Jquery 1.7

Jquery 1.7

Javascript-Bibliothek

Mathias Huber
17.11.2011
Die freie Javascript-Bibliothek Jquery ist in Version 1.7 erhältlich.

Die Release bringt einige Neuerungen im API, darunter ".on()" und ".off()", eine neue Art, Events an Elemente zu binden. Die bisherigen Methoden für diesen Zweck wie "bind()" oder "delegate()" existieren weiterhin, für neue Projekte ist jedoch das neue API empfohlen. Eine Übersichtsseite fasst alle Änderungen an der Programmierschnittstelle in Version 1.7 zusammen. Daneben haben die Entwickler die Performance delegierter Ereignisse gesteigert sowie die HTML-5-Unterstützung für die Version 6, 7 und 8 des Internet Explorer durch Workarounds verbessert. Weitere Neuerungen beschreibt ein Blogeintrag.

Version 1.7 der Bibliothek steht auf der Jquery-Homepage zum Download bereit. Bei der Lizenz kann der Anwender zwischen MIT und GPL wählen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Huawei
Pit Hampelmann, 13.12.2017 11:35, 2 Antworten
Welches Smartphone ist für euch momentan das beste? Sehe ja die Huawei gerade ganz weit vorne. Bi...
Fernstudium Informatik
Joe Cole, 12.12.2017 10:36, 2 Antworten
Hallo! habe früher als ich 13 Jahre angefangen mit HTML und später Java zu programmieren. Weit...
Installation Linux mint auf stick
Reiner Schulz, 10.12.2017 17:34, 3 Antworten
Hallo, ich hab ein ISO-image mit Linux Mint auf einem Stick untergebracht Jetzt kann ich auch...
Canon Maxify 2750 oder ähnlicher Drucker
Hannes Richert, 05.12.2017 20:14, 4 Antworten
Hallo, leider hat Canon mich weiterverwiesen, weil sie Linux nicht supporten.. deshalb hier die...
Ubuntu Server
Steffen Seidler, 05.12.2017 12:10, 1 Antworten
Hallo! Hat jemand eine gute Anleitung für mich, wie ich Ubuntu Server einrichte? Habe bisher...