Humble Bundle: PC and Android 8

Humble Bundle: PC and Android 8

Ich kaufe ein AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!!

Tim Schürmann
17.12.2013 Für einen frei wählbaren Preis erhält man derzeit die vier Spiele „Little Inferno“, „Gemini Rue“, „AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!!“ und Jack Lumber. Wer mindestens den aktuellen Durchschnittspreis hinblättert, bekommt noch „Hero Academy“ und „Anomaly 2“ oben drauf.

Sämtliche Spiele gibt es für Windows, Mac OS X, Android und natürlich Linux. Als Bonus erhält man noch die Soundtracks zu „Little Inferno“, „Gemini Rue“, „Jack Lumber“ und „Anomaly 2“. Alle Spiele besitzen keinen Kopierschutz.

Humble Bundle: PC and Android 8

Die Sonderaktion läuft noch knapp zwei Wochen. Wie immer geht der gezahlte Kaufpreis zu Teilen an die Entwickler der Spiele, die Veranstalter des Humble Bundles, die Electronic Frontier Foundation (EFF) und Child's Play. Letztgenannte Organisation verteilt Videospiele an Kinderkrankenhäuser. Welches Unternehmen beziehungsweise Organisation welchen Anteil am gewählten Preis erhält, darf jeder Käufer selbst bestimmen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Broadcom Adapter 802.11n nachinstallieren
Thomas Mengel, 31.10.2017 20:06, 2 Antworten
Hallo, kann man nachträglich auf einer Liveversion, MX Linux auf einem USB-Stick, nachträglich...
RUN fsck Manually / Stromausfall
Arno Krug, 29.10.2017 12:51, 1 Antworten
Hallo, nach Absturz des Rechners aufgrund fehlendem Stroms startet Linux nicht mehr wie gewohn...
source.list öffnet sich nicht
sebastian reimann, 27.10.2017 09:32, 2 Antworten
hallo Zusammen Ich habe das problem Das ich meine source.list nicht öffnen kann weiß vlt jemman...
Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 6 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...