In einer Woche finden die Grazer Linuxtage statt.

Grazer Linuxtage
Grazer Linuxtage

Grazer Linuxtage am 4.April + 5.April

Wolfgang Dautermann
29.03.2014 Zur Erinnerung: Am 4.April + 5.April finden die Grazer Linuxtage statt!

Das detaillierte Vortrags- und Workshopprogramm findest Du unter http://glt14-programm.linuxtage.at/

Am Freitagnachmittag beginnt das Programm mit 12 Workshops.

Am Samstag finden 34 Vorträge in vier parallelen Vortragsreihen statt. Zusätzlich gibt es zwei Slots für Kurzvorträge, sogenannte “Lightning Talks” - wo man auch noch spontan in fünf Minuten sein Projekt vorstellen kann.

Entsprechend dem Motto der Grazer Linuxtage 2014 ("Mit Sicherheit am Puls der Zeit") ist Security, Kryptographie und Datenschutz ein wichtiges Thema, mit dem sich viele Vorträge beschäftigen.

Die Liste der Aussteller ist auf http://www.linuxtage.at/infostaende/ zu finden. 19 verschiedene Projekte, Initiativen und Firmen stellen sich am 5.4.2014 auf den Grazer Linuxtagen vor.

Freitag, 4. April 2014, 14:00–18:00 Uhr (Workshops)
Samstag, 5. April 2014, 9:00–19:00 Uhr (Vorträge & Projektstände)
Ort: FH Joanneum, Alte Poststraße 149, 8020 Graz

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 2 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...