Humble Bundle with Android 7

Humble Bundle with Android 7

Spielplatz

Tim Schürmann
16.10.2013 Es gibt wieder ein neues Humble Bundle mit insgesamt sechs Linux-Spielen. Zahlen darf man für das Paket, was man möchte. Zwei der Spiele erhält allerdings nur, wer mehr als den aktuellen Durchschnittpreis berappt.

Diese Käufer dürfen sich zudem über weitere Spiele freuen, die allerdings erst in den nächsten Tagen enthüllt werden. Im Humble Bundle with Android 7 sind bislang folgende Spiele enthalten:

  • Anodyne
  • Incredipede
  • Greed Corp
  • Ticket to Ride (samt Erweiterungspaket)

Wer mehr als den Durchschnittspreis zahlt, erhält noch die Klassiker:

  • The Bards Tale
  • Worms Reloaded

Als Bonus gibt es zu jedem Spiel noch den Soundtrack. Alle Spiele gibt es für Linux, Windows, Mac OS X und Android. Eine kleine Ausnahme ist Worms Reloaded, das es nicht für Android gibt. Als Ersatz erhalten Android-Nutzer Worms 2, das man wiederum nicht für Linux bekommt.

Die Einnahmen gehen zu Teilen an die Entwickler, den Betreiber des Humble Bundles, die Electronic Frontier Foundation (EFF) und Child's Play. Letztgenannte Organisation spendet Videospiele an Kinderkrankenhäuser.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Drucker Epson XP-332 unter ubuntu 14.04 einrichten
Andrea Wagenblast, 30.11.2016 22:07, 2 Antworten
Hallo, habe vergeblich versucht mein Multifunktionsgerät Epson XP-332 als neuen Drucker unter...
Apricity Gnome unter Win 10 via VirtualBox
André Driesel, 30.11.2016 06:28, 2 Antworten
Halo Leute, ich versuche hier schon seit mehreren Tagen Apricity OS Gnome via VirtualBox zum l...
EYE of Gnome
FRank Schubert, 15.11.2016 20:06, 2 Antworten
Hallo, EOG öffnet Fotos nur in der Größenordnung 4000 × 3000 Pixel. Größere Fotos werden nic...
Kamera mit Notebook koppeln
Karl Spiegel, 12.11.2016 15:02, 2 Antworten
Hi, Fotografen ich werde eine SONY alpha 77ii bekommen, und möchte die LifeView-Möglichkeit nu...
Linux auf externe SSD installieren
Roland Seidl, 28.10.2016 20:44, 1 Antworten
Bin mit einem Mac unterwegs. Mac Mini 2012 i7. Würde gerne Linux parallel betreiben. Aber auf e...