Nepomuk stabiler

KDE-Update auf 4.7.3

KDE-Update auf 4.7.3

Ulrich Bantle
03.11.2011
Die KDE-Entwickler haben ihr monatliches Update für ihre Workspaces, Applications und Development-Plattform veröffentlicht.

Stabilitätsverbesserungen in der semantischen Suche von Nepomuk zählen zu den Errungenschaften von KDE 4.7.3. Desweiteren sind eine Reihe von Fehlerbereinigungen eingeflossen. Die Übersetzer, der inzwischen in rund 55 Sprachen vorliegenden KDE-Suite waren ebenfalls fleßig. Die Ankündigung der KDE-Entwickler enthält Links zum Download und Installationshinweise. Da es sich um ein Bugfix-Release handelt, das keine neuen Features mitbringt, sei die Installation problemlos und empfehlenswert, schreibt das KDE-Team.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Rootpasswort
Jutta Naumann, 29.01.2015 09:14, 1 Antworten
Ich habe OpenSuse 13.2 installiert und leider nur das Systempasswort eingerichtet. Um Änderungen,...
Neue SuSE-Literatur
Roland Welcker, 14.01.2015 14:10, 1 Antworten
Verehrte Linux-Freunde, seit Hans-Georg Essers Buch "LINUX" und Stefanie Teufels "Jetzt lerne ich...
DVD abspielen unter openSUSE 13.1
Michael Pfaffe, 12.01.2015 11:48, 6 Antworten
Hallo Linuxer, Bisher habe ich meine DVD´s mit linDVD unter openSUSE abgespielt. Mit der Versi...
Kontrollleiste SuSE 12.3 gestalten
Roland Welcker, 31.12.2014 14:06, 1 Antworten
Wie bekomme ich das Icon eines beliebigen Programms (aktuell DUDEN) in die Kontrollleiste und kan...
flash-player
roland reiner, 27.12.2014 15:24, 7 Antworten
Mein Flashplayer funktioniert nicht mehr-Plug in wird nicht mehr unterstütz,auch über google chro...