Aufmacher News

[Intern] Autor werden - Prämie sichern

Max Jonas Werner
23.08.2006

Als Community-Portal lebt die Linux-Community vor allem von den Beiträgen ihrer Mitglieder. Registrierte Besucher haben hier die Möglichkeit, sich über alle Aspekte von Linux und Open-Source-Software auszutauschen. Dafür gibt es stets die aktuellsten News, kontroverse Meinungen und gute Tipps zum Umgang mit unserem Lieblingssystem.

Ab sofort geben wir euch dafür etwas zurück: Jeder User, der eine Story schreibt, bekommt eine von vielen Prämien, etwa eine topaktuelle Suse 10.1 Box oder den neuesten Kofler. Einzige Voraussetzung: Die Story wird von einem Moderator freigeschaltet. Wer also grad den neuesten Tratsch erfahren hat, sich mal wieder über die Macken seines Desktops ärgert oder ein kniffliges Problem gelöst hat, sollte sich schnell hier mitteilen und sich eine der Prämien sichern.

Mehr Infos zu unserem Prämien-Programm findet ihr Autor werden.

Max und der Rest des Linux-Community-Teams

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Broadcom Adapter 802.11n nachinstallieren
Thomas Mengel, 31.10.2017 20:06, 2 Antworten
Hallo, kann man nachträglich auf einer Liveversion, MX Linux auf einem USB-Stick, nachträglich...
RUN fsck Manually / Stromausfall
Arno Krug, 29.10.2017 12:51, 1 Antworten
Hallo, nach Absturz des Rechners aufgrund fehlendem Stroms startet Linux nicht mehr wie gewohn...
source.list öffnet sich nicht
sebastian reimann, 27.10.2017 09:32, 2 Antworten
hallo Zusammen Ich habe das problem Das ich meine source.list nicht öffnen kann weiß vlt jemman...
Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 6 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...