Humble Bundle: PC and Android 8

Humble Bundle: PC and Android 8

Ich kaufe ein AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!!

Tim Schürmann
17.12.2013 Für einen frei wählbaren Preis erhält man derzeit die vier Spiele „Little Inferno“, „Gemini Rue“, „AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!!“ und Jack Lumber. Wer mindestens den aktuellen Durchschnittspreis hinblättert, bekommt noch „Hero Academy“ und „Anomaly 2“ oben drauf.

Sämtliche Spiele gibt es für Windows, Mac OS X, Android und natürlich Linux. Als Bonus erhält man noch die Soundtracks zu „Little Inferno“, „Gemini Rue“, „Jack Lumber“ und „Anomaly 2“. Alle Spiele besitzen keinen Kopierschutz.

Humble Bundle: PC and Android 8

Die Sonderaktion läuft noch knapp zwei Wochen. Wie immer geht der gezahlte Kaufpreis zu Teilen an die Entwickler der Spiele, die Veranstalter des Humble Bundles, die Electronic Frontier Foundation (EFF) und Child's Play. Letztgenannte Organisation verteilt Videospiele an Kinderkrankenhäuser. Welches Unternehmen beziehungsweise Organisation welchen Anteil am gewählten Preis erhält, darf jeder Käufer selbst bestimmen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Bash awk Verständnis-Frage
Josef Federl, 22.07.2017 17:46, 2 Antworten
#!/bin/bash # Skriptdateiname = test.sh spaltennummer=10 wert=zehner awk '{ $'$spaltennummer'...
Bash - verschachtelte Variablenersetzung, das geht doch eleganter als meine Lösung?
Josef Federl, 18.07.2017 20:24, 2 Antworten
#!/bin/bash #Ziel des Skriptes wird sein die ID zu extrahieren hier nur als Consolentest: root@...
Speicherplatzfreigabe mit "sudo apt-get clean" scheitert
Siegfried Böttcher, 16.07.2017 21:16, 2 Antworten
Speicherplatzfreigabe mit "sudo apt-get clean" scheitert, weil aus mir unerfindlichen Gründen im...
Möchte Zattoo vom PC am Fernsehgerät sehen können
Ilona Nikoui, 15.07.2017 18:25, 3 Antworten
Hallo, ich habe mein Fernsehgerät, ein LG 26LE3300 mit dem PC verbunden per HDMI Kabel, wie empfo...
TUXEDO und Hardwareauswahl , fragwürdig / Kritik
Josef Federl, 11.07.2017 12:44, 7 Antworten
Auf tuxedocomputers.com steht: "....Aber wir können auch Linux und das so, dass "einfach" alles...