Linux New Media Awards im Live-Stream

Linux New Media Awards im Live-Stream

Preisverleihung

Ulrich Bantle
03.03.2011
Am heutigen Cebit-Donnerstag werden ab 17 Uhr die Linux New Media Awards in sieben Kategorien vergeben. Die Verleihung wird im kostenlosen Live-Stream übertragen.

Nach dem ebenfalls täglich im Live-Stream abzurufenden Vortragsprogramm gehört ab 17 Uhr die Bühne des Open-Source-Forums in Halle 2 auf der Cebit den Preisträgern und Laudatoren der Awards. Sieben Kategorien standen zur Wahl, Projekte, Organisationen, Personen und Unternehmen, die sich um Linux und Open Source verdient gemacht haben, können zu den Gewinnern zählen. Ausgewählt wurden die Gewinner von einer vielköpfigen Jury aus der Open-Source-Welt. Zudem konnten erstmals die Anwender abstimmen und ihre Lieblings-Distribution wählen.

Hier findet sich der Live-Stream und auch das Vortragsprogramm des Open-Source-Forums. Bis Samstag werden alle Vorträge live ins Web gesendet.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

WLan mit altem Notebook funktioniert nicht mehr
Stefan Jahn, 22.08.2017 15:13, 0 Antworten
Ich habe ein altes Compaq-6710b Notebook mit Linux Mint Sonya bei dem WLan neulich noch funktioni...
Würde gerne openstreetmap.de im Tor-Browser benutzen, oder zu gefährlich?
Wimpy *, 21.08.2017 13:24, 2 Antworten
Im Tor-Netzwerk (Tor-Browser) kann ich https://www.openstreetmap.de/karte.html# nicht nutzen....
Samsung VG-KBD1500 - Bluetooth-Tastatur mit Touchpad mit Xubuntu 16.04.2 LTS
Linux- & BSD-UserGroup im Weserbergland, 16.08.2017 19:16, 0 Antworten
Bin grad mit "meinem Latein am Ende" darum hier mal so in den Raum geworfen. Samsung VG-KBD1500 -...
Tails verbindet nicht mit WLan
Georg Vogel, 30.07.2017 15:06, 5 Antworten
Hallo zusammen! Habe mir von Linux Mint aus einen Tails USB-Stick erstellt. Läuft soweit gut,...
Genivi for Raspberry Pi 3
Sebastian Ortmanns, 28.07.2017 10:37, 1 Antworten
I try to build a Genivi Development Platform for Rasberry Pi 3. But I always get the failures bel...