"LPIC-1 All-in-One Solution" der Linux-Magazin Academy

"LPIC-1 All-in-One Solution" der Linux-Magazin Academy

In eigener Sache:

Ulrich Bantle
12.10.2011
"Warum kompliziert, wenn's auch einfach geht?", unter diesem Motto hat die Linux-Magazin Academy ihr neues "LPIC-1 All-in-One Solution"-Schulungspaket konzipiert.

IT-Spezialisten, die die LPIC-1-Zertifizierung anstreben, erhalten alle benötigten Bestandteile in einem Paket: Onlinetraining und Präsenz-Crashkurs mit anschließender Prüfung.

"Mit diesem Angebot ergänzen wir die reine Onlineschulung um einen Präsenzkurs, der den Teilnehmern die Möglichkeit gibt, Themen zu rekapitulieren und Fragen zu stellen. Möglicherweise noch vorhandene Verständnisprobleme lassen sich damit beseitigen", so der Produkt Manager der Linux-Magazin Academy, Hans-Jörg Ehren. "Wir möchten den Prüfungserfolg jedes einzelnen Teilnehmers sicherstellen."

Bei dem Präsenz-Crashkurs, in dessen Rahmen die Prüfungen absolviert werden, können die Teilnehmer aus mehreren Terminen http://www.gfn.de/index.php/trainings/Hersteller/Zertifizierungspakete/X2-LPIC1/#trainingDatesbyLocation an den Standorten Hamburg, Heidelberg, Köln, München, Nürnberg und Stuttgart wählen. Der Preis für das LPIC-1 All-in-OneSolution-Komplettpaket beträgt 1490 Euro.

Weitere Informationen gibt es unter unter LPIC-1-All-in-One-Solution

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Broadcom Adapter 802.11n nachinstallieren
Thomas Mengel, 31.10.2017 20:06, 2 Antworten
Hallo, kann man nachträglich auf einer Liveversion, MX Linux auf einem USB-Stick, nachträglich...
RUN fsck Manually / Stromausfall
Arno Krug, 29.10.2017 12:51, 1 Antworten
Hallo, nach Absturz des Rechners aufgrund fehlendem Stroms startet Linux nicht mehr wie gewohn...
source.list öffnet sich nicht
sebastian reimann, 27.10.2017 09:32, 2 Antworten
hallo Zusammen Ich habe das problem Das ich meine source.list nicht öffnen kann weiß vlt jemman...
Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 6 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...