KDE-Konferenz: Videos online

KDE-Konferenz: Videos online

Daniel Molkentin
04.12.2006

Die Vortrags-Videos der KDE-Konferenz Akademy 2006, stehen nun zum Download bereit. Das dazugehörige Programm mit Zusammenfassung gibt es auf der Konferenzseite.

Zu den Vorträgen, die sich vor allem an Entwickler und technisch Interessierte richten, zählen Referate zum neuen Build-SystemC-Make,dem KDE-PIM-Backend Akonadioder der Qualitätssicherungsseite English Breakfast Network. Wer KDE 4 ausprobieren oder daran mitentwickeln möchte, sollte sich den Vortrag von KDE-Urgestein David Faure ansehen, der in seinem Vortrag das Setup für KDE 4 beschreibt.

Für alle, die es kaum erwarten könne, die nächste Akademy zu besuchen: 2007 geht's nach Schottland.

Kommentare

4397 Hits
Wertung: 129 Punkte (15 Stimmen)

Schlecht Gut

Aktuelle Fragen

Videoüberwachung mit Zoneminder
Heinz Becker, 10.08.2014 17:57, 0 Antworten
Hallo, ich habe den ZONEMINDER erfolgreich installiert. Das Bild erscheint jedoch nicht,...
internes Wlan und USB-Wlan-Srick
Gerhard Blobner, 04.08.2014 15:20, 2 Antworten
Hallo Linux-Forum: ich bin ein neuer Linux-User (ca. 25 Jahre Windows) und bin von WIN 8 auf Mint...
Server antwortet mit falschem Namen
oin notna, 21.07.2014 19:13, 1 Antworten
Hallo liebe Community, Ich habe mit Apache einen Server aufgesetzt. Soweit, so gut. Im Heimnet...
o2 surfstick software für ubuntu?
daniel soltek, 15.07.2014 18:27, 1 Antworten
hallo zusammen, habe mir einen o2 surfstick huawei bestellt und gerade festgestellt, das der nic...
Öhm - wozu Benutzername, wenn man dann hier mit Klarnamen angezeigt wird?
Thomas Kallay, 03.07.2014 20:30, 1 Antworten
Hallo Team von Linux-Community, kleine Zwischenfrage: warum muß man beim Registrieren einen Us...