KDE 4.6.5 turnusmäßig veröffentlicht

KDE 4.6.5 turnusmäßig veröffentlicht

Maintenance-Release

Ulrich Bantle
07.07.2011 Mit der Empfehlung zur Installation wegen allerhand Fehlerbereinigungen schickt KDE seine Softwaresammlung in Version 4.6.5 auf die Downloadserver sowie in die Repositories der Distributionen.

Dass der Linux-Desktop inzwischen in 55 Sprachen lokalisiert ist, nennen die Entwickler der freien Software als weitere erfreuliche Neuerung. Das Changelog sei zwar nicht komplett, schreiben die KDEler, nennen aber das Wichtigste. Hier gibt es die Downloadmöglichkeiten von KDE 4.6.5

Plasma-Workspace für Netbooks.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Probleme mit der Maus
Thomas Roch, 21.02.2017 13:43, 1 Antworten
Nach 20 Jahren Windows habe ich mich zu Linux Ubuntu probeweise durchgerungen!!! Installation - k...
KWin stürzt ab seit Suse Leap 42.2
Wimpy *, 21.02.2017 09:47, 3 Antworten
OpenSuse 42.2 KDE 5.8.3 Framework 5.26.0 QT 5.6.1 Kernel 4.4.46-11-default 64-bit Open-GL 2....
Shell-Befehl zur Installation von Scanner-Treiber
Achim Zerrer, 15.02.2017 12:13, 10 Antworten
Hallo, ich habe Einen Brother Drucker mit Scanner. Nachdem ich mit Hilfe der Community den Druck...
kiwix öffnet ZIM Datei nicht
Adrian Meyer, 13.02.2017 18:23, 1 Antworten
Hi, ich nutze Zim Desktop für mein privates Wiki. Fürs Handy habe ich mir kiwix heruntergelade...
registration
Brain Stuff, 10.02.2017 16:39, 1 Antworten
Hallo, Das Capatcha auf der Registrierungsseite von linux-community ist derartig schlecht gema...