"Java ist auch eine Insel"

Java-Standardwerk zum freien Download

Java-Standardwerk zum freien Download

Kristian Kißling
19.01.2009 Galileo Computing veröffentlicht auch die achte Auflage des Buches "Java ist auch eine Insel" als Openbook.

Galileo Computing bietet mittlerweile die achte Auflage des Java-Klassikers "Java ist auch eine Insel" von Christian Ullenboom als Openbook an. Interessenten lesen das Buch kostenlos in einer HTML-Version im Netz oder laden es hier komprimiert als ZIP-Archiv herunter.

Das Java-Buch veröffentlicht Galileo bereits seit der ersten Ausgabe als Openbook. Für die achte Auflage des mittlerweile fast 1500 Seiten umfassenden Werks hat der Autor insbesondere das Kapitel zum Thema JAXB-API ergänzt, die Passagen zu regulären Ausdrücken erweitert und viele neue Beispiele eingeführt.

Das Buch richtet sich an Einsteiger mit Programmierkenntnissen und Industrieprogrammierer und kostet in der gedruckten Fassung 50 Euro.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

MS LifeCam HD-5000 an Debian
Kay Michael, 13.04.2016 22:55, 0 Antworten
Hallo, ich versuche die oben erwähnte Cam an einem Thin Client mit Debian zu betreiben. Linux...
Import von Evolution nach KMail erzeugt nur leere Ordner
Klaus-Christian Falkner, 06.04.2016 12:57, 2 Antworten
Hallo, da ich vor einiger Zeit von Ubuntu auf Kubuntu umgestiegen bin, würde ich gerne meine E...
Sophos lässt sich nicht unter Lubuntu installieren
Chrstina Turm, 30.03.2016 20:56, 3 Antworten
Hi Leute, habe mir vor paar Tagen auf ein Notebook, das ohne Linux ausgedient hätte, Linux dr...
Novell Client auf Raspbian
Chris Baum, 16.03.2016 15:13, 3 Antworten
Hallo Community, ich hätte eine Frage, und zwar geht es um folgendes: Ich möchte eine Datei...
Pantheon konfigurieren (eOS)
John Smith, 16.03.2016 13:50, 0 Antworten
Hallo ins Forum, ich bin neu in der Linuxwelt und fühle mich bereits sehr wohl. Mein neues Sys...