[Intern] Autor werden - Prämie sichern

Aufmacher News

Max Jonas Werner
23.08.2006

Als Community-Portal lebt die Linux-Community vor allem von den Beiträgen ihrer Mitglieder. Registrierte Besucher haben hier die Möglichkeit, sich über alle Aspekte von Linux und Open-Source-Software auszutauschen. Dafür gibt es stets die aktuellsten News, kontroverse Meinungen und gute Tipps zum Umgang mit unserem Lieblingssystem.

Ab sofort geben wir euch dafür etwas zurück: Jeder User, der eine Story schreibt, bekommt eine von vielen Prämien, etwa eine topaktuelle Suse 10.1 Box oder den neuesten Kofler. Einzige Voraussetzung: Die Story wird von einem Moderator freigeschaltet. Wer also grad den neuesten Tratsch erfahren hat, sich mal wieder über die Macken seines Desktops ärgert oder ein kniffliges Problem gelöst hat, sollte sich schnell hier mitteilen und sich eine der Prämien sichern.

Mehr Infos zu unserem Prämien-Programm findet ihr Autor werden.

Max und der Rest des Linux-Community-Teams

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

MS LifeCam HD-5000 an Debian
Kay Michael, 13.04.2016 22:55, 0 Antworten
Hallo, ich versuche die oben erwähnte Cam an einem Thin Client mit Debian zu betreiben. Linux...
Import von Evolution nach KMail erzeugt nur leere Ordner
Klaus-Christian Falkner, 06.04.2016 12:57, 2 Antworten
Hallo, da ich vor einiger Zeit von Ubuntu auf Kubuntu umgestiegen bin, würde ich gerne meine E...
Sophos lässt sich nicht unter Lubuntu installieren
Chrstina Turm, 30.03.2016 20:56, 3 Antworten
Hi Leute, habe mir vor paar Tagen auf ein Notebook, das ohne Linux ausgedient hätte, Linux dr...
Novell Client auf Raspbian
Chris Baum, 16.03.2016 15:13, 3 Antworten
Hallo Community, ich hätte eine Frage, und zwar geht es um folgendes: Ich möchte eine Datei...
Pantheon konfigurieren (eOS)
John Smith, 16.03.2016 13:50, 0 Antworten
Hallo ins Forum, ich bin neu in der Linuxwelt und fühle mich bereits sehr wohl. Mein neues Sys...