Günstige Rätselkost

Humble Botanicula Debut
Humble Botanicula Debut

Humble Botanicula Debut

Tim Schürmann
20.04.2012 Es gibt ein neues Humble Bundle: Im "Humble Botanicula Debut" darf man für das brandneue Adventure Botanicula zahlen, was man möchte.

Obendrauf gibt es noch vom gleichen Hersteller Amanita Design die legendären Adventures Machinarium und Samorost 2. Wer mehr als den Durchschnittspreis bezahlt, erhält noch den Film Kooky, sowie das "Point-and-Click Puzzelspiel" Windosill. Soundtracks dürfen sich Käufer für Botanicula, Machinarium und Samorost 2 herunterladen.

Wie immer stehen alle Spiele für Windows, Mac OS X und Linux bereit, Wer mag, kann zudem einen Teil seines Betrags an die Charity-Organisation World Land Trust spenden.

http://www.humblebundle.com

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Tails Update
Val Lerie, 11.01.2016 10:51, 0 Antworten
Hallo zusammen, updaten > update Speichern unter > Persistent nicht möglich, mit der Meldung;...
Recoll
Jürgen Heck, 20.12.2015 18:13, 4 Antworten
Wie kann man mit Recoll nach bestimmten Zeichen/Satzzeichen bzw. Zeichenkombinationen suchen, z....
Wings Platinum 4 auf Linux?
Bodo Steguweit, 18.12.2015 11:37, 4 Antworten
Hallo in die Runde ich nutze für meine Diashows Wings Platinum 4 als Diareferent. Arbeite jetzt...
Bandbreite regulieren
Georg Armani, 25.11.2015 16:50, 1 Antworten
Hallo, ich bin ein Neuling in Sachen Linux und hoffe auf Hilfe. Ich habe zwei Windows Rechner...
Windows 10 verhindert LINUX
Hans Wendel, 17.11.2015 17:47, 7 Antworten
Hallo alle, mit einem W10-Laptop (vorher war Win7) wollte ich LINUX ausprobieren. Alles, was ni...