"Java ist auch eine Insel"

Java-Standardwerk zum freien Download

Java-Standardwerk zum freien Download

Kristian Kißling
19.01.2009 Galileo Computing veröffentlicht auch die achte Auflage des Buches "Java ist auch eine Insel" als Openbook.

Galileo Computing bietet mittlerweile die achte Auflage des Java-Klassikers "Java ist auch eine Insel" von Christian Ullenboom als Openbook an. Interessenten lesen das Buch kostenlos in einer HTML-Version im Netz oder laden es hier komprimiert als ZIP-Archiv herunter.

Das Java-Buch veröffentlicht Galileo bereits seit der ersten Ausgabe als Openbook. Für die achte Auflage des mittlerweile fast 1500 Seiten umfassenden Werks hat der Autor insbesondere das Kapitel zum Thema JAXB-API ergänzt, die Passagen zu regulären Ausdrücken erweitert und viele neue Beispiele eingeführt.

Das Buch richtet sich an Einsteiger mit Programmierkenntnissen und Industrieprogrammierer und kostet in der gedruckten Fassung 50 Euro.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 4 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...
Brother Drucker MFC-7420
helmut berger, 11.11.2014 12:40, 1 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu 14.04-Nutzer...
Treiber für Drucker brother MFC-7420
helmut berger, 10.11.2014 16:05, 2 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu12.14-Nutzer u...
Can't find X includes.
Roland Welcker, 05.11.2014 14:39, 1 Antworten
Diese Meldung erhalte ich beim Versuch, kdar zu installieren. OpenSuse 12.3. Gruß an alle Linuxf...
DVDs über einen geeigneten DLNA-Server schauen
GoaSkin , 03.11.2014 17:19, 0 Antworten
Mein DVD-Player wird fast nie genutzt. Darum möchte ich ihn eigentlich gerne abbauen. Dennoch wür...