Aufmacher News

Linux-Stammtisch/Workshop in Steinfurt, 13.1.2005

Detlef Schäbel
12.01.2005

Hallo,

am Donnerstag, den 13.1.2005, finden in Steinfurt, Leerer Straße 100 im Frische-Grill der nächste Stammtisch statt. Wir treffen uns so ca. ab 19:00 Uhr.

Weitere Info's dazu auf im Linux-Forum[1].

Detlef Schäbel

Kommentare
Re: Linux-Stammtisch/Workshop in Steinfurt, 13.1.2005
Georg Hartmann, Samstag, 15. Januar 2005 21:24:10
Ein/Ausklappen



Hallo
um welches Steinfurt handelt es sich denn? Wo ist das? Postleitzahl?

Danke
Georg


Bewertung: 263 Punkte bei 79 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Linux-Stammtisch/Workshop in Steinfurt, 13.1.2005
Detlef Schäbel, Montag, 17. Januar 2005 21:28:31
Ein/Ausklappen

Hi,

es ist das Steinfurt im Münsterland, genauer gesagt: Burgsteinfurt

Ich hoffe, die Info hilft weiter.

Gruß

Detlef


Bewertung: 266 Punkte bei 75 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Forum down
Detlef Schäbel, Mittwoch, 19. Januar 2005 17:21:54
Ein/Ausklappen

Hi,

nach einem Serverumzug ist das Forum unter http://www.paco-computer.de/forum noch nicht neu installiert... unter http://www.paco-computer.de gebe ich Laut, wenn es wieder läuft.

Gruß

Detlef

[1] http://www.paco-computer.de



Bewertung: 248 Punkte bei 73 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Kein Mikrofon Ton über die Lausprecher
Marvin Schimmelfennig, 23.04.2018 17:39, 2 Antworten
wenn ich ein externes Mikrofon anschließe kommt kein Ton raus. aber der Pegel schlagt aus wenn i...
added to access control list
Ingrid Kroll, 27.03.2018 07:59, 10 Antworten
Hallo allerseits, bin einfache Nutzerin und absolut Linux-unwissend............ Beim ganz norm...
Passwortsicherheit
Joe Cole, 15.03.2018 15:15, 2 Antworten
Ich bin derzeit selbständig und meine Existenz hängt am meinem Unternehmen. Wahrscheinlich verfol...
Brother drucker einrichten.
Achim Zerrer, 13.03.2018 11:26, 1 Antworten
Da mein Rechner abgestürzt war, musste ich das Betriebssystem neu einrichten. Jetzt hänge ich wi...
Internet abschalten
Karl-Heinz Hauser, 20.02.2018 20:10, 2 Antworten
In der Symbolleiste kann man das Kabelnetzwerk ein und ausschalten. Wie sicher ist die Abschaltu...