Linux-Stammtisch/Workshop in Steinfurt, 13.1.2005

Aufmacher News

Detlef Schäbel
12.01.2005

Hallo,

am Donnerstag, den 13.1.2005, finden in Steinfurt, Leerer Straße 100 im Frische-Grill der nächste Stammtisch statt. Wir treffen uns so ca. ab 19:00 Uhr.

Weitere Info's dazu auf im Linux-Forum[1].

Detlef Schäbel

Kommentare
Re: Linux-Stammtisch/Workshop in Steinfurt, 13.1.2005
Georg Hartmann, Samstag, 15. Januar 2005 21:24:10
Ein/Ausklappen



Hallo
um welches Steinfurt handelt es sich denn? Wo ist das? Postleitzahl?

Danke
Georg


Bewertung: 230 Punkte bei 54 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Linux-Stammtisch/Workshop in Steinfurt, 13.1.2005
Detlef Schäbel, Montag, 17. Januar 2005 21:28:31
Ein/Ausklappen

Hi,

es ist das Steinfurt im Münsterland, genauer gesagt: Burgsteinfurt

Ich hoffe, die Info hilft weiter.

Gruß

Detlef


Bewertung: 243 Punkte bei 48 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Forum down
Detlef Schäbel, Mittwoch, 19. Januar 2005 17:21:54
Ein/Ausklappen

Hi,

nach einem Serverumzug ist das Forum unter http://www.paco-computer.de/forum noch nicht neu installiert... unter http://www.paco-computer.de gebe ich Laut, wenn es wieder läuft.

Gruß

Detlef

[1] http://www.paco-computer.de



Bewertung: 209 Punkte bei 46 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

MS LifeCam HD-5000 an Debian
Kay Michael, 13.04.2016 22:55, 0 Antworten
Hallo, ich versuche die oben erwähnte Cam an einem Thin Client mit Debian zu betreiben. Linux...
Import von Evolution nach KMail erzeugt nur leere Ordner
Klaus-Christian Falkner, 06.04.2016 12:57, 2 Antworten
Hallo, da ich vor einiger Zeit von Ubuntu auf Kubuntu umgestiegen bin, würde ich gerne meine E...
Sophos lässt sich nicht unter Lubuntu installieren
Chrstina Turm, 30.03.2016 20:56, 3 Antworten
Hi Leute, habe mir vor paar Tagen auf ein Notebook, das ohne Linux ausgedient hätte, Linux dr...
Novell Client auf Raspbian
Chris Baum, 16.03.2016 15:13, 3 Antworten
Hallo Community, ich hätte eine Frage, und zwar geht es um folgendes: Ich möchte eine Datei...
Pantheon konfigurieren (eOS)
John Smith, 16.03.2016 13:50, 0 Antworten
Hallo ins Forum, ich bin neu in der Linuxwelt und fühle mich bereits sehr wohl. Mein neues Sys...