Linux-Community trauert um Jan Mette

Linux-Community trauert um Jan Mette

Schwerer Verlust

LinuxCommunity-Redaktion
26.04.2010 Der Chakra-Projektleiter und ehemalige KDEmod-Maintainer Jan Mette verstarb am vergangenen Freitag unerwartet im Alter von 32 Jahren.

Jan Mette war einer von zwei Leitern des Chakra-Projekts, einer auf aktuellen KDE-Paketen basierenden Arch-Linux-Version. Wie auf der Homepage des Projekts zu lesen ist, verstarb Jan in der Nacht von Donnerstag auf Freitag nach starken Krampf-Anfällen. Obwohl Notärzte vor Ort waren, gelang es nicht, ihn wieder ins Leben zurückzuholen.

Wir möchten an dieser Stelle Jans Familie, seinen engsten Angehörigen und Freunden sowie der Chakra-Community unser herzlichstes Beileid aussprechen und wünschen ihnen viel Kraft für die kommende Zeit.

Ähnliche Artikel

Kommentare
Unbegreiflich
Annegret Saemann (unangemeldet), Montag, 10. Mai 2010 07:49:45
Ein/Ausklappen

Jeder neue Tag läßt uns erkennen wie sehr Er uns fehlt,aber es tut gut zu erfahren wie viele Menschen Ihn geliebt und geschätzt haben.


Bewertung: 218 Punkte bei 78 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Mein Herzliches Beileid der Familie
Volker Grabbe (unangemeldet), Montag, 26. April 2010 17:59:04
Ein/Ausklappen

Wenn jemand so jung gehen muss ist das immer schlimm,

daher wünsche ich den Hinterbliebenen die Kraft die sie brauchen um dies hier zu verarbeiten.

Mein herzlichstes Beileid,

Volker Grabbe


Bewertung: 262 Punkte bei 87 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Tails verbindet nicht mit WLan
Georg Vogel, 30.07.2017 15:06, 5 Antworten
Hallo zusammen! Habe mir von Linux Mint aus einen Tails USB-Stick erstellt. Läuft soweit gut,...
Genivi for Raspberry Pi 3
Sebastian Ortmanns, 28.07.2017 10:37, 1 Antworten
I try to build a Genivi Development Platform for Rasberry Pi 3. But I always get the failures bel...
Bash awk Verständnis-Frage
Josef Federl, 22.07.2017 17:46, 2 Antworten
#!/bin/bash # Skriptdateiname = test.sh spaltennummer=10 wert=zehner awk '{ $'$spaltennummer'...
Bash - verschachtelte Variablenersetzung, das geht doch eleganter als meine Lösung?
Josef Federl, 18.07.2017 20:24, 3 Antworten
#!/bin/bash #Ziel des Skriptes wird sein die ID zu extrahieren hier nur als Consolentest: root@...
Speicherplatzfreigabe mit "sudo apt-get clean" scheitert
Siegfried Böttcher, 16.07.2017 21:16, 6 Antworten
Speicherplatzfreigabe mit "sudo apt-get clean" scheitert, weil aus mir unerfindlichen Gründen im...