KDE 3.5.8 freigegeben

KDE 3.5.8 freigegeben

Jörg Luther
16.10.2007

Alle reden über KDE 4, keiner mehr über KDE 3 − noch nicht mal das Projekt selbst. Auf dessen FTP-Server findet sich bereits die Stable-Release 3.5.8, doch bislang verliert die KDE-Webseite darüber kein Wort.

Ob und welche neuen Features KDE 3.5.8 mitbringt, das lässt sich derzeit nur mutmaßen, gleiches gilt für den offiziellen Erscheinungstermin. Den Quellcode der neuen 3er-Version sowie KDE-3.5.7-Deltas finden Wagemutige unter ftp://ftp.kde.org/pub/kde/stable/3.5.8/src/ zum Download. Zum Bauen der Release können Sie das Build-System Konstruct einsetzen oder den Anleitungen auf der Build-Seite des Projekts folgen.

Update 11:55 Uhr

Jetzt gibt es auch ein offizielles Announcement sowie ein Changelog. Demzufolge wartet die neue Release mit einer geringfügig verbesserten Performance sowie zahlreichen Bugfixes im Core, bei KHTML sowie in den KDE-Graphics- und KDE-PIM-Paketen auf.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 2 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...