Cebit-Woche

LinuxCommunity live von der Cebit

LinuxCommunity live von der Cebit

Marcel Hilzinger
02.03.2009 Diese Woche findet in Hannover die weltweit größte Computermesse statt. Die LinuxCommunity ist live vor Ort.

Wie in den vergangenen Jahren berichten wir auch dieses Jahr von den besten Linux-Neuigkeiten und führen Interviews vor Ort. Den Stand der Linux New Media AG sowie die meisten Open-Source-Projekte finden Sie in Halle 6.

Zu den Hauptattraktivitäten der diesjährigen Cebit gehören neben einer komplett neuen Netbook-Generation, Android-Telefonen und Komplettsystemen mit vorinstlliertem Linux das Thema Cloud Computing und Green IT.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 4 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...
Brother Drucker MFC-7420
helmut berger, 11.11.2014 12:40, 1 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu 14.04-Nutzer...
Treiber für Drucker brother MFC-7420
helmut berger, 10.11.2014 16:05, 2 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu12.14-Nutzer u...
Can't find X includes.
Roland Welcker, 05.11.2014 14:39, 1 Antworten
Diese Meldung erhalte ich beim Versuch, kdar zu installieren. OpenSuse 12.3. Gruß an alle Linuxf...
DVDs über einen geeigneten DLNA-Server schauen
GoaSkin , 03.11.2014 17:19, 0 Antworten
Mein DVD-Player wird fast nie genutzt. Darum möchte ich ihn eigentlich gerne abbauen. Dennoch wür...