Aufmacher News

[Intern] Autor werden - Prämie sichern

Max Jonas Werner
23.08.2006

Als Community-Portal lebt die Linux-Community vor allem von den Beiträgen ihrer Mitglieder. Registrierte Besucher haben hier die Möglichkeit, sich über alle Aspekte von Linux und Open-Source-Software auszutauschen. Dafür gibt es stets die aktuellsten News, kontroverse Meinungen und gute Tipps zum Umgang mit unserem Lieblingssystem.

Ab sofort geben wir euch dafür etwas zurück: Jeder User, der eine Story schreibt, bekommt eine von vielen Prämien, etwa eine topaktuelle Suse 10.1 Box oder den neuesten Kofler. Einzige Voraussetzung: Die Story wird von einem Moderator freigeschaltet. Wer also grad den neuesten Tratsch erfahren hat, sich mal wieder über die Macken seines Desktops ärgert oder ein kniffliges Problem gelöst hat, sollte sich schnell hier mitteilen und sich eine der Prämien sichern.

Mehr Infos zu unserem Prämien-Programm findet ihr Autor werden.

Max und der Rest des Linux-Community-Teams

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Bash awk Verständnis-Frage
Josef Federl, 22.07.2017 17:46, 2 Antworten
#!/bin/bash # Skriptdateiname = test.sh spaltennummer=10 wert=zehner awk '{ $'$spaltennummer'...
Bash - verschachtelte Variablenersetzung, das geht doch eleganter als meine Lösung?
Josef Federl, 18.07.2017 20:24, 2 Antworten
#!/bin/bash #Ziel des Skriptes wird sein die ID zu extrahieren hier nur als Consolentest: root@...
Speicherplatzfreigabe mit "sudo apt-get clean" scheitert
Siegfried Böttcher, 16.07.2017 21:16, 3 Antworten
Speicherplatzfreigabe mit "sudo apt-get clean" scheitert, weil aus mir unerfindlichen Gründen im...
Möchte Zattoo vom PC am Fernsehgerät sehen können
Ilona Nikoui, 15.07.2017 18:25, 3 Antworten
Hallo, ich habe mein Fernsehgerät, ein LG 26LE3300 mit dem PC verbunden per HDMI Kabel, wie empfo...
TUXEDO und Hardwareauswahl , fragwürdig / Kritik
Josef Federl, 11.07.2017 12:44, 7 Antworten
Auf tuxedocomputers.com steht: "....Aber wir können auch Linux und das so, dass "einfach" alles...