Aufmacher News

[Intern] Autor werden - Prämie sichern

Max Jonas Werner
23.08.2006

Als Community-Portal lebt die Linux-Community vor allem von den Beiträgen ihrer Mitglieder. Registrierte Besucher haben hier die Möglichkeit, sich über alle Aspekte von Linux und Open-Source-Software auszutauschen. Dafür gibt es stets die aktuellsten News, kontroverse Meinungen und gute Tipps zum Umgang mit unserem Lieblingssystem.

Ab sofort geben wir euch dafür etwas zurück: Jeder User, der eine Story schreibt, bekommt eine von vielen Prämien, etwa eine topaktuelle Suse 10.1 Box oder den neuesten Kofler. Einzige Voraussetzung: Die Story wird von einem Moderator freigeschaltet. Wer also grad den neuesten Tratsch erfahren hat, sich mal wieder über die Macken seines Desktops ärgert oder ein kniffliges Problem gelöst hat, sollte sich schnell hier mitteilen und sich eine der Prämien sichern.

Mehr Infos zu unserem Prämien-Programm findet ihr Autor werden.

Max und der Rest des Linux-Community-Teams

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Probleme mit MPC/MPD
Matthias Göhlen, 27.09.2016 13:39, 0 Antworten
Habe gerade mein erstes Raspi Projekt angefangen, typisches Einsteigerding: Vom Raspi 3B zum Radi...
Soundkarte wird erkannt, aber kein Ton
H A, 25.09.2016 01:37, 6 Antworten
Hallo, Ich weiß, dass es zu diesem Thema sehr oft Fragen gestellt wurden. Aber da ich ein Linu...
Scannen nur schwarz-weiß möglich
Werner Hahn, 20.09.2016 13:21, 2 Antworten
Canon Pixma MG5450S, Dell Latitude E6510, Betriebssyteme Ubuntu 16.04 und Windows 7. Der Canon-D...
Meteorit NB-7 startet nicht
Thomas Helbig, 13.09.2016 02:03, 4 Antworten
Verehrte Community Ich habe vor Kurzem einen Netbook-Oldie geschenkt bekommen. Beim Start ersch...
windows bootloader bei instalation gelöscht
markus Schneider, 12.09.2016 23:03, 1 Antworten
Hallo alle zusammen, ich habe neben meinem Windows 10 ein SL 7.2 Linux installiert und musste...