Libre Office 3.4.1

Libre Office 3.4.1

Bugfix-Release

Ulrich Bantle
01.07.2011 Mit Version 3.4.1 bringt Libre Office Fehlerbereinigungen in den 3.4-Zweig seiner Office-Suite.

Das Team bezeichnet die 3.4er-Linie als für private Nutzer und Firmen stabile Ausgabe, empfiehlt in großen Unternehmen mit mehreren hundert Installationen aber die 3.3.3. Letztere sei mehrere Monate getestet. Mit Libre Office 3.4.2, das für Ende Juli anvisiert ist, soll dann auch die 3.4 für große Installationen tauglich sein.

In einem Blogbeitrag ist die Pflege der zwei unterschiedlichen Versionen für Nutzer und kleinere Installationen im Unterschied zu großen Rollouts beschrieben. Hier gibt es den Download von Libre Office.

Releaseplan der Libre-Office-Suite in zwei Versionen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Linux Mint als Zweitsystem
Wolfgang Robert Luhn, 13.01.2018 19:28, 3 Antworten
Wer kann mir helfen??? Habe einen neuen Laptop mit vorinstaliertem Windows 10 gekauft. Möchte g...
externe soundkarte Kaufempfehlung
lara grafstr , 13.01.2018 10:20, 3 Antworten
Hallo Ich bin auf Suche nach einer externen soundkarte.. Max 150 Euro Die Wiedergabe is...
Prozessor-Sicherheitslücke Meltdown und Spectre
Wimpy *, 06.01.2018 10:45, 2 Antworten
Ich habe heute ein Sicherheitsupdate "ucode-intel" für openSuse 42.3 erhalten. Ist damit das Prob...
LENOVO ideapad320 Touchpad Linux Mint 18
Peter Deppen, 23.12.2017 16:49, 3 Antworten
Hallo, bin Linux Anfänger und habe das Problem, dass das Touchpad auf dem LENOVO ideapad320 mit L...
PClinuxOS
Günter Beckmann, 20.12.2017 09:51, 1 Antworten
Hi, LUC, hat jemand von Euch Erfahrung mit dem in Heft 12/2017 vorgestelletn PClinuxOS? Ich...