Gnome-Update 2.28.2 für OpenSuse 11.2

Gnome-Update 2.28.2 für OpenSuse 11.2

Aktuelles Gnome

Marcel Hilzinger
22.01.2010 Das Gnome-Team von OpenSuse hat ein Update auf die aktuelle Version 2.28.2 fertiggestellt, welches über das gewöhnliche Online-Update zum Download bereitsteht.

Versionsupdates gehören bei OpenSuse eigentlich nicht zur Tagesordnung. Doch im Zuge der seit Version 11.2 neuen Update-Policy benutzen jetzt immer mehr Projekte diese Möglichkeit. Nach dem KDE-Update auf Version 4.3.4 hat nun auch das Gnome-Team ein Update angefertigt. Gnome 2.82.2 steht ab sofort über das Online-Update bereit, am einfachsten spielt man es auf der Konsole über sudo zypper dup ein.

Zugleicht hat das Team auch die Gnome-Pakete im Factory-Zweig auf Version 2.29.5 aufgefrischt. Wer somit einmal die neuen Versionen von Zeitgeist und des Gnome Activity Journals ausprobieren möchte, findet im Factory-Repo entsprechende Vorabpakete von Gnome 3.0.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Aktuelle Fragen

Fernstudium Informatik
Joe Cole, 12.12.2017 10:36, 1 Antworten
Hallo! habe früher als ich 13 Jahre angefangen mit HTML und später Java zu programmieren. Weit...
Installation Linux mint auf stick
Reiner Schulz, 10.12.2017 17:34, 3 Antworten
Hallo, ich hab ein ISO-image mit Linux Mint auf einem Stick untergebracht Jetzt kann ich auch...
Canon Maxify 2750 oder ähnlicher Drucker
Hannes Richert, 05.12.2017 20:14, 4 Antworten
Hallo, leider hat Canon mich weiterverwiesen, weil sie Linux nicht supporten.. deshalb hier die...
Ubuntu Server
Steffen Seidler, 05.12.2017 12:10, 1 Antworten
Hallo! Hat jemand eine gute Anleitung für mich, wie ich Ubuntu Server einrichte? Habe bisher...
Tinte sparen bei neuem Drucker
Lars Schmitt, 30.11.2017 17:43, 2 Antworten
Hi Leute, ich habe mir Anfang diesen Monats einen Tintenstrahldrucker angeschafft, der auch su...