KDE-Konferenz: Videos online

KDE-Konferenz: Videos online

Daniel Molkentin
04.12.2006

Die Vortrags-Videos der KDE-Konferenz Akademy 2006, stehen nun zum Download bereit. Das dazugehörige Programm mit Zusammenfassung gibt es auf der Konferenzseite.

Zu den Vorträgen, die sich vor allem an Entwickler und technisch Interessierte richten, zählen Referate zum neuen Build-SystemC-Make,dem KDE-PIM-Backend Akonadioder der Qualitätssicherungsseite English Breakfast Network. Wer KDE 4 ausprobieren oder daran mitentwickeln möchte, sollte sich den Vortrag von KDE-Urgestein David Faure ansehen, der in seinem Vortrag das Setup für KDE 4 beschreibt.

Für alle, die es kaum erwarten könne, die nächste Akademy zu besuchen: 2007 geht's nach Schottland.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Anfänger Frage
Klaus Müller, 24.05.2017 14:25, 2 Antworten
Hallo erstmal. Habe von linux nicht so viel erfahrung müsste aber mal ne doofe frage stellen. A...
Knoppix-Live-CD (8.0 LU-Edition) im Uefiboot?
Thomas Weiss, 26.04.2017 20:38, 3 Antworten
Hallo, Da mein Rechner unter Windows 8.1/64Bit ein Soundproblem hat und ich abklären wollte, o...
Grub2 reparieren
Brain Stuff, 26.04.2017 02:04, 5 Antworten
Ein Windows Update hat mir Grub zerschossen ... der Computer startet nicht mehr mit Grub, sondern...
Linux open suse 2,8
Wolfgang Gerhard Zeidler, 18.04.2017 09:17, 2 Antworten
Hallo.bitte um Hilfe bei. Code fuer den Rescue-login open suse2.8 Mfg Yvo
grep und sed , gleicher Regulärer Ausdruck , sed mit falschem Ergebnis.
Josef Federl, 15.04.2017 00:23, 1 Antworten
Daten: dlfkjgkldgjldfgl55.55klsdjfl jfjfjfj8.22fdgddfg {"id":"1","name":"Phase L1","unit":"A",...