag, 19. November 2010 20:14:59
Ein/Ausklappen

Oops!
Oops!
We’re sorry, we hit an unexpected snag. Go ahead and either refresh your browser or hit the back arrow in your browser window to try your action again.. If you need some further assistance, please contact our customer support team.


Scheint gerade nicht zu Funktionieren. schaut da mal jemand nach?


Bewertung: 299 Punkte bei 50 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
ein paar Fehler
Matthias Drexler, Freitag, 19. November 2010 16:38:05
Ein/Ausklappen

Die Umfrage ist eine gute Idee, jedoch gibt es da einige Macken:
Bei Frage 4 fehlt einmal die Seite "linux-community.de" :-)
Bei Frage 4 fehlt das Kommentarfeld (Sonstiges)
Und bei einer späteren Frage gibt es RSS-Feed gleich zweimal zur Auswahl.


Bewertung: 296 Punkte bei 46 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: ein paar Fehler
Marcel Hilzinger, Freitag, 19. November 2010 16:57:13
Ein/Ausklappen

Hi Matthias,
danke für die Rückmeldung. Das mit dem RSS-Feed ist mir leider zu spät eingefallen und ich kann das jetzt nicht mehr ändern ohne die Resultate kaputt zu machen. Aber der erste Eintrag zählt.

Frage 5 (meinst du, nicht 4): die linux-community ist bewusst nicht dabei und das fehlende Kommentarfeld habe ich jetzt noch eingefügt. Man kann seinen Kommentar auch nachträglich noch eintragen, das ist praktisch bei SurveyMonkey!



Bewertung: 280 Punkte bei 47 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 2 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...