Aufmacher News

Linux-Stammtisch/Workshop in Steinfurt, 13.1.2005

Detlef Schäbel
12.01.2005

Hallo,

am Donnerstag, den 13.1.2005, finden in Steinfurt, Leerer Straße 100 im Frische-Grill der nächste Stammtisch statt. Wir treffen uns so ca. ab 19:00 Uhr.

Weitere Info's dazu auf im Linux-Forum[1].

Detlef Schäbel

Kommentare
Re: Linux-Stammtisch/Workshop in Steinfurt, 13.1.2005
Georg Hartmann, Samstag, 15. Januar 2005 21:24:10
Ein/Ausklappen



Hallo
um welches Steinfurt handelt es sich denn? Wo ist das? Postleitzahl?

Danke
Georg


Bewertung: 264 Punkte bei 72 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Linux-Stammtisch/Workshop in Steinfurt, 13.1.2005
Detlef Schäbel, Montag, 17. Januar 2005 21:28:31
Ein/Ausklappen

Hi,

es ist das Steinfurt im Münsterland, genauer gesagt: Burgsteinfurt

Ich hoffe, die Info hilft weiter.

Gruß

Detlef


Bewertung: 265 Punkte bei 67 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Forum down
Detlef Schäbel, Mittwoch, 19. Januar 2005 17:21:54
Ein/Ausklappen

Hi,

nach einem Serverumzug ist das Forum unter http://www.paco-computer.de/forum noch nicht neu installiert... unter http://www.paco-computer.de gebe ich Laut, wenn es wieder läuft.

Gruß

Detlef

[1] http://www.paco-computer.de



Bewertung: 248 Punkte bei 66 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 1 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...
WLan mit altem Notebook funktioniert nicht mehr
Stefan Jahn, 22.08.2017 15:13, 0 Antworten
Ich habe ein altes Compaq-6710b Notebook mit Linux Mint Sonya bei dem WLan neulich noch funktioni...
Würde gerne openstreetmap.de im Tor-Browser benutzen, oder zu gefährlich?
Wimpy *, 21.08.2017 13:24, 2 Antworten
Im Tor-Netzwerk (Tor-Browser) kann ich https://www.openstreetmap.de/karte.html# nicht nutzen....