Linux-Jobs finden auf dem Linuxtag

Linux-Jobs finden auf dem Linuxtag

Acht Meter Jobwand

Mathias Huber
02.06.2010 Der Linuxtag e.V. und Linux-Magazin Online stellen auf dem Linuxtag 2010 in Halle 7.2b eine 8 Meter lange Pinnwand mit über 100 Stellenangeboten auf.

Die ausgehängten Stellen stammen aus System- und Netzwerkadministration, Entwicklung, Projektleitung und allen Bereichen, die mit Linux und Open Source zu tun haben.

Jede Ausschreibung wird mit einem Code versehen sein, mit dem sie sich im Web bei Linux-Magazin Online auffinden lässt. Dort können dann Stellensuchende ihr Profil eintragen. Der Service wird zum Linuxtag freigeschaltet und ist für Stellensuchende kostenlos.

Der Linuxtag findet vom 9. bis 12. Juni in Berlin auf dem Messegelände unter dem Funktturm statt.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

NOKIA N900 einziges Linux-Smartphone? Kein Support mehr
Wimpy *, 28.08.2016 11:09, 1 Antworten
Ich habe seit vielen Jahren ein Nokia N900 mit Maemo-Linux. Es funktioniert einwandfrei, aber ich...
Scannen nicht möglich
Werner Hahn, 19.08.2016 22:33, 3 Antworten
Laptop DELL Latitude E6510 mit Ubuntu 16,04, Canon Pixma MG5450. Das Drucken funktioniert, Scann...
Wie kann man das berichtigen
Udo Muelle, 17.07.2016 20:39, 1 Antworten
Fehlschlag beim Holen von http://extra.linuxmint.com/dists/rosa/main/binary-i386/Packages Hash-S...
Installation Genimotion
Horst Müller, 15.07.2016 17:00, 1 Antworten
Hallo, ich kann Genimotion nicht installieren. Folgende Fehlermeldung habe ich beim Aufruf erh...
Probleme beim Hochfahren der Terastaion 5400 mit Unix-Distrib
Sheldon Cooper, 10.07.2016 09:32, 0 Antworten
Hallo ihr lieben, habe seit zwei Tagen das Problem, das das NAS (Raid5) nicht mehr sauber hoch...