Java-Standardwerk zum freien Download

Java-Standardwerk zum freien Download

"Java ist auch eine Insel"

Kristian Kißling
19.01.2009 Galileo Computing veröffentlicht auch die achte Auflage des Buches "Java ist auch eine Insel" als Openbook.

Galileo Computing bietet mittlerweile die achte Auflage des Java-Klassikers "Java ist auch eine Insel" von Christian Ullenboom als Openbook an. Interessenten lesen das Buch kostenlos in einer HTML-Version im Netz oder laden es hier komprimiert als ZIP-Archiv herunter.

Das Java-Buch veröffentlicht Galileo bereits seit der ersten Ausgabe als Openbook. Für die achte Auflage des mittlerweile fast 1500 Seiten umfassenden Werks hat der Autor insbesondere das Kapitel zum Thema JAXB-API ergänzt, die Passagen zu regulären Ausdrücken erweitert und viele neue Beispiele eingeführt.

Das Buch richtet sich an Einsteiger mit Programmierkenntnissen und Industrieprogrammierer und kostet in der gedruckten Fassung 50 Euro.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Irgend ein Notebook mit Linux Mint - vllt der Dell Latitude 3480???
Universit Freiburg, 26.06.2017 13:51, 0 Antworten
Hey Leute, bin am Verzweifeln weil ich super gerne auf Linux umsteigen würde aber kein Noteboo...
scannen mit LINUXMINT 18.0 - Brother DCP - 195 C
Christoph-J. Walter, 21.06.2017 08:47, 4 Antworten
Seit LM 18.0 kann ich nicht mehr direkt scannen. Obwohl ich die notwendigen Tools von der Brothe...
Anfänger Frage
Klaus Müller, 24.05.2017 14:25, 2 Antworten
Hallo erstmal. Habe von linux nicht so viel erfahrung müsste aber mal ne doofe frage stellen. A...
Knoppix-Live-CD (8.0 LU-Edition) im Uefiboot?
Thomas Weiss, 26.04.2017 20:38, 4 Antworten
Hallo, Da mein Rechner unter Windows 8.1/64Bit ein Soundproblem hat und ich abklären wollte, o...
Grub2 reparieren
Brain Stuff, 26.04.2017 02:04, 7 Antworten
Ein Windows Update hat mir Grub zerschossen ... der Computer startet nicht mehr mit Grub, sondern...