"Java ist auch eine Insel"

Java-Standardwerk zum freien Download

Java-Standardwerk zum freien Download

Kristian Kißling
19.01.2009 Galileo Computing veröffentlicht auch die achte Auflage des Buches "Java ist auch eine Insel" als Openbook.

Galileo Computing bietet mittlerweile die achte Auflage des Java-Klassikers "Java ist auch eine Insel" von Christian Ullenboom als Openbook an. Interessenten lesen das Buch kostenlos in einer HTML-Version im Netz oder laden es hier komprimiert als ZIP-Archiv herunter.

Das Java-Buch veröffentlicht Galileo bereits seit der ersten Ausgabe als Openbook. Für die achte Auflage des mittlerweile fast 1500 Seiten umfassenden Werks hat der Autor insbesondere das Kapitel zum Thema JAXB-API ergänzt, die Passagen zu regulären Ausdrücken erweitert und viele neue Beispiele eingeführt.

Das Buch richtet sich an Einsteiger mit Programmierkenntnissen und Industrieprogrammierer und kostet in der gedruckten Fassung 50 Euro.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Windows 8 startet nur mit externer Festplatte
Anne La, 10.09.2014 17:25, 4 Antworten
Hallo Leute, also, ich bin auf folgendes Problem gestoßen: Ich habe Ubuntu 14.04 auf meiner...
Videoüberwachung mit Zoneminder
Heinz Becker, 10.08.2014 17:57, 0 Antworten
Hallo, ich habe den ZONEMINDER erfolgreich installiert. Das Bild erscheint jedoch nicht,...
internes Wlan und USB-Wlan-Srick
Gerhard Blobner, 04.08.2014 15:20, 2 Antworten
Hallo Linux-Forum: ich bin ein neuer Linux-User (ca. 25 Jahre Windows) und bin von WIN 8 auf Mint...
Server antwortet mit falschem Namen
oin notna, 21.07.2014 19:13, 1 Antworten
Hallo liebe Community, Ich habe mit Apache einen Server aufgesetzt. Soweit, so gut. Im Heimnet...
o2 surfstick software für ubuntu?
daniel soltek, 15.07.2014 18:27, 1 Antworten
hallo zusammen, habe mir einen o2 surfstick huawei bestellt und gerade festgestellt, das der nic...