Bugfix-Release

Libre Office 3.4.1

Libre Office 3.4.1

Ulrich Bantle
01.07.2011 Mit Version 3.4.1 bringt Libre Office Fehlerbereinigungen in den 3.4-Zweig seiner Office-Suite.

Das Team bezeichnet die 3.4er-Linie als für private Nutzer und Firmen stabile Ausgabe, empfiehlt in großen Unternehmen mit mehreren hundert Installationen aber die 3.3.3. Letztere sei mehrere Monate getestet. Mit Libre Office 3.4.2, das für Ende Juli anvisiert ist, soll dann auch die 3.4 für große Installationen tauglich sein.

In einem Blogbeitrag ist die Pflege der zwei unterschiedlichen Versionen für Nutzer und kleinere Installationen im Unterschied zu großen Rollouts beschrieben. Hier gibt es den Download von Libre Office.

Releaseplan der Libre-Office-Suite in zwei Versionen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

WLAN-Signalqualität vom Treiber abhängig
GoaSkin , 29.10.2014 14:16, 0 Antworten
Hallo, für einen WLAN-Stick mit Ralink 2870 Chipsatz gibt es einen Treiber von Ralink sowie (m...
Artikelsuche
Erwin Ruitenberg, 09.10.2014 07:51, 1 Antworten
Ich habe seit einige Jahre ein Dugisub LinuxUser. Dann weiß ich das irgendwann ein bestimmtes Art...
Windows 8 startet nur mit externer Festplatte
Anne La, 10.09.2014 17:25, 6 Antworten
Hallo Leute, also, ich bin auf folgendes Problem gestoßen: Ich habe Ubuntu 14.04 auf meiner...
Videoüberwachung mit Zoneminder
Heinz Becker, 10.08.2014 17:57, 0 Antworten
Hallo, ich habe den ZONEMINDER erfolgreich installiert. Das Bild erscheint jedoch nicht,...
internes Wlan und USB-Wlan-Srick
Gerhard Blobner, 04.08.2014 15:20, 2 Antworten
Hallo Linux-Forum: ich bin ein neuer Linux-User (ca. 25 Jahre Windows) und bin von WIN 8 auf Mint...