Aufmacher News

LUG Camp 2008

Mike Schulte
15.11.2007

Moin zusammen!

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus! So ist es natürlich auch mit dem LUG Camp 2008, dass nach 2002 und 2004 zum dritten Mal in Flensburg stattfinden darf und wird!

Vom 1. bis 4. Mai 2008 dreht sich im Sportland Flensburg mal wieder 4 Tage rund um die Uhr alles um "unser" Betriebssystem! Vorträge, Workshops, LPI- und Ubuntu-Prüfungen, die obligatorische Keysigning-Party und, und, und... Eben alles, was zu einem richtigen LUG Camp dazu gehört.

Und natürlich erwarten euch in Flensburg wie auf jedem LUG Camp wieder jede Menge Spaß und ein hoffentlich für alle attraktives Rahmenprogramm!

Die Anmeldung zum LUG Camp 2008 könnt ihr ab 01.01.2008 0:00 Uhr auf der Camp-Website vornehmen. Vorerst gibt es dort noch nur allgemeine Infos.

Aber bereits jetzt sind alle, die im Rahmen der 2008er-Ausgabe des LUG Camp's z.B. einen Vortrag halten oder ihr ganz persönliches Projekt vorstellen möchten aufgerufen, sich mit dem Orga-Team (call4paper (at) lug-camp-2008.de) in Verbindung zu setzen, damit das in die Programmplanung mit eingebaut werden kann.

Wir, die Mitglieder der LUG Flensburg e.V. würden und jedenfalls sehr freuen, wenn sich auch im Jahr 2008 wieder möglichst viele Linux-Fans wieder auf die zum Teil sicherlich weite Reise zu uns in den hohen Norden machen würden!

Versprochen: Es wird sich bestimmt lohnen!
Über den aktuellen Stand der Planung könnt ihr euch natürlich wie üblich auch live via IRC erkundigen!

Kommentare

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 2 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...