Nepomuk stabiler

KDE-Update auf 4.7.3

KDE-Update auf 4.7.3

Ulrich Bantle
03.11.2011
Die KDE-Entwickler haben ihr monatliches Update für ihre Workspaces, Applications und Development-Plattform veröffentlicht.

Stabilitätsverbesserungen in der semantischen Suche von Nepomuk zählen zu den Errungenschaften von KDE 4.7.3. Desweiteren sind eine Reihe von Fehlerbereinigungen eingeflossen. Die Übersetzer, der inzwischen in rund 55 Sprachen vorliegenden KDE-Suite waren ebenfalls fleßig. Die Ankündigung der KDE-Entwickler enthält Links zum Download und Installationshinweise. Da es sich um ein Bugfix-Release handelt, das keine neuen Features mitbringt, sei die Installation problemlos und empfehlenswert, schreibt das KDE-Team.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Windows 8 startet nur mit externer Festplatte
Anne La, 10.09.2014 17:25, 4 Antworten
Hallo Leute, also, ich bin auf folgendes Problem gestoßen: Ich habe Ubuntu 14.04 auf meiner...
Videoüberwachung mit Zoneminder
Heinz Becker, 10.08.2014 17:57, 0 Antworten
Hallo, ich habe den ZONEMINDER erfolgreich installiert. Das Bild erscheint jedoch nicht,...
internes Wlan und USB-Wlan-Srick
Gerhard Blobner, 04.08.2014 15:20, 2 Antworten
Hallo Linux-Forum: ich bin ein neuer Linux-User (ca. 25 Jahre Windows) und bin von WIN 8 auf Mint...
Server antwortet mit falschem Namen
oin notna, 21.07.2014 19:13, 1 Antworten
Hallo liebe Community, Ich habe mit Apache einen Server aufgesetzt. Soweit, so gut. Im Heimnet...
o2 surfstick software für ubuntu?
daniel soltek, 15.07.2014 18:27, 1 Antworten
hallo zusammen, habe mir einen o2 surfstick huawei bestellt und gerade festgestellt, das der nic...