"LPIC-1 All-in-One Solution" der Linux-Magazin Academy

"LPIC-1 All-in-One Solution" der Linux-Magazin Academy

In eigener Sache:

Ulrich Bantle
12.10.2011
"Warum kompliziert, wenn's auch einfach geht?", unter diesem Motto hat die Linux-Magazin Academy ihr neues "LPIC-1 All-in-One Solution"-Schulungspaket konzipiert.

IT-Spezialisten, die die LPIC-1-Zertifizierung anstreben, erhalten alle benötigten Bestandteile in einem Paket: Onlinetraining und Präsenz-Crashkurs mit anschließender Prüfung.

"Mit diesem Angebot ergänzen wir die reine Onlineschulung um einen Präsenzkurs, der den Teilnehmern die Möglichkeit gibt, Themen zu rekapitulieren und Fragen zu stellen. Möglicherweise noch vorhandene Verständnisprobleme lassen sich damit beseitigen", so der Produkt Manager der Linux-Magazin Academy, Hans-Jörg Ehren. "Wir möchten den Prüfungserfolg jedes einzelnen Teilnehmers sicherstellen."

Bei dem Präsenz-Crashkurs, in dessen Rahmen die Prüfungen absolviert werden, können die Teilnehmer aus mehreren Terminen http://www.gfn.de/index.php/trainings/Hersteller/Zertifizierungspakete/X2-LPIC1/#trainingDatesbyLocation an den Standorten Hamburg, Heidelberg, Köln, München, Nürnberg und Stuttgart wählen. Der Preis für das LPIC-1 All-in-OneSolution-Komplettpaket beträgt 1490 Euro.

Weitere Informationen gibt es unter unter LPIC-1-All-in-One-Solution

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...
WLan mit altem Notebook funktioniert nicht mehr
Stefan Jahn, 22.08.2017 15:13, 0 Antworten
Ich habe ein altes Compaq-6710b Notebook mit Linux Mint Sonya bei dem WLan neulich noch funktioni...
Würde gerne openstreetmap.de im Tor-Browser benutzen, oder zu gefährlich?
Wimpy *, 21.08.2017 13:24, 2 Antworten
Im Tor-Netzwerk (Tor-Browser) kann ich https://www.openstreetmap.de/karte.html# nicht nutzen....
Samsung VG-KBD1500 - Bluetooth-Tastatur mit Touchpad mit Xubuntu 16.04.2 LTS
Linux- & BSD-UserGroup im Weserbergland, 16.08.2017 19:16, 0 Antworten
Bin grad mit "meinem Latein am Ende" darum hier mal so in den Raum geworfen. Samsung VG-KBD1500 -...