"LPIC-1 All-in-One Solution" der Linux-Magazin Academy

"LPIC-1 All-in-One Solution" der Linux-Magazin Academy

In eigener Sache:

Ulrich Bantle
12.10.2011
"Warum kompliziert, wenn's auch einfach geht?", unter diesem Motto hat die Linux-Magazin Academy ihr neues "LPIC-1 All-in-One Solution"-Schulungspaket konzipiert.

IT-Spezialisten, die die LPIC-1-Zertifizierung anstreben, erhalten alle benötigten Bestandteile in einem Paket: Onlinetraining und Präsenz-Crashkurs mit anschließender Prüfung.

"Mit diesem Angebot ergänzen wir die reine Onlineschulung um einen Präsenzkurs, der den Teilnehmern die Möglichkeit gibt, Themen zu rekapitulieren und Fragen zu stellen. Möglicherweise noch vorhandene Verständnisprobleme lassen sich damit beseitigen", so der Produkt Manager der Linux-Magazin Academy, Hans-Jörg Ehren. "Wir möchten den Prüfungserfolg jedes einzelnen Teilnehmers sicherstellen."

Bei dem Präsenz-Crashkurs, in dessen Rahmen die Prüfungen absolviert werden, können die Teilnehmer aus mehreren Terminen http://www.gfn.de/index.php/trainings/Hersteller/Zertifizierungspakete/X2-LPIC1/#trainingDatesbyLocation an den Standorten Hamburg, Heidelberg, Köln, München, Nürnberg und Stuttgart wählen. Der Preis für das LPIC-1 All-in-OneSolution-Komplettpaket beträgt 1490 Euro.

Weitere Informationen gibt es unter unter LPIC-1-All-in-One-Solution

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Probleme mit MPC/MPD
Matthias Göhlen, 27.09.2016 13:39, 0 Antworten
Habe gerade mein erstes Raspi Projekt angefangen, typisches Einsteigerding: Vom Raspi 3B zum Radi...
Soundkarte wird erkannt, aber kein Ton
H A, 25.09.2016 01:37, 6 Antworten
Hallo, Ich weiß, dass es zu diesem Thema sehr oft Fragen gestellt wurden. Aber da ich ein Linu...
Scannen nur schwarz-weiß möglich
Werner Hahn, 20.09.2016 13:21, 2 Antworten
Canon Pixma MG5450S, Dell Latitude E6510, Betriebssyteme Ubuntu 16.04 und Windows 7. Der Canon-D...
Meteorit NB-7 startet nicht
Thomas Helbig, 13.09.2016 02:03, 4 Antworten
Verehrte Community Ich habe vor Kurzem einen Netbook-Oldie geschenkt bekommen. Beim Start ersch...
windows bootloader bei instalation gelöscht
markus Schneider, 12.09.2016 23:03, 1 Antworten
Hallo alle zusammen, ich habe neben meinem Windows 10 ein SL 7.2 Linux installiert und musste...