[Intern] Autor werden - Prämie sichern

Aufmacher News

Max Jonas Werner
23.08.2006

Als Community-Portal lebt die Linux-Community vor allem von den Beiträgen ihrer Mitglieder. Registrierte Besucher haben hier die Möglichkeit, sich über alle Aspekte von Linux und Open-Source-Software auszutauschen. Dafür gibt es stets die aktuellsten News, kontroverse Meinungen und gute Tipps zum Umgang mit unserem Lieblingssystem.

Ab sofort geben wir euch dafür etwas zurück: Jeder User, der eine Story schreibt, bekommt eine von vielen Prämien, etwa eine topaktuelle Suse 10.1 Box oder den neuesten Kofler. Einzige Voraussetzung: Die Story wird von einem Moderator freigeschaltet. Wer also grad den neuesten Tratsch erfahren hat, sich mal wieder über die Macken seines Desktops ärgert oder ein kniffliges Problem gelöst hat, sollte sich schnell hier mitteilen und sich eine der Prämien sichern.

Mehr Infos zu unserem Prämien-Programm findet ihr Autor werden.

Max und der Rest des Linux-Community-Teams

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Zu wenig Speicherplatz auf /boot unter MATE
Patrick Obenauer, 25.05.2015 14:28, 1 Antworten
Hallo zusammen, ich habe Ubuntu 14.10 mit MATE 1.8.2 (3.16-37) mit Standardeinstellungen aufgese...
Konsole / Terminal in Linux Mint 17.1 deutsch
Dirk Resag, 09.05.2015 23:39, 12 Antworten
Hallo an die Community, ich habe vor kurzem ein älteres Notebook, Amilo A1650G, 1GB Arbeitsspe...
Admin Probleme mit Q4os
Thomas Weiss, 30.03.2015 20:27, 6 Antworten
Hallo Leute, ich habe zwei Fragen zu Q4os. Die Installation auf meinem Dell Latitude D600 verl...
eeepc 1005HA externer sound Ausgang geht nicht
Dieter Drewanz, 18.03.2015 15:00, 1 Antworten
Hallo LC, nach dem Update () funktioniert unter KDE der externe Soundausgang an der Klinkenbuc...
AceCad DigiMemo A 402
Dr. Ulrich Andree, 15.03.2015 17:38, 2 Antworten
Moin zusammen, ich habe mir den elektronischen Notizblock "AceCad DigiMemo A 402" zugelegt und m...