Cebit-Woche

LinuxCommunity live von der Cebit

LinuxCommunity live von der Cebit

Marcel Hilzinger
02.03.2009 Diese Woche findet in Hannover die weltweit größte Computermesse statt. Die LinuxCommunity ist live vor Ort.

Wie in den vergangenen Jahren berichten wir auch dieses Jahr von den besten Linux-Neuigkeiten und führen Interviews vor Ort. Den Stand der Linux New Media AG sowie die meisten Open-Source-Projekte finden Sie in Halle 6.

Zu den Hauptattraktivitäten der diesjährigen Cebit gehören neben einer komplett neuen Netbook-Generation, Android-Telefonen und Komplettsystemen mit vorinstlliertem Linux das Thema Cloud Computing und Green IT.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

ICEauthority
Thomas Mann, 17.12.2014 14:49, 2 Antworten
Fehlermeldung beim Start von Linux Mint: Could not update ICEauthority file / home/user/.ICEauth...
Linux einrichten
Sigrid Bölke, 10.12.2014 10:46, 5 Antworten
Hallo, liebe Community, bin hier ganz neu,also entschuldigt,wenn ich hier falsch bin. Mein Prob...
Externe USB-Festplatte mit Ext4 formatiert, USB-Stick wird nicht mehr eingebunden
Wimpy *, 02.12.2014 16:31, 0 Antworten
Hallo, ich habe die externe USB-FP, die nur für Daten-Backup benutzt wird, mit dem YaST-Partition...
Steuern mit Linux
Siegfried Markner, 01.12.2014 11:56, 2 Antworten
Welches Linux eignet sich am besten für Steuerungen.
Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 5 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...