Libre Office 3.4.1

Libre Office 3.4.1

Bugfix-Release

Ulrich Bantle
01.07.2011 Mit Version 3.4.1 bringt Libre Office Fehlerbereinigungen in den 3.4-Zweig seiner Office-Suite.

Das Team bezeichnet die 3.4er-Linie als für private Nutzer und Firmen stabile Ausgabe, empfiehlt in großen Unternehmen mit mehreren hundert Installationen aber die 3.3.3. Letztere sei mehrere Monate getestet. Mit Libre Office 3.4.2, das für Ende Juli anvisiert ist, soll dann auch die 3.4 für große Installationen tauglich sein.

In einem Blogbeitrag ist die Pflege der zwei unterschiedlichen Versionen für Nutzer und kleinere Installationen im Unterschied zu großen Rollouts beschrieben. Hier gibt es den Download von Libre Office.

Releaseplan der Libre-Office-Suite in zwei Versionen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Linux 17.2 Treiber f. PC Drucker installieren
Ernst Malitzki, 11.12.2016 13:04, 0 Antworten
Habe einen PC Drucker von HP. Möchte diesen PC Drucker an meinen PC anschließen. Hierzu benötige...
Brother Drucker DCP-J4120
Achim Zerrer, 09.12.2016 18:08, 0 Antworten
Hallo, ich wollte unter Leap 42.1 den Brother Drucker installieren und dazu das PPD- Datei vom do...
Drucker Epson XP-332 unter ubuntu 14.04 einrichten
Andrea Wagenblast, 30.11.2016 22:07, 2 Antworten
Hallo, habe vergeblich versucht mein Multifunktionsgerät Epson XP-332 als neuen Drucker unter...
Apricity Gnome unter Win 10 via VirtualBox
André Driesel, 30.11.2016 06:28, 2 Antworten
Halo Leute, ich versuche hier schon seit mehreren Tagen Apricity OS Gnome via VirtualBox zum l...
EYE of Gnome
FRank Schubert, 15.11.2016 20:06, 2 Antworten
Hallo, EOG öffnet Fotos nur in der Größenordnung 4000 × 3000 Pixel. Größere Fotos werden nic...