Generalproben

Letzte Tests für Debian 6 alias Squeeze

Letzte Tests für Debian 6 alias Squeeze

Ulrich Bantle
19.11.2010
Das Debian-Projekt sucht Tester für die kommende Release der freien Linux-Distribution. Debian 6 sei kurz vor der Vollendung, kann das Projekt melden.

Jetzt gelte es noch die verbleibenden kritischen Bugs zu beseitigen. Laut der Debian-Mitteilung sollen Tester auf mögliche Fehler beim Upgrade von Debian 5 "Lenny" auf Squeeze achten und diese melden. Die Beobachtung einer Neuinstallation sei ebenfalls hilfreich.

Zur Installation eines frischen Systems sollen Tester den Debian-Installer nutzen. Hilfreich kann die Liste bekannter Probleme sein, sowie die Installationsanleitung für Debian 6.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Leap 42.1 und LibreOffice
Heinz Kolbe, 09.02.2016 21:54, 0 Antworten
Moin moin, auf meinem Notebook habe ich Leap 42.1 und Win 10 installiert. Alles läuft rund nur...
Tails Update
Val Lerie, 11.01.2016 10:51, 0 Antworten
Hallo zusammen, updaten > update Speichern unter > Persistent nicht möglich, mit der Meldung;...
Recoll
Jürgen Heck, 20.12.2015 18:13, 4 Antworten
Wie kann man mit Recoll nach bestimmten Zeichen/Satzzeichen bzw. Zeichenkombinationen suchen, z....
Wings Platinum 4 auf Linux?
Bodo Steguweit, 18.12.2015 11:37, 4 Antworten
Hallo in die Runde ich nutze für meine Diashows Wings Platinum 4 als Diareferent. Arbeite jetzt...
Bandbreite regulieren
Georg Armani, 25.11.2015 16:50, 1 Antworten
Hallo, ich bin ein Neuling in Sachen Linux und hoffe auf Hilfe. Ich habe zwei Windows Rechner...