Jetzt an der Abstimmung zum Sommer-Spezial teilnehmen

Jetzt an der Abstimmung zum Sommer-Spezial teilnehmen

Bye-bye Sommer 2011

Marcel Hilzinger
07.10.2011 Wir haben es immer noch, das von Mark Shuttleworth persönlich signierte Asus-Netbook. Wer es geschenkt bekommt, entscheidet deine Stimme!

Das Sommer-Spezial neigt sich dem Ende zu. Wir haben an 15 Teilnehmerinnen und Teilnehmer insgesamt über 5000 CDs verschickt. Sieben Kandidaten haben sich an unsere Abmachung gehalten, die CDs nach bestem Wissen und Gewissen verteilt und auch mindestens einen Blog-Eintrag auf der Linux-Community erstellt. Sie nehmen nun an der Abstimmung um das von Mark Shuttleworth signierte Netbook und weitere Preise teil.

Als Abstimmungshilfe hier noch einmal die Namen und Blog-Einträge:

An der Abstimmung können sämtliche bereits registrierten Benutzer der LinuxCommunity teilnehmen. Um das Resultat nicht verfälschen zu können, haben wir die Registrierung neuer Benutzer für das Wochenende deaktiviert. Die Abstimmung endet am Sonntag, 9. Oktober um Mitternacht.

Zur Sommer-Spezial-Abstimmung (Login notwendig)

Ähnliche Artikel

Kommentare
Von wegen Mau...
Robert Voß, Montag, 10. Oktober 2011 11:52:13
Ein/Ausklappen

Und es haben sagenhafte 11 Leute gevotet...Erfolgreich ist echt n bisschen anders - schade!
Ich halte das echt für n gutes Konzept.
Aber was bringt es, wenn die Menschen nicht daran partizipieren...Und das obwohl ja OpenSource mehr ist/sein sollte, als einfach nur kostenlose Software zu bekommen...

Schadeschadeschade...

Wenns nächstes Jahr wieder ein SommerSpezial gibt, bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

Und yeah - mein BlogBericht wurde mit sagenhaften 2 von 11 Stimmen auf den 2. Platz gevotet.
An dieser Stelle auch Glückwunsch an Viktoria, die mit immerhin 6 Stimmen und damit 55% gewonnen hat!


Bewertung: 300 Punkte bei 55 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
es gab ein sommer-spezial?
bernd (unangemeldet), Freitag, 07. Oktober 2011 10:58:19
Ein/Ausklappen

ich finde, das sommer-spezial war dieses jahr kaum wahrnehmbar.
15 teilnehmer lieferten 10 blogeinträge. das war echt mau.

kein vergleich zum letzten jahr.


Bewertung: 294 Punkte bei 62 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Aktuelle Fragen

Broadcom Adapter 802.11n nachinstallieren
Thomas Mengel, 31.10.2017 20:06, 2 Antworten
Hallo, kann man nachträglich auf einer Liveversion, MX Linux auf einem USB-Stick, nachträglich...
RUN fsck Manually / Stromausfall
Arno Krug, 29.10.2017 12:51, 1 Antworten
Hallo, nach Absturz des Rechners aufgrund fehlendem Stroms startet Linux nicht mehr wie gewohn...
source.list öffnet sich nicht
sebastian reimann, 27.10.2017 09:32, 2 Antworten
hallo Zusammen Ich habe das problem Das ich meine source.list nicht öffnen kann weiß vlt jemman...
Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 6 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...