KDE-Forum bekommt ein neues Aussehen

KDE-Forum bekommt ein neues Aussehen

Schönheitskur

Marcel Hilzinger
28.06.2009 Das KDE-Team hat die Website forum.kde.org überarbeitet und mit einem neuen Theme ausgestattet.

Nach einigen kleineren Änderungen an der Seite ging forum.kde.org heute neu online. Die Forumsseite basiert nun auf der Software phpBB 3.0.5 und bringt ein neues Theme mit, wie Sayak Banerjee in seinem Blog berichtet.

Ebenfalls ein frischeres Aussehen erhielt die in forum.kde.org integrierte Seite KDE-Brainstorm. Sie sammelt Ideen für neue oder verbesserte Funktionen in den kommenden KDE-Versionen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Scannen nicht möglich
Werner Hahn, 19.08.2016 22:33, 3 Antworten
Laptop DELL Latitude E6510 mit Ubuntu 16,04, Canon Pixma MG5450. Das Drucken funktioniert, Scann...
Wie kann man das berichtigen
Udo Muelle, 17.07.2016 20:39, 1 Antworten
Fehlschlag beim Holen von http://extra.linuxmint.com/dists/rosa/main/binary-i386/Packages Hash-S...
Installation Genimotion
Horst Müller, 15.07.2016 17:00, 1 Antworten
Hallo, ich kann Genimotion nicht installieren. Folgende Fehlermeldung habe ich beim Aufruf erh...
Probleme beim Hochfahren der Terastaion 5400 mit Unix-Distrib
Sheldon Cooper, 10.07.2016 09:32, 0 Antworten
Hallo ihr lieben, habe seit zwei Tagen das Problem, das das NAS (Raid5) nicht mehr sauber hoch...
Mit Firewire Videos improtieren?
Werner Hahn, 09.06.2016 11:06, 5 Antworten
Ich besitze den Camcorder Panasonic NV-GS330, bei dem die Videos in guter Qualität nur über den 4...