KDE-Konferenz: Videos online

KDE-Konferenz: Videos online

Daniel Molkentin
04.12.2006

Die Vortrags-Videos der KDE-Konferenz Akademy 2006, stehen nun zum Download bereit. Das dazugehörige Programm mit Zusammenfassung gibt es auf der Konferenzseite.

Zu den Vorträgen, die sich vor allem an Entwickler und technisch Interessierte richten, zählen Referate zum neuen Build-SystemC-Make,dem KDE-PIM-Backend Akonadioder der Qualitätssicherungsseite English Breakfast Network. Wer KDE 4 ausprobieren oder daran mitentwickeln möchte, sollte sich den Vortrag von KDE-Urgestein David Faure ansehen, der in seinem Vortrag das Setup für KDE 4 beschreibt.

Für alle, die es kaum erwarten könne, die nächste Akademy zu besuchen: 2007 geht's nach Schottland.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

added to access control list
Ingrid Kroll, 27.03.2018 07:59, 10 Antworten
Hallo allerseits, bin einfache Nutzerin und absolut Linux-unwissend............ Beim ganz norm...
Passwortsicherheit
Joe Cole, 15.03.2018 15:15, 2 Antworten
Ich bin derzeit selbständig und meine Existenz hängt am meinem Unternehmen. Wahrscheinlich verfol...
Brother drucker einrichten.
Achim Zerrer, 13.03.2018 11:26, 1 Antworten
Da mein Rechner abgestürzt war, musste ich das Betriebssystem neu einrichten. Jetzt hänge ich wi...
Internet abschalten
Karl-Heinz Hauser, 20.02.2018 20:10, 2 Antworten
In der Symbolleiste kann man das Kabelnetzwerk ein und ausschalten. Wie sicher ist die Abschaltu...
JQuery-Script läuft nicht mit Linux-Browsern
Stefan Jahn, 16.02.2018 12:49, 2 Antworten
Hallo zusammen, ...folgender goldener Code (ein jQuery-Script als Ergebnis verschiedener Exper...