In eigener Sache: WM-Ticker auf der LC

In eigener Sache: WM-Ticker auf der LC

Und statt oder

Marcel Hilzinger
14.06.2010 Wer die LinuxCommunity regelmäßig besucht, muss sich dank unseres WM-Tickers nicht für Fußball oder Linux entscheiden, sondern bekommt beides.

Für alle Fußballbegeisterten haben wir anstelle des Geekhero-Comics für die Dauer der Fußball-WM den offiziellen RSS-Feed der Fifa eingebaut. So bleibt man als Leser der LC auch in Sachen Fußball stets auf dem Laufenden. Die Comics von Salvatore Iovene stehen über das Geekhero-Archiv weiterhin zur Verfügung.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Scannen nur schwarz-weiß möglich
Werner Hahn, 20.09.2016 13:21, 2 Antworten
Canon Pixma MG5450S, Dell Latitude E6510, Betriebssyteme Ubuntu 16.04 und Windows 7. Der Canon-D...
Meteorit NB-7 startet nicht
Thomas Helbig, 13.09.2016 02:03, 3 Antworten
Verehrte Community Ich habe vor Kurzem einen Netbook-Oldie geschenkt bekommen. Beim Start ersch...
windows bootloader bei instalation gelöscht
markus Schneider, 12.09.2016 23:03, 1 Antworten
Hallo alle zusammen, ich habe neben meinem Windows 10 ein SL 7.2 Linux installiert und musste...
Ubuntu 16 LTE installiert, neustart friert ein
Matthias Nagel, 10.09.2016 01:16, 3 Antworten
hallo und guten Abend, hab mich heute mal darangewagt, Ubuntu 16 LTE parallel zu installieren....
LibreOffice Writer / Ububtu 16.04 / DELL Latitude E6510
Werner Hahn, 06.09.2016 17:26, 2 Antworten
Beim Schreiben oder Kopieren in LibreOffice Writer erschien bisher die Seite in Displaymitte, war...