Linux-Jobs finden auf dem Linuxtag

Linux-Jobs finden auf dem Linuxtag

Acht Meter Jobwand

Mathias Huber
02.06.2010 Der Linuxtag e.V. und Linux-Magazin Online stellen auf dem Linuxtag 2010 in Halle 7.2b eine 8 Meter lange Pinnwand mit über 100 Stellenangeboten auf.

Die ausgehängten Stellen stammen aus System- und Netzwerkadministration, Entwicklung, Projektleitung und allen Bereichen, die mit Linux und Open Source zu tun haben.

Jede Ausschreibung wird mit einem Code versehen sein, mit dem sie sich im Web bei Linux-Magazin Online auffinden lässt. Dort können dann Stellensuchende ihr Profil eintragen. Der Service wird zum Linuxtag freigeschaltet und ist für Stellensuchende kostenlos.

Der Linuxtag findet vom 9. bis 12. Juni in Berlin auf dem Messegelände unter dem Funktturm statt.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Kein Mikrofon Ton über die Lausprecher
Marvin Schimmelfennig, 23.04.2018 17:39, 1 Antworten
wenn ich ein externes Mikrofon anschließe kommt kein Ton raus. aber der Pegel schlagt aus wenn i...
added to access control list
Ingrid Kroll, 27.03.2018 07:59, 10 Antworten
Hallo allerseits, bin einfache Nutzerin und absolut Linux-unwissend............ Beim ganz norm...
Passwortsicherheit
Joe Cole, 15.03.2018 15:15, 2 Antworten
Ich bin derzeit selbständig und meine Existenz hängt am meinem Unternehmen. Wahrscheinlich verfol...
Brother drucker einrichten.
Achim Zerrer, 13.03.2018 11:26, 1 Antworten
Da mein Rechner abgestürzt war, musste ich das Betriebssystem neu einrichten. Jetzt hänge ich wi...
Internet abschalten
Karl-Heinz Hauser, 20.02.2018 20:10, 2 Antworten
In der Symbolleiste kann man das Kabelnetzwerk ein und ausschalten. Wie sicher ist die Abschaltu...