Humble Bundle: PC and Android 8

Humble Bundle: PC and Android 8

Ich kaufe ein AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!!

Tim Schürmann
17.12.2013 Für einen frei wählbaren Preis erhält man derzeit die vier Spiele „Little Inferno“, „Gemini Rue“, „AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!!“ und Jack Lumber. Wer mindestens den aktuellen Durchschnittspreis hinblättert, bekommt noch „Hero Academy“ und „Anomaly 2“ oben drauf.

Sämtliche Spiele gibt es für Windows, Mac OS X, Android und natürlich Linux. Als Bonus erhält man noch die Soundtracks zu „Little Inferno“, „Gemini Rue“, „Jack Lumber“ und „Anomaly 2“. Alle Spiele besitzen keinen Kopierschutz.

Humble Bundle: PC and Android 8

Die Sonderaktion läuft noch knapp zwei Wochen. Wie immer geht der gezahlte Kaufpreis zu Teilen an die Entwickler der Spiele, die Veranstalter des Humble Bundles, die Electronic Frontier Foundation (EFF) und Child's Play. Letztgenannte Organisation verteilt Videospiele an Kinderkrankenhäuser. Welches Unternehmen beziehungsweise Organisation welchen Anteil am gewählten Preis erhält, darf jeder Käufer selbst bestimmen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Drucker Epson XP-332 unter ubuntu 14.04 einrichten
Andrea Wagenblast, 30.11.2016 22:07, 2 Antworten
Hallo, habe vergeblich versucht mein Multifunktionsgerät Epson XP-332 als neuen Drucker unter...
Apricity Gnome unter Win 10 via VirtualBox
André Driesel, 30.11.2016 06:28, 2 Antworten
Halo Leute, ich versuche hier schon seit mehreren Tagen Apricity OS Gnome via VirtualBox zum l...
EYE of Gnome
FRank Schubert, 15.11.2016 20:06, 2 Antworten
Hallo, EOG öffnet Fotos nur in der Größenordnung 4000 × 3000 Pixel. Größere Fotos werden nic...
Kamera mit Notebook koppeln
Karl Spiegel, 12.11.2016 15:02, 2 Antworten
Hi, Fotografen ich werde eine SONY alpha 77ii bekommen, und möchte die LifeView-Möglichkeit nu...
Linux auf externe SSD installieren
Roland Seidl, 28.10.2016 20:44, 1 Antworten
Bin mit einem Mac unterwegs. Mac Mini 2012 i7. Würde gerne Linux parallel betreiben. Aber auf e...