LinuxCommunity live von der Cebit

LinuxCommunity live von der Cebit

Cebit-Woche

Marcel Hilzinger
02.03.2009 Diese Woche findet in Hannover die weltweit größte Computermesse statt. Die LinuxCommunity ist live vor Ort.

Wie in den vergangenen Jahren berichten wir auch dieses Jahr von den besten Linux-Neuigkeiten und führen Interviews vor Ort. Den Stand der Linux New Media AG sowie die meisten Open-Source-Projekte finden Sie in Halle 6.

Zu den Hauptattraktivitäten der diesjährigen Cebit gehören neben einer komplett neuen Netbook-Generation, Android-Telefonen und Komplettsystemen mit vorinstlliertem Linux das Thema Cloud Computing und Green IT.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Huawei
Pit Hampelmann, 13.12.2017 11:35, 1 Antworten
Welches Smartphone ist für euch momentan das beste? Sehe ja die Huawei gerade ganz weit vorne. Bi...
Fernstudium Informatik
Joe Cole, 12.12.2017 10:36, 2 Antworten
Hallo! habe früher als ich 13 Jahre angefangen mit HTML und später Java zu programmieren. Weit...
Installation Linux mint auf stick
Reiner Schulz, 10.12.2017 17:34, 3 Antworten
Hallo, ich hab ein ISO-image mit Linux Mint auf einem Stick untergebracht Jetzt kann ich auch...
Canon Maxify 2750 oder ähnlicher Drucker
Hannes Richert, 05.12.2017 20:14, 4 Antworten
Hallo, leider hat Canon mich weiterverwiesen, weil sie Linux nicht supporten.. deshalb hier die...
Ubuntu Server
Steffen Seidler, 05.12.2017 12:10, 1 Antworten
Hallo! Hat jemand eine gute Anleitung für mich, wie ich Ubuntu Server einrichte? Habe bisher...