Aufmacher News

KDE 3.4rc1 veröffentlicht ...

A. Mühlenschulte
02.03.2005

Die KDE-Entwickler haben den ersten Release Candidate der kommenden Version 3.4 veröffentlicht. Unter [1] stehen die Sourcen zum Download. Das Projekt Konstrukt[2] bemüht sich das Selbstbauen von KDE-Releases zu vereinfachen und wird von den Entwicklern empfohlen.
Wer die Pakete nicht selbst bauen will, jedoch trotzdem mittesten möchte, der kann zur Klax [3], einer LiveCD, greifen.
Eine Liste der Neuerungen ist unter [4] zu finden.

Kommentare

Aktuelle Fragen

Huawei
Pit Hampelmann, 13.12.2017 11:35, 2 Antworten
Welches Smartphone ist für euch momentan das beste? Sehe ja die Huawei gerade ganz weit vorne. Bi...
Fernstudium Informatik
Joe Cole, 12.12.2017 10:36, 2 Antworten
Hallo! habe früher als ich 13 Jahre angefangen mit HTML und später Java zu programmieren. Weit...
Installation Linux mint auf stick
Reiner Schulz, 10.12.2017 17:34, 3 Antworten
Hallo, ich hab ein ISO-image mit Linux Mint auf einem Stick untergebracht Jetzt kann ich auch...
Canon Maxify 2750 oder ähnlicher Drucker
Hannes Richert, 05.12.2017 20:14, 4 Antworten
Hallo, leider hat Canon mich weiterverwiesen, weil sie Linux nicht supporten.. deshalb hier die...
Ubuntu Server
Steffen Seidler, 05.12.2017 12:10, 1 Antworten
Hallo! Hat jemand eine gute Anleitung für mich, wie ich Ubuntu Server einrichte? Habe bisher...