Jquery 1.7

Jquery 1.7

Javascript-Bibliothek

Mathias Huber
17.11.2011
Die freie Javascript-Bibliothek Jquery ist in Version 1.7 erhältlich.

Die Release bringt einige Neuerungen im API, darunter ".on()" und ".off()", eine neue Art, Events an Elemente zu binden. Die bisherigen Methoden für diesen Zweck wie "bind()" oder "delegate()" existieren weiterhin, für neue Projekte ist jedoch das neue API empfohlen. Eine Übersichtsseite fasst alle Änderungen an der Programmierschnittstelle in Version 1.7 zusammen. Daneben haben die Entwickler die Performance delegierter Ereignisse gesteigert sowie die HTML-5-Unterstützung für die Version 6, 7 und 8 des Internet Explorer durch Workarounds verbessert. Weitere Neuerungen beschreibt ein Blogeintrag.

Version 1.7 der Bibliothek steht auf der Jquery-Homepage zum Download bereit. Bei der Lizenz kann der Anwender zwischen MIT und GPL wählen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

HP PHOTOSMART 5525 nimmt die schwarze original patrone nicht
Erich Mecl, 28.06.2017 18:10, 0 Antworten
Hallo Leute! Mein HP Photosmart 5525 Drucker erkennt die original schwarze Patrone 364, nimmt s...
Irgend ein Notebook mit Linux Mint - vllt der Dell Latitude 3480???
Universit Freiburg, 26.06.2017 13:51, 3 Antworten
Hey Leute, bin am Verzweifeln weil ich super gerne auf Linux umsteigen würde aber kein Noteboo...
scannen mit LINUXMINT 18.0 - Brother DCP - 195 C
Christoph-J. Walter, 21.06.2017 08:47, 5 Antworten
Seit LM 18.0 kann ich nicht mehr direkt scannen. Obwohl ich die notwendigen Tools von der Brothe...
Anfänger Frage
Klaus Müller, 24.05.2017 14:25, 2 Antworten
Hallo erstmal. Habe von linux nicht so viel erfahrung müsste aber mal ne doofe frage stellen. A...
Knoppix-Live-CD (8.0 LU-Edition) im Uefiboot?
Thomas Weiss, 26.04.2017 20:38, 4 Antworten
Hallo, Da mein Rechner unter Windows 8.1/64Bit ein Soundproblem hat und ich abklären wollte, o...