KDE-Update auf 4.7.3

KDE-Update auf 4.7.3

Nepomuk stabiler

Ulrich Bantle
03.11.2011
Die KDE-Entwickler haben ihr monatliches Update für ihre Workspaces, Applications und Development-Plattform veröffentlicht.

Stabilitätsverbesserungen in der semantischen Suche von Nepomuk zählen zu den Errungenschaften von KDE 4.7.3. Desweiteren sind eine Reihe von Fehlerbereinigungen eingeflossen. Die Übersetzer, der inzwischen in rund 55 Sprachen vorliegenden KDE-Suite waren ebenfalls fleßig. Die Ankündigung der KDE-Entwickler enthält Links zum Download und Installationshinweise. Da es sich um ein Bugfix-Release handelt, das keine neuen Features mitbringt, sei die Installation problemlos und empfehlenswert, schreibt das KDE-Team.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Kein Mikrofon Ton über die Lausprecher
Marvin Schimmelfennig, 23.04.2018 17:39, 1 Antworten
wenn ich ein externes Mikrofon anschließe kommt kein Ton raus. aber der Pegel schlagt aus wenn i...
added to access control list
Ingrid Kroll, 27.03.2018 07:59, 10 Antworten
Hallo allerseits, bin einfache Nutzerin und absolut Linux-unwissend............ Beim ganz norm...
Passwortsicherheit
Joe Cole, 15.03.2018 15:15, 2 Antworten
Ich bin derzeit selbständig und meine Existenz hängt am meinem Unternehmen. Wahrscheinlich verfol...
Brother drucker einrichten.
Achim Zerrer, 13.03.2018 11:26, 1 Antworten
Da mein Rechner abgestürzt war, musste ich das Betriebssystem neu einrichten. Jetzt hänge ich wi...
Internet abschalten
Karl-Heinz Hauser, 20.02.2018 20:10, 2 Antworten
In der Symbolleiste kann man das Kabelnetzwerk ein und ausschalten. Wie sicher ist die Abschaltu...