Schönheitskur

KDE-Forum bekommt ein neues Aussehen

KDE-Forum bekommt ein neues Aussehen

Marcel Hilzinger
28.06.2009 Das KDE-Team hat die Website forum.kde.org überarbeitet und mit einem neuen Theme ausgestattet.

Nach einigen kleineren Änderungen an der Seite ging forum.kde.org heute neu online. Die Forumsseite basiert nun auf der Software phpBB 3.0.5 und bringt ein neues Theme mit, wie Sayak Banerjee in seinem Blog berichtet.

Ebenfalls ein frischeres Aussehen erhielt die in forum.kde.org integrierte Seite KDE-Brainstorm. Sie sammelt Ideen für neue oder verbesserte Funktionen in den kommenden KDE-Versionen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Leap 42.1 und LibreOffice
Heinz Kolbe, 09.02.2016 21:54, 0 Antworten
Moin moin, auf meinem Notebook habe ich Leap 42.1 und Win 10 installiert. Alles läuft rund nur...
Tails Update
Val Lerie, 11.01.2016 10:51, 0 Antworten
Hallo zusammen, updaten > update Speichern unter > Persistent nicht möglich, mit der Meldung;...
Recoll
Jürgen Heck, 20.12.2015 18:13, 4 Antworten
Wie kann man mit Recoll nach bestimmten Zeichen/Satzzeichen bzw. Zeichenkombinationen suchen, z....
Wings Platinum 4 auf Linux?
Bodo Steguweit, 18.12.2015 11:37, 4 Antworten
Hallo in die Runde ich nutze für meine Diashows Wings Platinum 4 als Diareferent. Arbeite jetzt...
Bandbreite regulieren
Georg Armani, 25.11.2015 16:50, 1 Antworten
Hallo, ich bin ein Neuling in Sachen Linux und hoffe auf Hilfe. Ich habe zwei Windows Rechner...