Linux.com in einem neuen Gewand

Aufmacher News

Seraphyn
24.06.2007

Seit letztem Mittwoch bietet uns die von vielen gern besuchte Community-Seite linux.com auf Basis von Xaraya ein komplett neues Gewand. Der Umzug ist bis Dato noch nicht ganz vollzogen und auf die eine oder andere Art gibt es ein paar Herausforderungen noch zu lösen, welche aber nur temporär sein dürften.
Es wurde eine Extra-Seite mit Infos über das neue Redesign eingerichtet, auf welcher darum gebeten wird, die ganze Page doch zu testen und eventuelle Bugs zu melden, sowie - da die alten UserIDs nicht mehr funktionieren - eine neue UserId zu generieren. Es können die UserIDs, welche dort erstellt, auch auf Sourceforge.net genutzt werden.
Ein Hinweis auf die neuen Foren sollte auch nicht fehlen.
Bis dato hat die Homepage scheinbar noch ein paar Geschwindigkeitsprobleme, welche sich meiner Meinung nach noch legen sollten.
Über das neue Design lässt sich nun streiten, die einen ziehen das alte Design vor ( incl. meiner Wenigkeit), die anderen mögen das neuere lieber.

Ähnliche Artikel

Kommentare
Re: Linux.com in einem neuen Gewand
dsfghdgf dfuhjdhfj, Sonntag, 24. Juni 2007 18:42:25
Ein/Ausklappen

sieht aus wie slashdot


Bewertung: 124 Punkte bei 23 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

ICEauthority
Thomas Mann, 17.12.2014 14:49, 2 Antworten
Fehlermeldung beim Start von Linux Mint: Could not update ICEauthority file / home/user/.ICEauth...
Linux einrichten
Sigrid Bölke, 10.12.2014 10:46, 5 Antworten
Hallo, liebe Community, bin hier ganz neu,also entschuldigt,wenn ich hier falsch bin. Mein Prob...
Externe USB-Festplatte mit Ext4 formatiert, USB-Stick wird nicht mehr eingebunden
Wimpy *, 02.12.2014 16:31, 0 Antworten
Hallo, ich habe die externe USB-FP, die nur für Daten-Backup benutzt wird, mit dem YaST-Partition...
Steuern mit Linux
Siegfried Markner, 01.12.2014 11:56, 2 Antworten
Welches Linux eignet sich am besten für Steuerungen.
Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 5 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...