Libre Office 3.4.1

Libre Office 3.4.1

Bugfix-Release

Ulrich Bantle
01.07.2011 Mit Version 3.4.1 bringt Libre Office Fehlerbereinigungen in den 3.4-Zweig seiner Office-Suite.

Das Team bezeichnet die 3.4er-Linie als für private Nutzer und Firmen stabile Ausgabe, empfiehlt in großen Unternehmen mit mehreren hundert Installationen aber die 3.3.3. Letztere sei mehrere Monate getestet. Mit Libre Office 3.4.2, das für Ende Juli anvisiert ist, soll dann auch die 3.4 für große Installationen tauglich sein.

In einem Blogbeitrag ist die Pflege der zwei unterschiedlichen Versionen für Nutzer und kleinere Installationen im Unterschied zu großen Rollouts beschrieben. Hier gibt es den Download von Libre Office.

Releaseplan der Libre-Office-Suite in zwei Versionen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

scannen mit LINUXMINT 18.0 - Brother DCP - 195 C
Christoph-J. Walter, 21.06.2017 08:47, 4 Antworten
Seit LM 18.0 kann ich nicht mehr direkt scannen. Obwohl ich die notwendigen Tools von der Brothe...
Anfänger Frage
Klaus Müller, 24.05.2017 14:25, 2 Antworten
Hallo erstmal. Habe von linux nicht so viel erfahrung müsste aber mal ne doofe frage stellen. A...
Knoppix-Live-CD (8.0 LU-Edition) im Uefiboot?
Thomas Weiss, 26.04.2017 20:38, 4 Antworten
Hallo, Da mein Rechner unter Windows 8.1/64Bit ein Soundproblem hat und ich abklären wollte, o...
Grub2 reparieren
Brain Stuff, 26.04.2017 02:04, 7 Antworten
Ein Windows Update hat mir Grub zerschossen ... der Computer startet nicht mehr mit Grub, sondern...
Linux open suse 2,8
Wolfgang Gerhard Zeidler, 18.04.2017 09:17, 2 Antworten
Hallo.bitte um Hilfe bei. Code fuer den Rescue-login open suse2.8 Mfg Yvo