KDE 4.6.5 turnusmäßig veröffentlicht

KDE 4.6.5 turnusmäßig veröffentlicht

Maintenance-Release

Ulrich Bantle
07.07.2011 Mit der Empfehlung zur Installation wegen allerhand Fehlerbereinigungen schickt KDE seine Softwaresammlung in Version 4.6.5 auf die Downloadserver sowie in die Repositories der Distributionen.

Dass der Linux-Desktop inzwischen in 55 Sprachen lokalisiert ist, nennen die Entwickler der freien Software als weitere erfreuliche Neuerung. Das Changelog sei zwar nicht komplett, schreiben die KDEler, nennen aber das Wichtigste. Hier gibt es die Downloadmöglichkeiten von KDE 4.6.5

Plasma-Workspace für Netbooks.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Scannen nicht möglich
Werner Hahn, 19.08.2016 22:33, 3 Antworten
Laptop DELL Latitude E6510 mit Ubuntu 16,04, Canon Pixma MG5450. Das Drucken funktioniert, Scann...
Wie kann man das berichtigen
Udo Muelle, 17.07.2016 20:39, 1 Antworten
Fehlschlag beim Holen von http://extra.linuxmint.com/dists/rosa/main/binary-i386/Packages Hash-S...
Installation Genimotion
Horst Müller, 15.07.2016 17:00, 1 Antworten
Hallo, ich kann Genimotion nicht installieren. Folgende Fehlermeldung habe ich beim Aufruf erh...
Probleme beim Hochfahren der Terastaion 5400 mit Unix-Distrib
Sheldon Cooper, 10.07.2016 09:32, 0 Antworten
Hallo ihr lieben, habe seit zwei Tagen das Problem, das das NAS (Raid5) nicht mehr sauber hoch...
Mit Firewire Videos improtieren?
Werner Hahn, 09.06.2016 11:06, 5 Antworten
Ich besitze den Camcorder Panasonic NV-GS330, bei dem die Videos in guter Qualität nur über den 4...