Humble Bundle with Android 7

Humble Bundle with Android 7

Spielplatz

Tim Schürmann
16.10.2013 Es gibt wieder ein neues Humble Bundle mit insgesamt sechs Linux-Spielen. Zahlen darf man für das Paket, was man möchte. Zwei der Spiele erhält allerdings nur, wer mehr als den aktuellen Durchschnittpreis berappt.

Diese Käufer dürfen sich zudem über weitere Spiele freuen, die allerdings erst in den nächsten Tagen enthüllt werden. Im Humble Bundle with Android 7 sind bislang folgende Spiele enthalten:

  • Anodyne
  • Incredipede
  • Greed Corp
  • Ticket to Ride (samt Erweiterungspaket)

Wer mehr als den Durchschnittspreis zahlt, erhält noch die Klassiker:

  • The Bards Tale
  • Worms Reloaded

Als Bonus gibt es zu jedem Spiel noch den Soundtrack. Alle Spiele gibt es für Linux, Windows, Mac OS X und Android. Eine kleine Ausnahme ist Worms Reloaded, das es nicht für Android gibt. Als Ersatz erhalten Android-Nutzer Worms 2, das man wiederum nicht für Linux bekommt.

Die Einnahmen gehen zu Teilen an die Entwickler, den Betreiber des Humble Bundles, die Electronic Frontier Foundation (EFF) und Child's Play. Letztgenannte Organisation spendet Videospiele an Kinderkrankenhäuser.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

zweites Bildschirm auf gleichem PC einrichten
H A, 30.09.2016 19:16, 2 Antworten
Hallo, ich habe Probleme mein zweites Bildschirm einzurichten.(Auf Debian Jessie mit Gnome) Ich...
Probleme mit MPC/MPD
Matthias Göhlen, 27.09.2016 13:39, 2 Antworten
Habe gerade mein erstes Raspi Projekt angefangen, typisches Einsteigerding: Vom Raspi 3B zum Radi...
Soundkarte wird erkannt, aber kein Ton
H A, 25.09.2016 01:37, 6 Antworten
Hallo, Ich weiß, dass es zu diesem Thema sehr oft Fragen gestellt wurden. Aber da ich ein Linu...
Scannen nur schwarz-weiß möglich
Werner Hahn, 20.09.2016 13:21, 2 Antworten
Canon Pixma MG5450S, Dell Latitude E6510, Betriebssyteme Ubuntu 16.04 und Windows 7. Der Canon-D...
Meteorit NB-7 startet nicht
Thomas Helbig, 13.09.2016 02:03, 4 Antworten
Verehrte Community Ich habe vor Kurzem einen Netbook-Oldie geschenkt bekommen. Beim Start ersch...