Ich kaufe ein AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!!

Humble Bundle: PC and Android 8

Humble Bundle: PC and Android 8

Tim Schürmann
17.12.2013 Für einen frei wählbaren Preis erhält man derzeit die vier Spiele „Little Inferno“, „Gemini Rue“, „AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!!“ und Jack Lumber. Wer mindestens den aktuellen Durchschnittspreis hinblättert, bekommt noch „Hero Academy“ und „Anomaly 2“ oben drauf.

Sämtliche Spiele gibt es für Windows, Mac OS X, Android und natürlich Linux. Als Bonus erhält man noch die Soundtracks zu „Little Inferno“, „Gemini Rue“, „Jack Lumber“ und „Anomaly 2“. Alle Spiele besitzen keinen Kopierschutz.

Humble Bundle: PC and Android 8

Die Sonderaktion läuft noch knapp zwei Wochen. Wie immer geht der gezahlte Kaufpreis zu Teilen an die Entwickler der Spiele, die Veranstalter des Humble Bundles, die Electronic Frontier Foundation (EFF) und Child's Play. Letztgenannte Organisation verteilt Videospiele an Kinderkrankenhäuser. Welches Unternehmen beziehungsweise Organisation welchen Anteil am gewählten Preis erhält, darf jeder Käufer selbst bestimmen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

MS LifeCam HD-5000 an Debian
Kay Michael, 13.04.2016 22:55, 0 Antworten
Hallo, ich versuche die oben erwähnte Cam an einem Thin Client mit Debian zu betreiben. Linux...
Import von Evolution nach KMail erzeugt nur leere Ordner
Klaus-Christian Falkner, 06.04.2016 12:57, 2 Antworten
Hallo, da ich vor einiger Zeit von Ubuntu auf Kubuntu umgestiegen bin, würde ich gerne meine E...
Sophos lässt sich nicht unter Lubuntu installieren
Chrstina Turm, 30.03.2016 20:56, 3 Antworten
Hi Leute, habe mir vor paar Tagen auf ein Notebook, das ohne Linux ausgedient hätte, Linux dr...
Novell Client auf Raspbian
Chris Baum, 16.03.2016 15:13, 3 Antworten
Hallo Community, ich hätte eine Frage, und zwar geht es um folgendes: Ich möchte eine Datei...
Pantheon konfigurieren (eOS)
John Smith, 16.03.2016 13:50, 0 Antworten
Hallo ins Forum, ich bin neu in der Linuxwelt und fühle mich bereits sehr wohl. Mein neues Sys...