Video: LG X120

LG X120 mit Schnellstart-Linux und Windows XP

LG X120 mit Schnellstart-Linux und Windows XP

Marcel Hilzinger
07.03.2009 Auf dem Stand von LG gab es auch zwei Modelle des neuen X120-Netbooks zu sehen. Die LinuxCommunity hat sich das Netbook kurz angeschaut.

Das neue LG-Netbook soll in Kürze erhältlich sein. Es verfügt hardwaremäßig über die üblichen Parameter: Intel Atom N270, WLAN, Blueooth und ein 10-Zoll. Display. Das folgende Video stellt kurz das neben Windows XP installierte Linux-Schnellstartsystem Splashtop vor (LG nennt es Smart ON).

Video konnte nicht eingebettet werden, denn die URL passt nicht zu der Liste der erlauben Hoster.

Ähnliche Artikel

Kommentare
Wo ist das offene Videoformat?
Christian Schuglitsch, Samstag, 07. März 2009 18:26:05
Ein/Ausklappen

Da unterschreibt man Petitionen zur Verwendung von offenen Videoformaten bei der EU und oeffentlichen Rundfunkanstalten und gerade bei Linux-Community bekommt man Information nur von Adobe's Gnaden, wenn man sich breitschlagen lassen wuerde, sich diesen Werbebanner-Player anzutun. Als Alternative waere es noch o.k, da jeder seine Wahlfreiheit behalten soll. Meine Wah steht fest: Verzicht.


Bewertung: 203 Punkte bei 54 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Wo ist das offene Videoformat?
Daniel Gultsch, Montag, 09. März 2009 22:27:31
Ein/Ausklappen

gnash du benutzen musst junger padawan


Bewertung: 148 Punkte bei 58 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

MS LifeCam HD-5000 an Debian
Kay Michael, 13.04.2016 22:55, 0 Antworten
Hallo, ich versuche die oben erwähnte Cam an einem Thin Client mit Debian zu betreiben. Linux...
Import von Evolution nach KMail erzeugt nur leere Ordner
Klaus-Christian Falkner, 06.04.2016 12:57, 2 Antworten
Hallo, da ich vor einiger Zeit von Ubuntu auf Kubuntu umgestiegen bin, würde ich gerne meine E...
Sophos lässt sich nicht unter Lubuntu installieren
Chrstina Turm, 30.03.2016 20:56, 3 Antworten
Hi Leute, habe mir vor paar Tagen auf ein Notebook, das ohne Linux ausgedient hätte, Linux dr...
Novell Client auf Raspbian
Chris Baum, 16.03.2016 15:13, 3 Antworten
Hallo Community, ich hätte eine Frage, und zwar geht es um folgendes: Ich möchte eine Datei...
Pantheon konfigurieren (eOS)
John Smith, 16.03.2016 13:50, 0 Antworten
Hallo ins Forum, ich bin neu in der Linuxwelt und fühle mich bereits sehr wohl. Mein neues Sys...