Javascript-Bibliothek

Jquery 1.7

Jquery 1.7

Mathias Huber
17.11.2011
Die freie Javascript-Bibliothek Jquery ist in Version 1.7 erhältlich.

Die Release bringt einige Neuerungen im API, darunter ".on()" und ".off()", eine neue Art, Events an Elemente zu binden. Die bisherigen Methoden für diesen Zweck wie "bind()" oder "delegate()" existieren weiterhin, für neue Projekte ist jedoch das neue API empfohlen. Eine Übersichtsseite fasst alle Änderungen an der Programmierschnittstelle in Version 1.7 zusammen. Daneben haben die Entwickler die Performance delegierter Ereignisse gesteigert sowie die HTML-5-Unterstützung für die Version 6, 7 und 8 des Internet Explorer durch Workarounds verbessert. Weitere Neuerungen beschreibt ein Blogeintrag.

Version 1.7 der Bibliothek steht auf der Jquery-Homepage zum Download bereit. Bei der Lizenz kann der Anwender zwischen MIT und GPL wählen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Zu wenig Speicherplatz auf /boot unter MATE
Patrick Obenauer, 25.05.2015 14:28, 1 Antworten
Hallo zusammen, ich habe Ubuntu 14.10 mit MATE 1.8.2 (3.16-37) mit Standardeinstellungen aufgese...
Konsole / Terminal in Linux Mint 17.1 deutsch
Dirk Resag, 09.05.2015 23:39, 12 Antworten
Hallo an die Community, ich habe vor kurzem ein älteres Notebook, Amilo A1650G, 1GB Arbeitsspe...
Admin Probleme mit Q4os
Thomas Weiss, 30.03.2015 20:27, 6 Antworten
Hallo Leute, ich habe zwei Fragen zu Q4os. Die Installation auf meinem Dell Latitude D600 verl...
eeepc 1005HA externer sound Ausgang geht nicht
Dieter Drewanz, 18.03.2015 15:00, 1 Antworten
Hallo LC, nach dem Update () funktioniert unter KDE der externe Soundausgang an der Klinkenbuc...
AceCad DigiMemo A 402
Dr. Ulrich Andree, 15.03.2015 17:38, 2 Antworten
Moin zusammen, ich habe mir den elektronischen Notizblock "AceCad DigiMemo A 402" zugelegt und m...