KDE-Konferenz: Videos online

KDE-Konferenz: Videos online

Daniel Molkentin
04.12.2006

Die Vortrags-Videos der KDE-Konferenz Akademy 2006, stehen nun zum Download bereit. Das dazugehörige Programm mit Zusammenfassung gibt es auf der Konferenzseite.

Zu den Vorträgen, die sich vor allem an Entwickler und technisch Interessierte richten, zählen Referate zum neuen Build-SystemC-Make,dem KDE-PIM-Backend Akonadioder der Qualitätssicherungsseite English Breakfast Network. Wer KDE 4 ausprobieren oder daran mitentwickeln möchte, sollte sich den Vortrag von KDE-Urgestein David Faure ansehen, der in seinem Vortrag das Setup für KDE 4 beschreibt.

Für alle, die es kaum erwarten könne, die nächste Akademy zu besuchen: 2007 geht's nach Schottland.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

sharklinux
Gerd-Peter Behrendt, 18.01.2018 23:58, 0 Antworten
Hallo zusammen, ich habe sharklinux von der DVD Installiert. 2x, jedesmal nach dem Reboot ist di...
Anfänger sucht Ratschläge
Alucard Nosferatu, 18.01.2018 21:56, 3 Antworten
Guten Tag, meine Wenigkeit würde gerne auf einer meiner Festplatten von meinen Feldrechnern e...
Suchprogramm
Heiko Taeuber, 17.01.2018 21:12, 1 Antworten
Hallo liebe Community, keine Ahnung ob dieses Thema hier schon einmal gepostet wurde. Ich hab...
Linux Mint als Zweitsystem
Wolfgang Robert Luhn, 13.01.2018 19:28, 4 Antworten
Wer kann mir helfen??? Habe einen neuen Laptop mit vorinstaliertem Windows 10 gekauft. Möchte g...
externe soundkarte Kaufempfehlung
lara grafstr , 13.01.2018 10:20, 4 Antworten
Hallo Ich bin auf Suche nach einer externen soundkarte.. Max 150 Euro Die Wiedergabe is...