Video: LG X120

LG X120 mit Schnellstart-Linux und Windows XP

LG X120 mit Schnellstart-Linux und Windows XP

Marcel Hilzinger
07.03.2009 Auf dem Stand von LG gab es auch zwei Modelle des neuen X120-Netbooks zu sehen. Die LinuxCommunity hat sich das Netbook kurz angeschaut.

Das neue LG-Netbook soll in Kürze erhältlich sein. Es verfügt hardwaremäßig über die üblichen Parameter: Intel Atom N270, WLAN, Blueooth und ein 10-Zoll. Display. Das folgende Video stellt kurz das neben Windows XP installierte Linux-Schnellstartsystem Splashtop vor (LG nennt es Smart ON).

Video konnte nicht eingebettet werden, denn die URL passt nicht zu der Liste der erlauben Hoster.

Ähnliche Artikel

Kommentare
Wo ist das offene Videoformat?
Christian Schuglitsch, Samstag, 07. März 2009 18:26:05
Ein/Ausklappen

Da unterschreibt man Petitionen zur Verwendung von offenen Videoformaten bei der EU und oeffentlichen Rundfunkanstalten und gerade bei Linux-Community bekommt man Information nur von Adobe's Gnaden, wenn man sich breitschlagen lassen wuerde, sich diesen Werbebanner-Player anzutun. Als Alternative waere es noch o.k, da jeder seine Wahlfreiheit behalten soll. Meine Wah steht fest: Verzicht.


Bewertung: 211 Punkte bei 39 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Wo ist das offene Videoformat?
Daniel Gultsch, Montag, 09. März 2009 22:27:31
Ein/Ausklappen

gnash du benutzen musst junger padawan


Bewertung: 128 Punkte bei 37 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Admin Probleme mit Q4os
Thomas Weiss, 30.03.2015 20:27, 6 Antworten
Hallo Leute, ich habe zwei Fragen zu Q4os. Die Installation auf meinem Dell Latitude D600 verl...
eeepc 1005HA externer sound Ausgang geht nicht
Dieter Drewanz, 18.03.2015 15:00, 1 Antworten
Hallo LC, nach dem Update () funktioniert unter KDE der externe Soundausgang an der Klinkenbuc...
AceCad DigiMemo A 402
Dr. Ulrich Andree, 15.03.2015 17:38, 2 Antworten
Moin zusammen, ich habe mir den elektronischen Notizblock "AceCad DigiMemo A 402" zugelegt und m...
Start-Job behindert Bootvorgang, Suse 13.2, KDE,
Wimpy *, 20.02.2015 10:32, 4 Antworten
Beim Bootvorgang ist ein Timeout von 1 Min 30 Sec. weil eine Partition sdb1 gesucht und nicht gef...
Konfiguration RAID 1 mit 2 SSDs: Performance?
Markus Mertens, 16.02.2015 10:02, 6 Antworten
Hallo! Ich möchte bei einer Workstation (2x Xeon E5-2687Wv3, 256GB RAM) 2 SATA-SSDs (512GB) al...