Linux-Jobs finden auf dem Linuxtag

Linux-Jobs finden auf dem Linuxtag

Acht Meter Jobwand

Mathias Huber
02.06.2010 Der Linuxtag e.V. und Linux-Magazin Online stellen auf dem Linuxtag 2010 in Halle 7.2b eine 8 Meter lange Pinnwand mit über 100 Stellenangeboten auf.

Die ausgehängten Stellen stammen aus System- und Netzwerkadministration, Entwicklung, Projektleitung und allen Bereichen, die mit Linux und Open Source zu tun haben.

Jede Ausschreibung wird mit einem Code versehen sein, mit dem sie sich im Web bei Linux-Magazin Online auffinden lässt. Dort können dann Stellensuchende ihr Profil eintragen. Der Service wird zum Linuxtag freigeschaltet und ist für Stellensuchende kostenlos.

Der Linuxtag findet vom 9. bis 12. Juni in Berlin auf dem Messegelände unter dem Funktturm statt.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Soundkarte wird erkannt, aber kein Ton
H A, 25.09.2016 01:37, 6 Antworten
Hallo, Ich weiß, dass es zu diesem Thema sehr oft Fragen gestellt wurden. Aber da ich ein Linu...
Scannen nur schwarz-weiß möglich
Werner Hahn, 20.09.2016 13:21, 2 Antworten
Canon Pixma MG5450S, Dell Latitude E6510, Betriebssyteme Ubuntu 16.04 und Windows 7. Der Canon-D...
Meteorit NB-7 startet nicht
Thomas Helbig, 13.09.2016 02:03, 3 Antworten
Verehrte Community Ich habe vor Kurzem einen Netbook-Oldie geschenkt bekommen. Beim Start ersch...
windows bootloader bei instalation gelöscht
markus Schneider, 12.09.2016 23:03, 1 Antworten
Hallo alle zusammen, ich habe neben meinem Windows 10 ein SL 7.2 Linux installiert und musste...
Ubuntu 16 LTE installiert, neustart friert ein
Matthias Nagel, 10.09.2016 01:16, 3 Antworten
hallo und guten Abend, hab mich heute mal darangewagt, Ubuntu 16 LTE parallel zu installieren....