Libre Office 3.4.1

Libre Office 3.4.1

Bugfix-Release

Ulrich Bantle
01.07.2011 Mit Version 3.4.1 bringt Libre Office Fehlerbereinigungen in den 3.4-Zweig seiner Office-Suite.

Das Team bezeichnet die 3.4er-Linie als für private Nutzer und Firmen stabile Ausgabe, empfiehlt in großen Unternehmen mit mehreren hundert Installationen aber die 3.3.3. Letztere sei mehrere Monate getestet. Mit Libre Office 3.4.2, das für Ende Juli anvisiert ist, soll dann auch die 3.4 für große Installationen tauglich sein.

In einem Blogbeitrag ist die Pflege der zwei unterschiedlichen Versionen für Nutzer und kleinere Installationen im Unterschied zu großen Rollouts beschrieben. Hier gibt es den Download von Libre Office.

Releaseplan der Libre-Office-Suite in zwei Versionen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Develop Drucker
Jürgen Kos, 27.02.2017 18:15, 0 Antworten
Hallo Comunity. Ich habe nen älteren Developdrucker D3550iD und wollte ihn ins Netzwerk einbin...
Probleme mit der Maus
Thomas Roch, 21.02.2017 13:43, 1 Antworten
Nach 20 Jahren Windows habe ich mich zu Linux Ubuntu probeweise durchgerungen!!! Installation - k...
KWin stürzt ab seit Suse Leap 42.2
Wimpy *, 21.02.2017 09:47, 4 Antworten
OpenSuse 42.2 KDE 5.8.3 Framework 5.26.0 QT 5.6.1 Kernel 4.4.46-11-default 64-bit Open-GL 2....
Shell-Befehl zur Installation von Scanner-Treiber
Achim Zerrer, 15.02.2017 12:13, 10 Antworten
Hallo, ich habe Einen Brother Drucker mit Scanner. Nachdem ich mit Hilfe der Community den Druck...
kiwix öffnet ZIM Datei nicht
Adrian Meyer, 13.02.2017 18:23, 1 Antworten
Hi, ich nutze Zim Desktop für mein privates Wiki. Fürs Handy habe ich mir kiwix heruntergelade...