KDE 4.6.5 turnusmäßig veröffentlicht

KDE 4.6.5 turnusmäßig veröffentlicht

Maintenance-Release

Ulrich Bantle
07.07.2011 Mit der Empfehlung zur Installation wegen allerhand Fehlerbereinigungen schickt KDE seine Softwaresammlung in Version 4.6.5 auf die Downloadserver sowie in die Repositories der Distributionen.

Dass der Linux-Desktop inzwischen in 55 Sprachen lokalisiert ist, nennen die Entwickler der freien Software als weitere erfreuliche Neuerung. Das Changelog sei zwar nicht komplett, schreiben die KDEler, nennen aber das Wichtigste. Hier gibt es die Downloadmöglichkeiten von KDE 4.6.5

Plasma-Workspace für Netbooks.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

WLan mit altem Notebook funktioniert nicht mehr
Stefan Jahn, 22.08.2017 15:13, 0 Antworten
Ich habe ein altes Compaq-6710b Notebook mit Linux Mint Sonya bei dem WLan neulich noch funktioni...
Würde gerne openstreetmap.de im Tor-Browser benutzen, oder zu gefährlich?
Wimpy *, 21.08.2017 13:24, 1 Antworten
Im Tor-Netzwerk (Tor-Browser) kann ich https://www.openstreetmap.de/karte.html# nicht nutzen....
Samsung VG-KBD1500 - Bluetooth-Tastatur mit Touchpad mit Xubuntu 16.04.2 LTS
Linux- & BSD-UserGroup im Weserbergland, 16.08.2017 19:16, 0 Antworten
Bin grad mit "meinem Latein am Ende" darum hier mal so in den Raum geworfen. Samsung VG-KBD1500 -...
Tails verbindet nicht mit WLan
Georg Vogel, 30.07.2017 15:06, 5 Antworten
Hallo zusammen! Habe mir von Linux Mint aus einen Tails USB-Stick erstellt. Läuft soweit gut,...
Genivi for Raspberry Pi 3
Sebastian Ortmanns, 28.07.2017 10:37, 1 Antworten
I try to build a Genivi Development Platform for Rasberry Pi 3. But I always get the failures bel...