LinuxCommunity live von der Cebit

LinuxCommunity live von der Cebit

Cebit-Woche

Marcel Hilzinger
02.03.2009 Diese Woche findet in Hannover die weltweit größte Computermesse statt. Die LinuxCommunity ist live vor Ort.

Wie in den vergangenen Jahren berichten wir auch dieses Jahr von den besten Linux-Neuigkeiten und führen Interviews vor Ort. Den Stand der Linux New Media AG sowie die meisten Open-Source-Projekte finden Sie in Halle 6.

Zu den Hauptattraktivitäten der diesjährigen Cebit gehören neben einer komplett neuen Netbook-Generation, Android-Telefonen und Komplettsystemen mit vorinstlliertem Linux das Thema Cloud Computing und Green IT.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

added to access control list
Ingrid Kroll, 27.03.2018 07:59, 10 Antworten
Hallo allerseits, bin einfache Nutzerin und absolut Linux-unwissend............ Beim ganz norm...
Passwortsicherheit
Joe Cole, 15.03.2018 15:15, 2 Antworten
Ich bin derzeit selbständig und meine Existenz hängt am meinem Unternehmen. Wahrscheinlich verfol...
Brother drucker einrichten.
Achim Zerrer, 13.03.2018 11:26, 1 Antworten
Da mein Rechner abgestürzt war, musste ich das Betriebssystem neu einrichten. Jetzt hänge ich wi...
Internet abschalten
Karl-Heinz Hauser, 20.02.2018 20:10, 2 Antworten
In der Symbolleiste kann man das Kabelnetzwerk ein und ausschalten. Wie sicher ist die Abschaltu...
JQuery-Script läuft nicht mit Linux-Browsern
Stefan Jahn, 16.02.2018 12:49, 2 Antworten
Hallo zusammen, ...folgender goldener Code (ein jQuery-Script als Ergebnis verschiedener Exper...