Letzte Tests für Debian 6 alias Squeeze

Letzte Tests für Debian 6 alias Squeeze

Generalproben

Ulrich Bantle
19.11.2010
Das Debian-Projekt sucht Tester für die kommende Release der freien Linux-Distribution. Debian 6 sei kurz vor der Vollendung, kann das Projekt melden.

Jetzt gelte es noch die verbleibenden kritischen Bugs zu beseitigen. Laut der Debian-Mitteilung sollen Tester auf mögliche Fehler beim Upgrade von Debian 5 "Lenny" auf Squeeze achten und diese melden. Die Beobachtung einer Neuinstallation sei ebenfalls hilfreich.

Zur Installation eines frischen Systems sollen Tester den Debian-Installer nutzen. Hilfreich kann die Liste bekannter Probleme sein, sowie die Installationsanleitung für Debian 6.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Linux 17.2 Treiber f. PC Drucker installieren
Ernst Malitzki, 11.12.2016 13:04, 0 Antworten
Habe einen PC Drucker von HP. Möchte diesen PC Drucker an meinen PC anschließen. Hierzu benötige...
Brother Drucker DCP-J4120
Achim Zerrer, 09.12.2016 18:08, 0 Antworten
Hallo, ich wollte unter Leap 42.1 den Brother Drucker installieren und dazu das PPD- Datei vom do...
Drucker Epson XP-332 unter ubuntu 14.04 einrichten
Andrea Wagenblast, 30.11.2016 22:07, 2 Antworten
Hallo, habe vergeblich versucht mein Multifunktionsgerät Epson XP-332 als neuen Drucker unter...
Apricity Gnome unter Win 10 via VirtualBox
André Driesel, 30.11.2016 06:28, 2 Antworten
Halo Leute, ich versuche hier schon seit mehreren Tagen Apricity OS Gnome via VirtualBox zum l...
EYE of Gnome
FRank Schubert, 15.11.2016 20:06, 2 Antworten
Hallo, EOG öffnet Fotos nur in der Größenordnung 4000 × 3000 Pixel. Größere Fotos werden nic...