Cebit-Woche

LinuxCommunity live von der Cebit

LinuxCommunity live von der Cebit

Marcel Hilzinger
02.03.2009 Diese Woche findet in Hannover die weltweit größte Computermesse statt. Die LinuxCommunity ist live vor Ort.

Wie in den vergangenen Jahren berichten wir auch dieses Jahr von den besten Linux-Neuigkeiten und führen Interviews vor Ort. Den Stand der Linux New Media AG sowie die meisten Open-Source-Projekte finden Sie in Halle 6.

Zu den Hauptattraktivitäten der diesjährigen Cebit gehören neben einer komplett neuen Netbook-Generation, Android-Telefonen und Komplettsystemen mit vorinstlliertem Linux das Thema Cloud Computing und Green IT.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Rootpasswort
Jutta Naumann, 29.01.2015 09:14, 1 Antworten
Ich habe OpenSuse 13.2 installiert und leider nur das Systempasswort eingerichtet. Um Änderungen,...
Neue SuSE-Literatur
Roland Welcker, 14.01.2015 14:10, 1 Antworten
Verehrte Linux-Freunde, seit Hans-Georg Essers Buch "LINUX" und Stefanie Teufels "Jetzt lerne ich...
DVD abspielen unter openSUSE 13.1
Michael Pfaffe, 12.01.2015 11:48, 6 Antworten
Hallo Linuxer, Bisher habe ich meine DVD´s mit linDVD unter openSUSE abgespielt. Mit der Versi...
Kontrollleiste SuSE 12.3 gestalten
Roland Welcker, 31.12.2014 14:06, 1 Antworten
Wie bekomme ich das Icon eines beliebigen Programms (aktuell DUDEN) in die Kontrollleiste und kan...
flash-player
roland reiner, 27.12.2014 15:24, 7 Antworten
Mein Flashplayer funktioniert nicht mehr-Plug in wird nicht mehr unterstütz,auch über google chro...