Linux.com in einem neuen Gewand

Aufmacher News

Seraphyn
24.06.2007

Seit letztem Mittwoch bietet uns die von vielen gern besuchte Community-Seite linux.com auf Basis von Xaraya ein komplett neues Gewand. Der Umzug ist bis Dato noch nicht ganz vollzogen und auf die eine oder andere Art gibt es ein paar Herausforderungen noch zu lösen, welche aber nur temporär sein dürften.
Es wurde eine Extra-Seite mit Infos über das neue Redesign eingerichtet, auf welcher darum gebeten wird, die ganze Page doch zu testen und eventuelle Bugs zu melden, sowie - da die alten UserIDs nicht mehr funktionieren - eine neue UserId zu generieren. Es können die UserIDs, welche dort erstellt, auch auf Sourceforge.net genutzt werden.
Ein Hinweis auf die neuen Foren sollte auch nicht fehlen.
Bis dato hat die Homepage scheinbar noch ein paar Geschwindigkeitsprobleme, welche sich meiner Meinung nach noch legen sollten.
Über das neue Design lässt sich nun streiten, die einen ziehen das alte Design vor ( incl. meiner Wenigkeit), die anderen mögen das neuere lieber.

Ähnliche Artikel

Kommentare
Re: Linux.com in einem neuen Gewand
dsfghdgf dfuhjdhfj, Sonntag, 24. Juni 2007 18:42:25
Ein/Ausklappen

sieht aus wie slashdot


Bewertung: 130 Punkte bei 25 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Fernwartung oder wartung im haus
heide marie voigt, 29.06.2015 10:37, 2 Antworten
gerne hätte ich jemanden in Bremen nord, der mir weiter hilft - angebote bitte mit preis HMVoigt
Druckeranschluss DCP-195C
heide marie voigt, 29.06.2015 10:35, 1 Antworten
installiert ist linux ubuntu 15.04 offenbar auch der treiber für den Drucker DCP-195C. Die Konta...
keine arbeitsleiste beim einloggen
heide marie voigt, 27.06.2015 13:31, 0 Antworten
seit der neu-installierung von linux ubuntu 15.04 erscheint die arbeitsleiste rechts oben erst na...
raid platte an linux mint 17.1
andreas schug, 23.06.2015 19:44, 1 Antworten
folgende thematik NAS Iomega Storage Center wird auf einmal nicht mehr im netzwerk erkannt .....
SUSE 13.2 - Probleme mit kmail
kris kelvin, 03.06.2015 13:26, 2 Antworten
Hallo, nach dem Umstieg auf 13.1 hatte ich das Problem, daß kmail extrem langsam reagierte. Nun...