Aufmacher News

LUG Camp 2008

Mike Schulte
15.11.2007

Moin zusammen!

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus! So ist es natürlich auch mit dem LUG Camp 2008, dass nach 2002 und 2004 zum dritten Mal in Flensburg stattfinden darf und wird!

Vom 1. bis 4. Mai 2008 dreht sich im Sportland Flensburg mal wieder 4 Tage rund um die Uhr alles um "unser" Betriebssystem! Vorträge, Workshops, LPI- und Ubuntu-Prüfungen, die obligatorische Keysigning-Party und, und, und... Eben alles, was zu einem richtigen LUG Camp dazu gehört.

Und natürlich erwarten euch in Flensburg wie auf jedem LUG Camp wieder jede Menge Spaß und ein hoffentlich für alle attraktives Rahmenprogramm!

Die Anmeldung zum LUG Camp 2008 könnt ihr ab 01.01.2008 0:00 Uhr auf der Camp-Website vornehmen. Vorerst gibt es dort noch nur allgemeine Infos.

Aber bereits jetzt sind alle, die im Rahmen der 2008er-Ausgabe des LUG Camp's z.B. einen Vortrag halten oder ihr ganz persönliches Projekt vorstellen möchten aufgerufen, sich mit dem Orga-Team (call4paper (at) lug-camp-2008.de) in Verbindung zu setzen, damit das in die Programmplanung mit eingebaut werden kann.

Wir, die Mitglieder der LUG Flensburg e.V. würden und jedenfalls sehr freuen, wenn sich auch im Jahr 2008 wieder möglichst viele Linux-Fans wieder auf die zum Teil sicherlich weite Reise zu uns in den hohen Norden machen würden!

Versprochen: Es wird sich bestimmt lohnen!
Über den aktuellen Stand der Planung könnt ihr euch natürlich wie üblich auch live via IRC erkundigen!

Kommentare

Aktuelle Fragen

Huawei
Pit Hampelmann, 13.12.2017 11:35, 2 Antworten
Welches Smartphone ist für euch momentan das beste? Sehe ja die Huawei gerade ganz weit vorne. Bi...
Fernstudium Informatik
Joe Cole, 12.12.2017 10:36, 2 Antworten
Hallo! habe früher als ich 13 Jahre angefangen mit HTML und später Java zu programmieren. Weit...
Installation Linux mint auf stick
Reiner Schulz, 10.12.2017 17:34, 3 Antworten
Hallo, ich hab ein ISO-image mit Linux Mint auf einem Stick untergebracht Jetzt kann ich auch...
Canon Maxify 2750 oder ähnlicher Drucker
Hannes Richert, 05.12.2017 20:14, 4 Antworten
Hallo, leider hat Canon mich weiterverwiesen, weil sie Linux nicht supporten.. deshalb hier die...
Ubuntu Server
Steffen Seidler, 05.12.2017 12:10, 1 Antworten
Hallo! Hat jemand eine gute Anleitung für mich, wie ich Ubuntu Server einrichte? Habe bisher...