Linux-Foundation sucht bestes Linux-T-Shirt

Linux-Foundation sucht bestes Linux-T-Shirt

Designerware

Marcel Hilzinger
10.03.2010 Die Linux-Foundation schlägt einmal mehr auf die Marketing-Pauke und eröffnet einen eigenen Store auf linux.com. Zum Einstieg gibt es jetzt einen T-Shirt-Wettbewerb.

Der neue Shop bietet die üblichen Produkte wie Tassen, Polos, Baseball-Mützen und Aufkleber. Auch an die Kleinsten haben die Shop-Macher gedacht und bieten Bodies in hellblau und rosa an.

Wer sein eigenes kreatives Werk im Shop von linux.com sehen möchte, hat noch bis zum 11. April Zeit, ein eigenes Motiv zu entwerfen und an die Jury zu übermitteln. Es darf maximal 640 Pixel breit und 800 Pixel hoch sein, zudem darf die Dateigröße der als JPG, PNG oder GIF akzeptierten Grafik nicht über 1 MByte liegen. Die Community kann anschließend bis zum 6. Juni abstimmen, welches Design das beste ist.

Details zum T-Shirt-Contest gibt es auf der Linux-Foundation Homepage.

Aussprachetipp: Es gibt kein "AI" in Linux.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 2 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...