Acht Meter Jobwand

Linux-Jobs finden auf dem Linuxtag

Linux-Jobs finden auf dem Linuxtag

Mathias Huber
02.06.2010 Der Linuxtag e.V. und Linux-Magazin Online stellen auf dem Linuxtag 2010 in Halle 7.2b eine 8 Meter lange Pinnwand mit über 100 Stellenangeboten auf.

Die ausgehängten Stellen stammen aus System- und Netzwerkadministration, Entwicklung, Projektleitung und allen Bereichen, die mit Linux und Open Source zu tun haben.

Jede Ausschreibung wird mit einem Code versehen sein, mit dem sie sich im Web bei Linux-Magazin Online auffinden lässt. Dort können dann Stellensuchende ihr Profil eintragen. Der Service wird zum Linuxtag freigeschaltet und ist für Stellensuchende kostenlos.

Der Linuxtag findet vom 9. bis 12. Juni in Berlin auf dem Messegelände unter dem Funktturm statt.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Artikelsuche
Erwin Ruitenberg, 09.10.2014 07:51, 1 Antworten
Ich habe seit einige Jahre ein Dugisub LinuxUser. Dann weiß ich das irgendwann ein bestimmtes Art...
Windows 8 startet nur mit externer Festplatte
Anne La, 10.09.2014 17:25, 6 Antworten
Hallo Leute, also, ich bin auf folgendes Problem gestoßen: Ich habe Ubuntu 14.04 auf meiner...
Videoüberwachung mit Zoneminder
Heinz Becker, 10.08.2014 17:57, 0 Antworten
Hallo, ich habe den ZONEMINDER erfolgreich installiert. Das Bild erscheint jedoch nicht,...
internes Wlan und USB-Wlan-Srick
Gerhard Blobner, 04.08.2014 15:20, 2 Antworten
Hallo Linux-Forum: ich bin ein neuer Linux-User (ca. 25 Jahre Windows) und bin von WIN 8 auf Mint...
Server antwortet mit falschem Namen
oin notna, 21.07.2014 19:13, 1 Antworten
Hallo liebe Community, Ich habe mit Apache einen Server aufgesetzt. Soweit, so gut. Im Heimnet...