KDE gibt zweiten Veröffentlichungskandidaten von KDE 4.6 frei

KDE gibt zweiten Veröffentlichungskandidaten von KDE 4.6 frei

Kurz vor 4.6

Marcel Hilzinger
06.01.2011 Das KDE-Projekt hat gestern wie geplant die zweite und letzte RC-Version von KDE 4.6 zum Download freigegeben. Sie bringt noch einmal zahlreiche Bugfixes.

Unter der Versionsnummer 4.5.95 hat das KDE-Projekt eine letzte Testversion der KDE Software Compilation zum Download freigegeben. Sie bringt sämtliche Bugfixes mit, die das KDE-Team seit der ersten RC-Version im Dezember 2010 einpflegen konnte. Aktuell gibt es noch keine Binärpakete von KDE 4.6 RC2, in den nächsten Tagen dürften jedoch in den Repos von OpenSuse und Kubuntu passende RPM- bzw. DEB-Pakete bereitstehen.Der Quellcode findet sich wie üblich auf den diversen FTP-Servern des KDE-Projekts.

Die Veröffentlichung von KDE SC 4.6 ist für den 26. Januar geplant.

Der Dateimanager Dolphin mit dem neuen Tab für die Filter unten links.

Ähnliche Artikel

Kommentare
OpenSuse-Pakete nun verfügbar
max. (unangemeldet), Freitag, 07. Januar 2011 19:35:09
Ein/Ausklappen

Für OpenSuse gibt es nun im Factory-Zweig KDE 4.5.95 Pakete


Bewertung: 285 Punkte bei 59 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 2 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...