Java-Standardwerk zum freien Download

Java-Standardwerk zum freien Download

"Java ist auch eine Insel"

Kristian Kißling
19.01.2009 Galileo Computing veröffentlicht auch die achte Auflage des Buches "Java ist auch eine Insel" als Openbook.

Galileo Computing bietet mittlerweile die achte Auflage des Java-Klassikers "Java ist auch eine Insel" von Christian Ullenboom als Openbook an. Interessenten lesen das Buch kostenlos in einer HTML-Version im Netz oder laden es hier komprimiert als ZIP-Archiv herunter.

Das Java-Buch veröffentlicht Galileo bereits seit der ersten Ausgabe als Openbook. Für die achte Auflage des mittlerweile fast 1500 Seiten umfassenden Werks hat der Autor insbesondere das Kapitel zum Thema JAXB-API ergänzt, die Passagen zu regulären Ausdrücken erweitert und viele neue Beispiele eingeführt.

Das Buch richtet sich an Einsteiger mit Programmierkenntnissen und Industrieprogrammierer und kostet in der gedruckten Fassung 50 Euro.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

sharklinux
Gerd-Peter Behrendt, 18.01.2018 23:58, 0 Antworten
Hallo zusammen, ich habe sharklinux von der DVD Installiert. 2x, jedesmal nach dem Reboot ist di...
Anfänger sucht Ratschläge
Alucard Nosferatu, 18.01.2018 21:56, 1 Antworten
Guten Tag, meine Wenigkeit würde gerne auf einer meiner Festplatten von meinen Feldrechnern e...
Suchprogramm
Heiko Taeuber, 17.01.2018 21:12, 1 Antworten
Hallo liebe Community, keine Ahnung ob dieses Thema hier schon einmal gepostet wurde. Ich hab...
Linux Mint als Zweitsystem
Wolfgang Robert Luhn, 13.01.2018 19:28, 4 Antworten
Wer kann mir helfen??? Habe einen neuen Laptop mit vorinstaliertem Windows 10 gekauft. Möchte g...
externe soundkarte Kaufempfehlung
lara grafstr , 13.01.2018 10:20, 3 Antworten
Hallo Ich bin auf Suche nach einer externen soundkarte.. Max 150 Euro Die Wiedergabe is...