Inkscape-Blog unter neuer Domain

Inkscape-Blog unter neuer Domain

Neue Heimat

Tim Schürmann
23.10.2014 Das Blog Inkscape Tutorials ist ab sofort unter der Domain inkscapetutorials.org zu erreichen. Sie ist etwas leichter zu merken als die alte Adresse inkscapetutorials.wordpress.com.

Diese leitet ab sofort auf die neue Domain um. Die Inhalte bleiben dabei dieselben: Das Blog bietet regelmäßig Tipps und Tutorials für das Zeichenprogramm Inkscape. Zuletzt zeigte etwa Ryan Lerch, wie man ein Puzzle mit Inkscape und Gimp erstellt.

(Weitere Tutorials zu Inkscape finden sich auch regelmäßig in den Zeitschriften LinuxUser und EasyLinux. Zuletzt zeigte beispielsweise der Artikel Digitale Kunst, wie man in Inkscape Effekte anwedet.)

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Probleme mit der Maus
Thomas Roch, 21.02.2017 13:43, 1 Antworten
Nach 20 Jahren Windows habe ich mich zu Linux Ubuntu probeweise durchgerungen!!! Installation - k...
KWin stürzt ab seit Suse Leap 42.2
Wimpy *, 21.02.2017 09:47, 4 Antworten
OpenSuse 42.2 KDE 5.8.3 Framework 5.26.0 QT 5.6.1 Kernel 4.4.46-11-default 64-bit Open-GL 2....
Shell-Befehl zur Installation von Scanner-Treiber
Achim Zerrer, 15.02.2017 12:13, 10 Antworten
Hallo, ich habe Einen Brother Drucker mit Scanner. Nachdem ich mit Hilfe der Community den Druck...
kiwix öffnet ZIM Datei nicht
Adrian Meyer, 13.02.2017 18:23, 1 Antworten
Hi, ich nutze Zim Desktop für mein privates Wiki. Fürs Handy habe ich mir kiwix heruntergelade...
registration
Brain Stuff, 10.02.2017 16:39, 1 Antworten
Hallo, Das Capatcha auf der Registrierungsseite von linux-community ist derartig schlecht gema...