KDE-Konferenz: Videos online

KDE-Konferenz: Videos online

Daniel Molkentin
04.12.2006

Die Vortrags-Videos der KDE-Konferenz Akademy 2006, stehen nun zum Download bereit. Das dazugehörige Programm mit Zusammenfassung gibt es auf der Konferenzseite.

Zu den Vorträgen, die sich vor allem an Entwickler und technisch Interessierte richten, zählen Referate zum neuen Build-SystemC-Make,dem KDE-PIM-Backend Akonadioder der Qualitätssicherungsseite English Breakfast Network. Wer KDE 4 ausprobieren oder daran mitentwickeln möchte, sollte sich den Vortrag von KDE-Urgestein David Faure ansehen, der in seinem Vortrag das Setup für KDE 4 beschreibt.

Für alle, die es kaum erwarten könne, die nächste Akademy zu besuchen: 2007 geht's nach Schottland.

Kommentare

Aktuelle Fragen

Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 4 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...
Brother Drucker MFC-7420
helmut berger, 11.11.2014 12:40, 1 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu 14.04-Nutzer...
Treiber für Drucker brother MFC-7420
helmut berger, 10.11.2014 16:05, 2 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu12.14-Nutzer u...
Can't find X includes.
Roland Welcker, 05.11.2014 14:39, 1 Antworten
Diese Meldung erhalte ich beim Versuch, kdar zu installieren. OpenSuse 12.3. Gruß an alle Linuxf...
DVDs über einen geeigneten DLNA-Server schauen
GoaSkin , 03.11.2014 17:19, 0 Antworten
Mein DVD-Player wird fast nie genutzt. Darum möchte ich ihn eigentlich gerne abbauen. Dennoch wür...