Schwerer Verlust

Linux-Community trauert um Jan Mette

Linux-Community trauert um Jan Mette

LinuxCommunity-Redaktion
26.04.2010 Der Chakra-Projektleiter und ehemalige KDEmod-Maintainer Jan Mette verstarb am vergangenen Freitag unerwartet im Alter von 32 Jahren.

Jan Mette war einer von zwei Leitern des Chakra-Projekts, einer auf aktuellen KDE-Paketen basierenden Arch-Linux-Version. Wie auf der Homepage des Projekts zu lesen ist, verstarb Jan in der Nacht von Donnerstag auf Freitag nach starken Krampf-Anfällen. Obwohl Notärzte vor Ort waren, gelang es nicht, ihn wieder ins Leben zurückzuholen.

Wir möchten an dieser Stelle Jans Familie, seinen engsten Angehörigen und Freunden sowie der Chakra-Community unser herzlichstes Beileid aussprechen und wünschen ihnen viel Kraft für die kommende Zeit.

Ähnliche Artikel

Kommentare
Unbegreiflich
Annegret Saemann (unangemeldet), Montag, 10. Mai 2010 07:49:45
Ein/Ausklappen

Jeder neue Tag läßt uns erkennen wie sehr Er uns fehlt,aber es tut gut zu erfahren wie viele Menschen Ihn geliebt und geschätzt haben.


Bewertung: 32 Punkte bei 6 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Mein Herzliches Beileid der Familie
Volker Grabbe (unangemeldet), Montag, 26. April 2010 17:59:04
Ein/Ausklappen

Wenn jemand so jung gehen muss ist das immer schlimm,

daher wünsche ich den Hinterbliebenen die Kraft die sie brauchen um dies hier zu verarbeiten.

Mein herzlichstes Beileid,

Volker Grabbe


Bewertung: 206 Punkte bei 21 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

PCLinuxOS Version 2014.08 "FullMonty" Umstellung auf deutsch
Karl-Heinz Welz, 19.12.2014 09:55, 3 Antworten
Hallo, liebe Community, ich bin 63 Jahre alt und möchte jetzt nach Jahrzehnten Windows zu Linux...
ICEauthority
Thomas Mann, 17.12.2014 14:49, 2 Antworten
Fehlermeldung beim Start von Linux Mint: Could not update ICEauthority file / home/user/.ICEauth...
Linux einrichten
Sigrid Bölke, 10.12.2014 10:46, 5 Antworten
Hallo, liebe Community, bin hier ganz neu,also entschuldigt,wenn ich hier falsch bin. Mein Prob...
Externe USB-Festplatte mit Ext4 formatiert, USB-Stick wird nicht mehr eingebunden
Wimpy *, 02.12.2014 16:31, 0 Antworten
Hallo, ich habe die externe USB-FP, die nur für Daten-Backup benutzt wird, mit dem YaST-Partition...
Steuern mit Linux
Siegfried Markner, 01.12.2014 11:56, 2 Antworten
Welches Linux eignet sich am besten für Steuerungen.