KDE-Projekt veröffentlicht zusätzlichen Release Candidate 3

KDE-Projekt veröffentlicht zusätzlichen Release Candidate 3

KDE 4.3 am 4. August

Marcel Hilzinger
24.07.2009 Das KDE-Projekt hat den Termin für die finale Version von KDE 4.3 vom 28. Juli auf den 4. August verschoben und dafür noch eine zusätzliche RC-Version zum Download freigegeben.

Aufgrund zahlreicher Änderungen in der RC2-Version hat sich das KDE-Team entschlossen, die finale Version von KDE 4.3 um eine Woche vom 28. Juli auf den 4. August zu verschieben und für breite Tests noch eine zusätzliche RC3-Version zu veröffentlichen. Die RC3-Version behebt dabei auch zwei lästige Probleme von KDE 4.3: so kommt Konqueror nun wieder mit HTTP-Redirects klar und das Skalieren von SVG-Miniprogrammen auf dem Desktop läuft deutlich flüssiger ab.

KDE 4.3rc3 besitzt die Versionsnummer 4.2.98 und steht im Quellcode und als Binärpakete für OpenSuse und Kubuntu zum Download breit. Für einen schnellen Test eignet sich die KDE Four Live-CD.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 3 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...