Video: LG X120

LG X120 mit Schnellstart-Linux und Windows XP

LG X120 mit Schnellstart-Linux und Windows XP

Marcel Hilzinger
07.03.2009 Auf dem Stand von LG gab es auch zwei Modelle des neuen X120-Netbooks zu sehen. Die LinuxCommunity hat sich das Netbook kurz angeschaut.

Das neue LG-Netbook soll in Kürze erhältlich sein. Es verfügt hardwaremäßig über die üblichen Parameter: Intel Atom N270, WLAN, Blueooth und ein 10-Zoll. Display. Das folgende Video stellt kurz das neben Windows XP installierte Linux-Schnellstartsystem Splashtop vor (LG nennt es Smart ON).

Video konnte nicht eingebettet werden, denn die URL passt nicht zu der Liste der erlauben Hoster.

Ähnliche Artikel

Kommentare
Wo ist das offene Videoformat?
Christian Schuglitsch, Samstag, 07. März 2009 18:26:05
Ein/Ausklappen

Da unterschreibt man Petitionen zur Verwendung von offenen Videoformaten bei der EU und oeffentlichen Rundfunkanstalten und gerade bei Linux-Community bekommt man Information nur von Adobe's Gnaden, wenn man sich breitschlagen lassen wuerde, sich diesen Werbebanner-Player anzutun. Als Alternative waere es noch o.k, da jeder seine Wahlfreiheit behalten soll. Meine Wah steht fest: Verzicht.


Bewertung: 205 Punkte bei 38 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Wo ist das offene Videoformat?
Daniel Gultsch, Montag, 09. März 2009 22:27:31
Ein/Ausklappen

gnash du benutzen musst junger padawan


Bewertung: 131 Punkte bei 32 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

PCLinuxOS Version 2014.08 "FullMonty" Umstellung auf deutsch
Karl-Heinz Welz, 19.12.2014 09:55, 3 Antworten
Hallo, liebe Community, ich bin 63 Jahre alt und möchte jetzt nach Jahrzehnten Windows zu Linux...
ICEauthority
Thomas Mann, 17.12.2014 14:49, 2 Antworten
Fehlermeldung beim Start von Linux Mint: Could not update ICEauthority file / home/user/.ICEauth...
Linux einrichten
Sigrid Bölke, 10.12.2014 10:46, 5 Antworten
Hallo, liebe Community, bin hier ganz neu,also entschuldigt,wenn ich hier falsch bin. Mein Prob...
Externe USB-Festplatte mit Ext4 formatiert, USB-Stick wird nicht mehr eingebunden
Wimpy *, 02.12.2014 16:31, 0 Antworten
Hallo, ich habe die externe USB-FP, die nur für Daten-Backup benutzt wird, mit dem YaST-Partition...
Steuern mit Linux
Siegfried Markner, 01.12.2014 11:56, 2 Antworten
Welches Linux eignet sich am besten für Steuerungen.