Acht Meter Jobwand

Linux-Jobs finden auf dem Linuxtag

Linux-Jobs finden auf dem Linuxtag

Mathias Huber
02.06.2010 Der Linuxtag e.V. und Linux-Magazin Online stellen auf dem Linuxtag 2010 in Halle 7.2b eine 8 Meter lange Pinnwand mit über 100 Stellenangeboten auf.

Die ausgehängten Stellen stammen aus System- und Netzwerkadministration, Entwicklung, Projektleitung und allen Bereichen, die mit Linux und Open Source zu tun haben.

Jede Ausschreibung wird mit einem Code versehen sein, mit dem sie sich im Web bei Linux-Magazin Online auffinden lässt. Dort können dann Stellensuchende ihr Profil eintragen. Der Service wird zum Linuxtag freigeschaltet und ist für Stellensuchende kostenlos.

Der Linuxtag findet vom 9. bis 12. Juni in Berlin auf dem Messegelände unter dem Funktturm statt.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

PCLinuxOS Version 2014.08 "FullMonty" Umstellung auf deutsch
Karl-Heinz Welz, 19.12.2014 09:55, 3 Antworten
Hallo, liebe Community, ich bin 63 Jahre alt und möchte jetzt nach Jahrzehnten Windows zu Linux...
ICEauthority
Thomas Mann, 17.12.2014 14:49, 2 Antworten
Fehlermeldung beim Start von Linux Mint: Could not update ICEauthority file / home/user/.ICEauth...
Linux einrichten
Sigrid Bölke, 10.12.2014 10:46, 5 Antworten
Hallo, liebe Community, bin hier ganz neu,also entschuldigt,wenn ich hier falsch bin. Mein Prob...
Externe USB-Festplatte mit Ext4 formatiert, USB-Stick wird nicht mehr eingebunden
Wimpy *, 02.12.2014 16:31, 0 Antworten
Hallo, ich habe die externe USB-FP, die nur für Daten-Backup benutzt wird, mit dem YaST-Partition...
Steuern mit Linux
Siegfried Markner, 01.12.2014 11:56, 2 Antworten
Welches Linux eignet sich am besten für Steuerungen.